Beiträge von Bob_Harris

Re: Re: Re: Hänge mich mal an dieses Topic:

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    idR eben nicht, das ist ja das gemeine an der Fahrerflucht, daß man nicht nur den Ärger, sondern auch die Kosten hat. :(

Tja, leider wahr. TK würde nur zahlen, wenn die Schäden aus einem Diebstahlversuch resultieren würden. Habe gerade nochmal nachgelesen.

Ich hatte damals zwar zum Glück VK, wurde aber hochgestuft, so dass ich auf einem Teil des Schadens natürlich auch sitzen geblieben bin...

Das die Polizei irgendeinen Täter ermittelt, ist leider auch sehr sehr unwahrscheinlich.

Zitat

Original geschrieben von Qoo2
    Inwiefern?
    Genaue Zahlen habe ich wie gesagt nicht. Denke jedoch schon, dass die Manager insgesamt eine hohe zweistellige Zahl im Millionen-Bereich an Gehältern/Jahr bekommt.

Du glaubst also, dass ein Manager bei Siemens bspw. 80 Mio. € im Jahr verdient?

Ich glaube die Heuschrecken-Diskussion hier in D. hat doch bei ein paar Leuten, den Realitätssinn etwas getrübt... :rolleyes:

AFAIK war der VV der Dt. Bank Ackermann im letzten Jahr der Spitzenverdiener unter den dt. Managern mit rd. 7 Mio. €. Aber selbst an solche Summen werden Bereichsmanager bei Siemens nicht herankommen.

Re: Hänge mich mal an dieses Topic:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Laubine hat mich soeben (im Büro) angerufen und mir mitgeteilt, dass jemand unseren parkenden Wagen beschädigt hat. Es soll wohl eine 'Delle' in der Fahrertür, sowie eine Beschädigung in Form von Kratzern am Kotflügel, bzw. der Motorhaube sein :(

Wie sollen wir jetzt vorgehen?

Genau den Fall hatte ich auch schon mal: Meinem damaligen Kfz wurde auf einem Supermarktparkplatz eine Beule in die Tür gefahren. Täter ist dann abgehauen, keiner hat etwas gesehen... :(

Habe bei Polizei zunächst Anzeige gg. Unbekannt aufgegeben, danach meine Versicherung informiert.

Falls Deine Vers. den Fall übernehmen soll, ist die Anzeige Vorbedingung. Allerdings musst Du durchrechnen, ob sich die Abwicklung über die Versicherung überhaupt lohnt, da Du hochgestuft wirst...

Viel Erfolg
    Flo

Edit: Sehe erst jetzt, dass Du nur noch eine TK hast. Dann kannst Du dir den Weg zur Polizeit fast sparen, da Deine Vers. nicht zahlen wird. Das bei den Ermittlungen der Polizeit etwas rauskommt, glaube ich leider auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Wenn das passiert, wäre es skandalös, denn es zeigt wie Schröder die ganze Zeit die Öffentlichkeit hinters Licht geführt hat. :flop:

Im aktuellen Spiegel (Print-Ausgabe) kann der geneigte Leser detailliert nachlasen, wie Schröder schon jetzt die Öffentlichkeit hinters Licht geführt hat bzw. hinters Licht führen wollte.

Seine Unwahrheiten bzgl. Zeitpunkt der Unterichtung des Bundespräsidenten sowie die Lügengeschichte, dass die Grünen die Unternehmenssteuerreform nicht mehr mittragen wollen und damit für das Ende der Koalition verantwortlich wären, werden aufgedeckt.

Zitat

Original geschrieben von Der Spiegel
    Wenn sich die Sympathiewerte nicht binnen drei Wochen bessern sollten, werde der Kanzler den Weg frei machen für Müntefering.

Ist nicht bald mal wieder eine "Wetten dass..."-Sendung? :confused: Oder gibt es noch irgendwo "neu entdeckte" ostdeutsche Cousinen?

Das sollte doch was zu machen sein.... ;) :rolleyes:

Zitat

Und wenn dann beim Confed-Cup auch noch Brdaric aufläuft, beisse ich wirklich in die Tischkante. :D

Ebenfalls. Allerdings ist er ja zum Glück nur Notnagel für Klose.

Zitat

Und womit Lehmann seine beständigen Attacken rechtfertigt, weiß er wohl nur exklusiv, an der Leistung kann es ja nicht liegen.

Ja und das v.a. wo abgemacht war, dass es keine Propaganda in eigener Sache über die Medien mehr geben soll. Diese ständige Selbstbeweihräucherung von Lehmann ist unerträglich.

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass der Lehman nur (weiter) dabei ist, da er mit Herrn Groß aus Zürich den gleichen Berater wie Klinsmann hat. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich habe mir erlaubt, aus diesem Thread den allgemeinen CC-Thread zu machen. :)

Na dann will ich doch mal gleich die erste Fachdiskussion lostreten:

Meiner Meinung nach hat Schwaben-Schwuchtel Warmduscher Diver Klinsmann den IMHO absoluten Durchschnittskicker und Spielverlangsamer Bernd Schneider, sowie Ernst und Frings im Mittelfeld völlig übereilt als "gesetzt" bezeichnet ([URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,359159,00.html]Quelle[/URL]). Da man davon ausgehen kann, dass Ballack (zu Recht) auch gesetzt ist, wäre das Mittelfeld ja dann voll. :confused:

Ich denke gg. Nordirland hat aber jeder gesehen, dass erst Schwung reinkam als Deisler und insb. Schweinsteiger eingewechselt wurden.

Ich kann insb. nicht verstehen, was Schneider noch in der Nationalelf treibt, er ist ja nicht nur jetzt schwach, sondern hat bei der EM auch total versagtenttäuscht. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich gelobe aber Besserung :D

Ich bitte darum, sonst machen wir für den BL-Thread 05/06 einen Aufnahme-Test... ;)

Muss aber leider gestehen, dass ich inzwischen auch nicht mehr genügend Zeit habe, in der 2. Liga sowie ausländischen Ligen auf dem neuesten Stand zu bleiben... Man wird halt älter... :(

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Wo gehen denn D´Alessandro und Petrov hin?

Lest ihr denn gar keine Sportzeitungen? :confused: ;)

Petrov hat AFAIK ein Angebot von Atletico Madrid, D'Allessandro hat einfach nur keinen Bock mehr auf den VfL...

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich war letztens in Garden State . War ganz nett anzuschauen, aber leicht freakig mit kaum Handlung. Da hatte ich mir mehr versprochen, deswegen kriegt er nur 2 1/2 Sterne. Aber der Soundtrack ist klasse :top:

Hatte mir von Garden State auch mehr erwartet, v.a. wo der Film in der Top 250 auf http://www.imdb.com ist...
    Ein paar sehr gute Szenen neben viel Leerlauf: 3/5