ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Wie kauft man denn künstlich Erfolg? :confused:
Wenn Dich das näher interessiert, schau Dir doch mal diese DVD an....
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Wie kauft man denn künstlich Erfolg? :confused:
Wenn Dich das näher interessiert, schau Dir doch mal diese DVD an....
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Wenn ich bei der Sparkasse Saarbrücken Kunde bin, kann ich dann bei der Sparkasse Saarlouis Geld auf mein Konto einbezahlen ohne irgendwelche Gebühren oder ähnliches?
AFAIK nein.
Re: Nokia
ZitatOriginal geschrieben von Hoffi110
ein Softwareupdate wird ja auch bald kommen
Hast Du dafür eine Quelle oder ist das bloß eine Vermutung von Dir?
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Ähmm...wie wollen ja mal nicht über den BVB reden, die sich wohl komplett an den Türken verkaufen lassen...
Wollen wir die Diskussion mal ein bisschen versachlichen:
ZitatAlles anzeigen
Die Worte von BVB-Schatzmeisters Hans Joachim Watzke im Gespräch mit Sport1.de waren deutlich und Ausdruck seines Ärgers:
"Es reicht mir langsam mit den Märchen aus 1001 Nacht. Es gibt kein Angebot von Herrn Saran.
Watzke kann sich darüber nur wundern: "Ich habe mit Herrn Saran kein Gespräch geführt." Zwar seien Ex-Manager Michael Meier und er von Saran in die Türkei eingeladen worden, doch nur Meier reiste nach Istanbul.
Eine Anleihe schließt er generell aus: "Davon haben wir nichts. Wir müssen unsere Verbindlichkeiten verringern und eine Anleihe wäre nichts anderes als neue Schulden zu machen. Das würde dem Kurs von Borussia Dortmund absolut entgegenlaufen.
Erst im März hatte die Aktionärsversammlung des BVB einem langfristigen Sanierungskonzept zugestimmt, dass die drastische Senkung der laufenden Kosten vorsieht und Neuverschuldung ausschließt.
Quelle
Dieser abstruse Waffenhändler-Türke wird dem BVB wohl kaum 100 Mios ohne Gegenleistung überlassen... Er möchte den BVB auch gar nicht kaufen, sondern nur nur Geld leihen...
Für einen Kauf des BVB wären auch übrigens nur 69,91 Mio EUR nötig (Marktkapitalisierung 3.6.). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
übrigens auch gar nicht zu allem eine Meinung haben, manchmal ist auch schon die Erkenntnis, daß etwas zu fachspezifisch oder zu komplex ist, um es mal eben in einem Telefonforum auszubreiten, etwas wert.
Amen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Einen richtigen Boom und damit ein Wirtschaftswachstum von vielleicht 4,0 - 10,0 Prozent dürfte es erst geben, wenn mal so etwas wie ein quartiärer Wirtschaftssektor entsteht, wobei sich aber wohl jetzt noch keiner denken kann was es ist.
Ja ne, is klar... ![]()
Meine Prognose ist, dass wir in 10 Jahren gar kein Problem der Arbeitslosigkeit mehr haben werden, sondern nur noch ein Rentenproblem. Dieses wird aber leider viel schlimmer sein.
Da in Deutschland die "Alten" langsam in Rente gehen, aber in rd. einer Dekade nur noch die geburtenschwachen Jahrgänge auf den Arbeitsmarkt nachkommen, werden wir werden zwar weitgehend Vollbeschäftigung haben, aber die Sozialbeiträge werden nicht ausreichend sein, um das Rentensystem zu finanzieren.
Aber wie sagte schon Niels Bohr: "Prognosen sind schwierig, insbesondere, wenn sie die Zukunft betreffen." ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cestec
*smile* - nett formuliert... iirc ist doch gerade die ital. Waehrung durch den EUR deutlich stabiler geworden...
Eben deshalb hat sich ihre Wettbewerbsposition auf dem Exportmarkt auch verschlechtert...
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Juliane Werding - Am Tag als Conny Cramer starb"Wir lagen träumend im Gras.
Kenne ich nur als "am Tag als Andi Möller starb".... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von cestec
ach, war die Reservierung bisher kostenfrei (wenn man online bucht)? Ich dachte, es haette immer 3 EUR (bzw. 'frueher' 5 DM) gekostet?
Reservierung war bisher online kostenfrei, um dieses Angebot (Online-Ticket) in der Einführungsphase attraktiv / bekannt zu machen. Jetzt wo es so gut ankommt, wird auch bei der Reservierung wieder abkassiert... ![]()
Finde die Bahn könnte ruhig die Kostenvorteile gegenüber der Schalter-Buchung an die Kunden weitergeben. ![]()
Re: Re: Re: K750i SMS Restzeichen-Anzeige
ZitatOriginal geschrieben von TheTeddy
Hm, ein Grund, der gegen das Gerät spricht!
Aber trotzdem danke.
Glaub mir, ist in der Praxis wirklich nicht störend und fällt gegen die Vorzüge des Geräts absolut nicht ins Gewicht! :cool:
Re: K750i SMS Restzeichen-Anzeige
ZitatOriginal geschrieben von TheTeddy
Hallo,
ich habe gehört, dass das K750i keine Restzeichenanzeige bei SMS bietet, d.h. es zeigt nicht an, wieviele Zeichen noch übrig sind, bis eine SMS (160 Zeichen) voll ist. Stimmt das? Ist ein Firmware-Update geplant, welches diese Funktionalität bieten wird?
Ist schon tausendfach in den K750i-Threads beantwortet...
Restzeichenanzeige ab 20 verbleibenden Zeichen. Kurze Meldung, wenn 2. SMS begonnen wird.
Ob ein FW-Update geplant ist, kann Dir keiner (hier) sagen. Da alle mir bekannten SE-Handys so verfahren, könnte ich mir vorstellen, dass es auch beim K750 so bleibt.