Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Schon klar aber findest du den Vergleich nicht etwas seltsam? So gut Hanke auch ist - er ist IMHO keine 4 Millionen wert.

Ach so meintest Du das. Da hast Du Recht. Ich finde sowohl die Ablöse für Hanke zu hoch (obwohl er IMHO Potenzial hat) als auch für KK zu niedrig (als aktueller dt. Nationalspieler). Da hat der VfB wohl nicht so toll verhandelt... Aber dafür sind sie ja bekannt, ich sage nur Balakov mit seinem Vertrag "auf Lebenszeit"...

Zitat

Original geschrieben von Andre H.
    Was mir noch aufgefallen ist - weiß aber nicht ob es ein Bug ist:
    sollte sich nicht eigentlich die Tastenbeleuchtung der Funktion anpassen?

Ist normal. Bei mir blinkt beim Aufschieben der Cam die Auslöser-Taste. Das ist dann aber auch schon alles....

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Was muss man denn angeben um sich die Strecke über Österreich anzeigen zu lassen???

Du musst Innsbruck als Zwischenstation einfügen. Kommen bei mir rd. 990 Km raus, wobei die Routenberechnung bei map24 bspw. gegenüber einem Auto-Navi nicht besonders genau ist.

Re: Nach Italien über die Schweiz oder Österr.?

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Die Schweizer Strecke soll ca. 70 km kürzer sein, allerdings mach es keinen Spass durch die kurvenreichen Autobahnen der Schweiz zu fahren.

Lt. map24 ist die Strecke via Österreich sogar rd. 20km kürzer...

Zitat

Original geschrieben von Pearly
    Die Bekanntgabe wird bestimmt auch am Aktienmarkt auf reges Interesse stoßen.

Habe mich sowieso schon gewundert, dass Siemens in der letzten Woche an der Börse so gut performt hat. Da hatten bestimmt einige Leute schon einen kleinen Informationsvorsprung...

War wohl nix

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Augsburg würde zumindest laut aktueller Live-Tabelle in die 2.Bundesliga aufsteigen! :)

Zitat

Die Schwaben unterlagen im letzten Spiel der Regionalliga Süd gegen das von Mario Basler trainierte Jahn Regensburg mit 1:2 und mussten die Sportfreunde Siegen noch vorbeiziehen lassen.