-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Warum zurecht? Der Titelverteidiger sollte IMHO die Chance bekommen, den Titel zu verteidigen. Real Madrid war ja vor Jahren auch dadurch wieder dabei, als sie in der Meisterschaft nur 7. oder 8. wurden, und die Champions League gewannen!
Sie waren damals 5. und es war eine Entscheidung des spanischen Verbandes. Sie durften dann statt dem 4. Real Sociedad San Sebastian teilnehmen. Das finde ich ehrlich gesagt nicht fair. Denn Real Sociedad San Sebastian bzw. jetzt Everton hatten bzw. haben sich sportlich qualifiziert.
-
@ Dirk.Duester
Hast Du Dich schon mal mit der Funktion des
-Buttons vertraut gemacht??
-
Zitat
Original geschrieben von lisboa
Ich bin mal gespannt, ob die Verantwortlichen der UEFA dem FC Liverpool die Chance der Titelverteidigung einräumen.
Tun sie (IMHO zu Recht) nicht:
Zitat
Zwar hätte der englische Verband die Möglichkeit, den Tabellen-Fünften statt des -Vierten für die Champions League zu melden, will aber davon nicht Gebrauch zu machen.
Quelle
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
nal noch ne andere frage. geht bei euch auch der memory stick so schwer rein bzw raus? durch diesen blöden verschluss kommt man manchmal gar nicht soweit rein um den stick ein bzw ausrasten zu lassen. da fummelt man echt länger rum..
Dafür hat man ja diesen kleinen "Aufstecker". Ich finde es geht aber auch ganz gut ohne.
-
Re: Vererben von Mietverträgen
Zitat
Original geschrieben von Ochs
Gibt es eine Möglichkeit für mich diesen Mietvertrag in der Form, wie ihn meine Eltern geschlossen haben, zu übernehmen?
AFAIK nur, wenn der jetzige Vermieter zustimmt. Du wirs dann der Nachmieter Deiner Eltern. Allerdings *kann* der Vermieter natürlich vorher die Miete ändern.
-
Aus den offiziellen [URL=http://www.fifa.com/de/regulations/regulation/0,1584,3,00.html#]FIFA-Regeln[/URL]
Zitat
Der Torwart der verteidigenden Mannschaft muss mit Blick zum Schützen auf seiner Torlinie zwischen den Pfosten bleiben, bis der Ball mit dem Fuss gestossen ist.
Und die Torlinie hat Dudek bei seinem Rumwackeln nicht verlassen, habe extra drauf geachtet... Also alles korrekt.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Da fällt mir ein: habe kein Bier mehr für heute abend! Also, das geht nun wirklich nicht! 
Was sollen da die Engländer erst sagen?... :confused: 
Zitat
Es gibt kein Bier in Istanbul
Im Vorfeld des Champions-League-Finals haben die Anhänger des FC Liverpool bereits am Nachmittag alle Biervorräte im europäischen Teil Istanbuls aufgebraucht.
Sämtliche Gaststätten, Restaurants, Supermärkte, Imbissbuden oder Fachgeschäfte verfügten am späten Nachmittag über kein Bier mehr. Angeblich habe sich bereits ein Schwarzmarkt etabliert, der 0,3-Liter-Flaschen für Preise zwischen 4,50 und 7,00 Euro an den Mann bringt.
Die Gastronomen bemühen sich nun um Nachschub aus dem asiatischen Teil
Alles anzeigen
Quelle
-
Zitat
Original geschrieben von DubTEC
Wie funktioniert der e-Mail-Client? Ist er so wie beim T68i, das man sich nur die Kopzeilen runterladen kann (POP3) um, dann die ganze Nachricht auszuwählen und runterzuladen?
Man kann wählen zwischen Kopfzeile oder Kopfzeile + Text.
-
Zitat
Original geschrieben von chipo
Is zwar nett gemeint und wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber im Online-Handbuch auf Seite 7 steht wortwörtlich:
"Trennen Sie das Ladegerät vom Telefon, indem Sie den Stecker nach oben kippen".
Hierbei könnte es sich aber um einen Fehler handeln. M.E. wurde viel aus anderen SE-Anleitungen übernommen. Der Satz steht auch wörtlich in der Anleitung vom S700. Die Grafik wurde hingegen geändert und dort ist nichts von einem Abkippen zu sehen...
Auf jeden Fall ist es sehr fummelig das Teil rauszubekommen... 
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
nix billiger überlassen, habs zum normalen , nicht subventionierten preis gekauft
Dann hättest Du es auch mit einem Professional S für 10 EUR im Monat nehmen können:
Gerätepreis 99,90 EUR
+ Anschlussgeb. 25 EUR
+ Monatsgeb. 24 x 10 EUR
-------------------------------------
= 364,90 EUR
Hättest Du also 55 EUR gespart.
*sing* La la la lass Dich nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis...