Beiträge von Bob_Harris

    Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Wenn ich bei der Sparkasse Saarbrücken Kunde bin, kann ich dann bei der Sparkasse Saarlouis Geld auf mein Konto einbezahlen ohne irgendwelche Gebühren oder ähnliches?


    AFAIK nein.

    Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    Ähmm...wie wollen ja mal nicht über den BVB reden, die sich wohl komplett an den Türken verkaufen lassen...


    Wollen wir die Diskussion mal ein bisschen versachlichen:


    Quelle
    Dieser abstruse Waffenhändler-Türke wird dem BVB wohl kaum 100 Mios ohne Gegenleistung überlassen... Er möchte den BVB auch gar nicht kaufen, sondern nur nur Geld leihen...


    Für einen Kauf des BVB wären auch übrigens nur 69,91 Mio EUR nötig (Marktkapitalisierung 3.6.). ;)

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    übrigens auch gar nicht zu allem eine Meinung haben, manchmal ist auch schon die Erkenntnis, daß etwas zu fachspezifisch oder zu komplex ist, um es mal eben in einem Telefonforum auszubreiten, etwas wert.


    Amen :)

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Einen richtigen Boom und damit ein Wirtschaftswachstum von vielleicht 4,0 - 10,0 Prozent dürfte es erst geben, wenn mal so etwas wie ein quartiärer Wirtschaftssektor entsteht, wobei sich aber wohl jetzt noch keiner denken kann was es ist.


    Ja ne, is klar... :rolleyes:


    Meine Prognose ist, dass wir in 10 Jahren gar kein Problem der Arbeitslosigkeit mehr haben werden, sondern nur noch ein Rentenproblem. Dieses wird aber leider viel schlimmer sein.


    Da in Deutschland die "Alten" langsam in Rente gehen, aber in rd. einer Dekade nur noch die geburtenschwachen Jahrgänge auf den Arbeitsmarkt nachkommen, werden wir werden zwar weitgehend Vollbeschäftigung haben, aber die Sozialbeiträge werden nicht ausreichend sein, um das Rentensystem zu finanzieren.


    Aber wie sagte schon Niels Bohr: "Prognosen sind schwierig, insbesondere, wenn sie die Zukunft betreffen." ;)

    Zitat

    Original geschrieben von cestec
    *smile* - nett formuliert... iirc ist doch gerade die ital. Waehrung durch den EUR deutlich stabiler geworden...


    Eben deshalb hat sich ihre Wettbewerbsposition auf dem Exportmarkt auch verschlechtert...

    Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Juliane Werding - Am Tag als Conny Cramer starb"Wir lagen träumend im Gras.


    Kenne ich nur als "am Tag als Andi Möller starb".... :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von cestec
    ach, war die Reservierung bisher kostenfrei (wenn man online bucht)? Ich dachte, es haette immer 3 EUR (bzw. 'frueher' 5 DM) gekostet?


    Reservierung war bisher online kostenfrei, um dieses Angebot (Online-Ticket) in der Einführungsphase attraktiv / bekannt zu machen. Jetzt wo es so gut ankommt, wird auch bei der Reservierung wieder abkassiert... :(


    Finde die Bahn könnte ruhig die Kostenvorteile gegenüber der Schalter-Buchung an die Kunden weitergeben. :rolleyes:

    Re: Re: Re: K750i SMS Restzeichen-Anzeige


    Zitat

    Original geschrieben von TheTeddy
    Hm, ein Grund, der gegen das Gerät spricht!
    Aber trotzdem danke.


    Glaub mir, ist in der Praxis wirklich nicht störend und fällt gegen die Vorzüge des Geräts absolut nicht ins Gewicht! :cool:

    Re: K750i SMS Restzeichen-Anzeige


    Zitat

    Original geschrieben von TheTeddy
    Hallo,
    ich habe gehört, dass das K750i keine Restzeichenanzeige bei SMS bietet, d.h. es zeigt nicht an, wieviele Zeichen noch übrig sind, bis eine SMS (160 Zeichen) voll ist. Stimmt das? Ist ein Firmware-Update geplant, welches diese Funktionalität bieten wird?


    Ist schon tausendfach in den K750i-Threads beantwortet...


    Restzeichenanzeige ab 20 verbleibenden Zeichen. Kurze Meldung, wenn 2. SMS begonnen wird.


    Ob ein FW-Update geplant ist, kann Dir keiner (hier) sagen. Da alle mir bekannten SE-Handys so verfahren, könnte ich mir vorstellen, dass es auch beim K750 so bleibt.