ZitatOriginal geschrieben von flummi192000
Ich fragte aber nach der Kapazität nicht nach dem freien Speicher. ... Kann man die irgendwo sehen und belegter speicher und so???
Datei-Manager >>> Mehr >>> Speicherstatus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flummi192000
Ich fragte aber nach der Kapazität nicht nach dem freien Speicher. ... Kann man die irgendwo sehen und belegter speicher und so???
Datei-Manager >>> Mehr >>> Speicherstatus
Re: Stuttgart trennt sich von Sammer
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Mike Hanke wechselt nach Wolfsburg! Wieso das?!
Tja, wenn bei Dir im Verein ein Brasilianer spielen würde, der zwar das 10-fache verdient, aber nur 1/10 von Deinem Laufpensum und Einsatzwillen hat und Dir den Stammplatz weg nimmt, würdest Du vielleicht auch wechseln wollen.
Hatte eigentlich gehofft, dass Hanke zur Eintracht kommt. Wenn er ein bisschen seine große Klappe unter Kontrolle bekommt, ist der Hanke IMHO ein Spieler mit Zukunft.
ZitatOriginal geschrieben von qwasy
Erfreulich ist, dass mittlerweile selbst in der breiten Masse angekommen ist, dass der Sozialstaat so nicht weiterbestehen kann und dass Opfer von allen erbracht werden müssen. Absolute Mehrheit in ARD(!)-Umfragen für eine sehr mäßig aussehende Kanzlerkandidatin, die geschieden, evangelisch und aus dem Osten ist, sprechen eine erfreulich deutliche Sprache. Hoffentlich wird die Bereitschaft des Landes genutzt, wirkliche Änderungen und Neuausrichtungen durchzusetzen.
Volle Zustimmung!
Gestern in den Tagesthemen: CDU 48% - absolute Mehrheit
Wunsch nach Regierungswechsel: 72% der Bevölkerung
Schröder hatte jetzt seine 7 Jahre. Die Chance ist vertan, das Projekt Rot-Grün IMHO grandios gescheitert.
Schröder hat immer gesagt, man soll ihn an der Arbeitslosigkeit messen. Bitte, wir haben inzw. mehr Arbeitslose als unter Kohl. Da erübrigt sich dann IMHO fast jede weitere Diskussion.
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Hanke wurde ja auch ausgepfiffen!
Ja, aber doch nicht weil er Schalker ist.
Hanke wurde erst ausgepfiffen, nachdem er Demichelis rüde gefoult hat (am gegnerischen 16er) und das in einem Freundschaftsspiel.
Wer sich nicht benehmen kann wie Lehmann und Hanke hat es nicht anders verdient. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
some animals are more equal than others.
Dann sag ich mal in Anlehnung an die englische Presse, die Lehmann nach seinen zahlreichen Fehlern verhöhnt hat: "Oops, I did it a-jen." ![]()
Wer so nervenschwach ist wie Lehmann und wg. ein bisschen Gepfeife gleich unsicher wird (er hat ja beide Gegentore verschuldet) sollte sowieso nicht Nationalelf spielen...
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Flo, natürlich wurden nicht alle Artikel teurer, aber zumindest einige Preise stiegen rapide an und dies sind meiner Meinung nach genau die, die für sehr viele Menschen ins Gewicht fallen, z.B die Preise für Nahrung (fest & flüssig).
[...]
Bezogen auf den gesamten Warenkorb fällt das natürlich nicht so auf, alles eine Frage der Gewichtung.
Ich will ja gar nicht abstreiten, dass der Eindruck entstehen kann. Gerade die Gastronomie hat bei der Euro-Umstellung enorm die Preise erhöht.
Aber: Der Warenkorb, an dem die Inflation im Euro-Raum gemessen wird, entspricht den Verbrauchsgewohnheiten eines Durchschnittshaushalts (Preisindex der Lebenshaltung). Soll heißen, für uns irrelevante Güter wie Schiffsschrauben oder Flugzeugtriebwerke sind dort nicht erfasst.
Dieser Preisindex ist seit der Euro-Einführung nie höher als 2% pro Jahr gewesen. Vielmehr sogar sind Wirtschaftswissenschaftler und solche die es werden wollen (wie ich
) aus statistischen Gründen sogar der Meinung, dass der PI die Inflationsrate sogar noch überzeichnet, da bspw. Qualitätsverbesserungen nicht genügend abgebildet werden.
Unter Wirtschaftswissenschaftlern gab es kürzlich sogar eine Diskussion, ob wir nicht sogar inzw. eine Deflation im Euro-Raum haben. Durch solch ein Szenario ließe sich bspw. sogar die Konsumzurückhaltung der Deutschen begründen.
Vielfach werden Preissenkungen nicht genügend wahr genommen. Bspw. in der Elektronik: Jährlich vervielfachen sich die Prozessorgeschwindigkeiten bei Computern. Die Preise sinken jedoch. Andere Produkte wie bspw. Zeitungen bleiben jahrelang im Preis konstant. Autos mit viel besserer Ausstattung als vor Jahren werden z.Zt. mit wahnsinnigen Rabatten in den Markt gedrückt. In der öffentlichen Wahrnehmung werden aber zumeist nur die Preissteigerungen erfasst.
Auf jeden Fall darf IMHO der Euro nicht als Grund für unsere Wachstumsschwäche ausgemacht werden. Diese hat leider politische Gründe (egal ob schwarz oder rot) bzw. demographische Faktoren als Ursache in Verbindung mit einem strukturellen Wandel in der Arbeitsnachfrage usw.
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Schuld an der schelchten Binnenwirtschaft ist der mangelnde Konsum seit der Euroumstellung, wobei daran aber nicht der Euro schuld ist, sondern eher der Umstand das der Handel zum Teil den Währungswechsel schamlos ausgenutzt hat und vielen Leuten jetzt einfach zuwenig Geld zur Verfügung steht um was auszugeben.
Diese Mär, dass nach dem Euro alles teurer geworden ist, lässt sich durch keine Statistik belegen. Die Inflationsrate (Messung der Preissteigerung) ist seit Einführung des Euros regelmäßig unter 2% p.a.. Damit ist die jährliche Preissteigerung auch nicht höher als zu DM-Zeiten.
Falls es so wäre, wie Du behauptest, wäre der Effekt in allen anderen Euro-Ländern auch zu beobachten. Es ist aber nur Deutschland das Wachstumsschlußlicht in Europa.
Martyn, so einfach wie Du Dir die Welt mal wieder machst, ist sie leider nicht.
IMHO konsumieren die Deutschen deshalb so wenig, da eine große Unsicherheit besteht, wie die persönliche Zukunft aussehen wird. In solchen Zeiten sinkt nun mal die Konsumquote.
Hier hat unsere (noch aktuelle) Regierung IMHO eine große Mitschuld, da sie es nicht geschafft hat, die notwendigen Reformschritte für den Bürger in ein transparentes und verständliches Konzept zu verpacken. Die Bürger erwarten bei dem Chaos von Schröder & Co ja fast stündlich, dass neue Steuern erhoben bzw. alte erhöht werden. Hinzu kommt bei vielen Bürgern die Angst um den eigenen Arbeitsplatz.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Mmhh, ... kann man IMHO auch anders sehen:
Schweinsteiger kommt mit Mega- Tempo angerannt und Lehmann bleibt stehen, d.h. Schweinsteiger läuft auf und kann sich nicht abfangen. Ein richtiger Check ist nicht wirklich vorhanden. (ganz okay war's trotzdem nicht)
Die Meinung hast Du glaube ich für Dich allein. Gestern hat es wirklich jeder, inklusive Kommentatoren und SR Merk, anders gesehen. Warum sonst hat ihn Merk zu einer Entschuldigung aufgefordert. Warum ist Lehman eigentlich nicht von selbst drauf gekommen? ![]()
Wer wie Lehmann in Interviews immer eine große Fresse riskiert, die er dann IMHO leistungsmäßig keinesfalls bestätigen kann, muss sich nicht wundern, dass er unbeliebt ist. Hildebrand in der 2. HZ wurde ja nicht ausgepfiffen. Es liegt also einzig und alleine an der Person Lehmann.
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Der Bierhoff hat sich wohl ziemlich darüber aufgeregt, dass man den Lehmann gestern so ausgepfiffen hat, er sprach von einer Riesensauerei.
Der Lehmann soll nicht rumheulen. Gestern hat er dann noch ohne Not Publikumsliebling Schweinsteiger in die Werbebande gecheckt. Erst danach wurden die Pfiffe so richtig laut.
War er wohl sauer, dass er bei 2 Toren mal wieder nicht so gut aussah... Falls ich im Stadion gewesen wäre, hätte ich mitgepfiffen - es gibt IMHO kaum einen asozialeren Spieler als Lehmann.. :eek:
Der Klinsmann hat den doch nur ausgegraben, weil er den selben Berater hat wie Lehmann. Wenn es nach Leistung und öffentlichem Auftreten ginge, wäre der doch schon längst aus der Mannschaft geflogen.
ZitatOriginal geschrieben von twam
[*]Wie kann man Profile schnell umschalten? Bei meinem alten Nokia konnte ich immer kurz auf die Powertaste klicken.
Du kannst die 4 Joystick-Richtungen frei belegen.
Valérien Ismael (noch Werder Bremen) hat ein SE V800.
Quelle: aktuelle Sport-Bild