-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Die 75er werden ganz normal ausgeliefert werden.
Quelle?
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Ja, die wird es geben. Das die Sparte verkauft wird, heißt ja nicht das jetzt alles stehen und liegen gelassen wird.
Da sich Siemens nur minimal an BenQ beteiligt, wäre ich da nicht so sicher. Ich denke es wird diesbezüglich aber vertragliche Abmachungen geben, damit Siemens jetzt nicht bis zum endgültigen Verkauf den Hammer fallen lässt.
-
Falls Du ein Stoffverdeck hast, musst Du aufpassen, dass in dem von Dir gewählten Waschprogramm kein Heißwachs verwendet wird. Gibt sonst häßliche Flecken am Verdeck!
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Entweder man hat den "Freeze-Bug", oder man hat ihn nicht! Denn bei mir ist er nicht einmal aufgetaucht! Bei denen, die ihn hatten, mehr oder weniger regelmässig wiederkehrend.
Das stimmt so nicht. Wie bereits geschrieben: Ich hatte in 2 Wochen einen Freeze und das war es dann. Jetzt läuft das Gerät bestimmt seit 10 Tagen stabil.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Jetzt scheint es dann ja offiziell von Eplus zu sein, dass das K750i in der derzeitigen Form Schrott ist.
Also "Schrott" ist nun wirklich was anderes. Kannst Dir ja mal den Sendo X Thread reinziehen.... 
Mein K750 hatte in 2 Wochen genau einen einzigen Freeze. Außerdem läuft BT nicht stabil bei Verbindung mit meinem BlueFritz Dongle, was aber IMHO nicht am K750 liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Aber dennoch geht das doch nur mit einer Vergleichsstrecke von einigen hundert Metern und ziemlichen Toleranzabzügen, wenn der Tacho nicht geeicht ist, oder?
Wahrscheinlich schon, aber die Polizisten waren nun mal zu zweit und ich alleine. Von daher hätte ich vor Gericht nicht gerade die allerbesten Karten gehabt...
-
Zu früh...
Zitat
Original geschrieben von me too.
Laut sport1.de wechselt Ismael für 8 Millionen nach München!
Zitat
„Wir sind auf einem guten Weg, aber der Transfer von Ismael ist auf keinen Fall über die Bühne“, ließ Hoeneß gegenüber fcbayern.de aus seinem Urlaubsdomizil in Südfrankreich verlauten. „Sobald wir Ergebnisse erzielt haben, werden wir diese mitteilen.“
-
Zitat
Das scheint mir aber eine recht eigenwillige Interpretation dieses Urteils gewesen zu sein. :eek: 
Ich hatte mich anschließend auf einschlägigen Seiten wie radarfalle.de damals auch kundig gemacht, ob das Vorgehen der Polizisten überhaupt zulässig war.
AFAIR ist das Schätzen erlaubt, wenn der Streifenwagen dem "Täter-Fahrzeug" mit konstantem Abstand folgt, so dass die Polizisten die Geschwindigkeit am eigenen Tacho ablesen können...
Zitat
Wir sind doch hier nicht in Österreich!? 
Noch nicht ganz: Ich musste bar zahlen. In AUT geht ja auch EC.... 
-
Re: Re: OT
Zitat
Im Ernst: meines Wissens müssen die Videowagen eine konstante Überschreitung über einen gewissen Zeitraum dokumentieren
Sie brauchen ja dazu nicht einmal einen Videowagen... Mich hat mal die Polizei innerorts mit dem Vorwurf angehalten, ich hätte "mindestens" 80 Km/h drauf gehabt. "Natürlich" wären beide Polizisten in der Streife gerne bereit, dies vor Gericht zu bezeugen...
Ich war auch tatsächlich zu schnell, allerdings hatte ich keinesfalls mehr als 70 Km/h drauf, zudem war es in einem Industriegebiet rd. 500m vor dem Ortsausgang.
Dann der Hammer: Falls ich sofort zahlen würde, würden sie es nochmal bei 70 Km/h bewenden lassen (bei 80 wäre der Führerschein weg gewesen)... Auf dieses "Angebot" bin ich dann auch eingeganen, weil ich keinen weiteren Ärger haben wollte. Etwas mysteriös fand ich die Sache allerdings schon...
-
Re: Fabrikverkauf Adidas
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
lohnt es sich bei Adidas der Fabrikverkauf (Werksverkauf)?
Was kann man da so sparen? Und was gibt es da so zu kaufen?
Schuhe ,Sportkleidung, Duftmittel etwa.
Habe mal Bericht über den Adidas-Werksverkauf gesehen: Das Angebot ist zwar recht groß (Schuhe, Kleidung auf jeden Fall, Duftzeugs eher nicht), aber das Sparpotenzial eher gering.
-
Re: Re: Re: Hänge mich mal an dieses Topic:
Zitat
Original geschrieben von cestec
nixda, auf jeden Fall Anzeige - meist steht sowas (je nach Ort) im 'Dorfblaettchen' [Zeitung]), und es erinnert sich vllt. doch einer, oder der/die FahrerIn kriegt doch noch Muffensausen, oder was auch immer...
Vielleicht in wirklich kleinen Dörfern. Aber in Städten ist das weder der Zeitung eine Erwähnung noch der Polizei eine Ermittlung wert...