ZitatOriginal geschrieben von dan1eL
schwäre entscheidung , naja erstmal gehe ich zu meiner theoretischen fahrschul prüfung und dan entscheide ich
Gut, dass man da nur Ankreuzen muss - bei Deiner Rechtschreibung... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dan1eL
schwäre entscheidung , naja erstmal gehe ich zu meiner theoretischen fahrschul prüfung und dan entscheide ich
Gut, dass man da nur Ankreuzen muss - bei Deiner Rechtschreibung... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Und danke noch für den netten Pokal! Den werde ich mir nach dem Spiel am Samstag, welches natürlich die Bayern gewinnen werden, als Kühlerfigur an meinem Rolli befestigen!
Und was ist nun? Haste das Ding schon montiert? :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yox
Titel:
Verarbeitung und Kratzempfindlichkeut K750i
Finde die Verarbeitung des Geräts recht ansprechend (ein kleines bisschen knarzig). Kratzer hab ich trotz Hosentaschentransport auch noch keine auf dem Display.
Das einzige, was mich stört, ist dass die linke Menü-Taste bei mir ein bisschen wackelig ist. Sitzt leider nicht so bombenfest wie die anderen Tasten.
ZitatOriginal geschrieben von whoareyou3004
mein Handy stürzt auch regelmäßig beim Bluetooth daten austausch mit PC ab...
Meins leider auch... Komischerweise immer bei der 2. Datei. Übertragung der ersten Datei funzt perfekt, beim Übertragen der 2. friert das Handy ein? :confused:
Dafür ist bei mir Hörerlautstärke und v.a. die Sprachqualität absolut TOP (D-Netz). :top:
Re: Zuviele Vitamintabletten schädlich??
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
Hallo, ich habe mir gerade meinen Vitamincocktail aufgelöst.
Dabei frage ich mich gerade, ob zuviel Vitamintabletten an einem Tag nicht gut für den Körper sind.
Wenn Dich das dauernde Pipi-machen nicht stört... ![]()
Sorry für OT... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Sieht der "Rasenmeister" anders; unsere Diva hat doch den Rasensprenkler gut im Griff gehabt und den Zweikampf gewonnen, oder?
So kann man es natürlich auch sehen.... ![]()
Die Schalker Fans, mit denen ich nach Spielende gesprochen habe, haben jedenfalls die Nase voll von der Mimose Ailton und das kann ich auch gut verstehen...
Wahnsinn, da ist man einmal in unserer Mega-Hauptstadt Berlin und kaum trifft man mehr Promis als in 27 Jahren zusammen....
![]()
1) ICE FFM - Berlin: Doris Fitchen, die ehem. Fußball-Nationalspielerin
2) Im Berliner Olympiastadion: Ulrich Meyer (SAT 1)
3) In meinem Hotel: Madame Natalie aus der Harald-Schmidt-Show
So, bin nun auch wieder zurück aus Berlin. Zum Spiel wurde ja eigentlich schon alles wesentliche gesagt. Schwächster Mann war auf jeden Fall der Schiri (außer vielleicht noch Ailton)... ![]()
Wie die Bayern die mehr als offensichtlichen Benachteiligungen in der 1. Halbzeit weggesteckt haben, fand ich große Klasse. Ich konnte zwar die Situationen von meinem Platz im Stadion aus auch nicht glasklar erkennen, aber den Fernsehbildern zufolge war es ja wirklich eindeutig.
Einen PennerSpieler wie Vermant müsste man eigentlich für diese grobe Unsportlichkeit noch ein paar Wochen sperren. Aber OK, bei chronischer Erfolglosigkeit greift man dann wohl auch zu solchen Mitteln.... :flop: :mad:
Heute Morgen habe ich dann noch beim Auschecken aus meinem Hotel Madame Natalie aus der Harald-Schmidt-Show getroffen. ![]()
So, bei mir steigt auch langsam die Vorfreude, v.a. da ich noch eine Karte ergattern konnte...
Morgen früh gehts dann ab nach Berlin...
Mein Tipp: Schalke - Bayern 2:3 n.V.
Grüße
Flo
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Warum eigentlich? Was wäre schon dabei eine Gruppe mit 5 Teams zu besetzen und trotzdem nur 2 aufsteigen zu lassen?
Ist IMHO eine Wettbewerbsverzerrung: Die Teams in dieser Gruppe hätten mehr Spiele als die anderen sowohl innerhalb der CL als auch in Bezug auf die heimische Liga.
Außerdem wird es bei dem vollen Rahmenterminkalender langsam schwierig noch 2 zusätzliche Spieltage einzubauen.