Wozu ist eigentlich der Punkt:
Optionen > Verbindungen > Datenübertragung > Verbindung schließen
gut?
Kann in der Anleitung nichts dazu finden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wozu ist eigentlich der Punkt:
Optionen > Verbindungen > Datenübertragung > Verbindung schließen
gut?
Kann in der Anleitung nichts dazu finden?
ZitatOriginal geschrieben von fearomoon
also das k750i scheint definitiv mit dem avm bluefritz dongle nicht richtig kompatibel zu sein... habe 2 k750i mit 2 verschiedenen bluefritz dongeln an 4 verschiedenen rechnern ausprobiert...war überall jeweils die aktuelle fritzsoftware drauf....und das schöne ist, das bei avm seit 2 tagen dauerbesetzt ist
Nun ja, es bleibt dann wenigstens die Hoffnung auf ein Update...
Ist es eigentlich normal, dass man aus dem Stromsparmodus (Uhr) nicht mit dem Joystick heraus kommt?...
Außerdem kann man die Kontakte nicht nach dem Nachnamen sortieren, aber das habe ich auch schon irgendwo anders mal gelesen....
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Versuche es mal mit der SP2 Software. Die Sollte laufen.
Das Problem ist, dass die original SP2-SW nicht mit dem BlueFritz Zeugs funktioniert. Auf meinem Laptop habe ich die SP2-SW in Verwendung, werde gleich mal probieren, ob es da funzt.
Denke auch, dass eine Inkompatibilität zw. BlueFritz und dem K750 die Ursache ist. Das Telefonbuch von meinem S700 konnte das K750 nämlich problemlos empfangen...
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
:Liegt aber dann eher an deinem PC, als am K750i. Nutzt du Widcomm Software, oder die des SP2?
Befürchte ich auch, aber mit dem S700 hat alles perfekt funktioniert... BlueFritz hat eine eigene SW.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
BT mit WIN XP SP2 Treiber und Level One Adapter klappt super...
Bei mir nicht wirklich:
Daten senden vom K750 zum PC geht ohne Probs. Aber wenn ich bspw. eine Theme vom PC auf das K750i übertragen will, bricht der Verbindungsaufbau nach einiger Zeit ab. Fehlermeldung "Protokollfehler" auf dem PC. :confused:
Nutze auf dem PC ein Blue Fritz BT-Dongle.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ja meine Folie hatte auch Luftblasen ich dachte auch das Ding wäre schon mal in anderen Händen gewesen... also keep cool. Gruß Achim
Yo, aber waren auf Deinen Anruftimer schon 12 Minuten beim ersten Anschalten?
Das Gerät war also definitiv schon mal (kurz) in Gebrauch. Ist jetzt allerdings nicht sooo schlimm. Die E-liens werden damit schon nicht Fußball gespielt haben...
BTW: Funktionieren die Themes vom S700i auf dem K750i?
Re: Re: Anruf in Abwesenheit
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ist kein Bug, das war auch schon beim K700i so.
Sagen wir lieber es ist ein fehlendes Feature, denn beim S700 wurde wenigstens die Anzahl der verpassten Anrufe von einer Rufnummer angezeigt...
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Es hätte nach dem Einschalten ein Assistent erscheinen müssen der nach der Uhrzeit Fragt
Schau'n mer mal - ich lasse den Akku beim ersten Laden heute über Nacht dran.
AFAIK kommt der Assist bei SE-Handys aber immer, wenn eine neue SIM eingelegt wird.
ZitatOriginal geschrieben von 2400Hz
Bei mir war der MS auch im Gerät.. das ist mit Sicherheit normal. Auch die Displayfolie hatte ein paar kleine Luftblasen, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, zumal Dein E-Plus-Shop eh nicht viel Zeit zum Vorführen des Gerätes gehabt hätte, da die Geräte kurz nach der Anlieferung eh im Moment sofort wieder über die Ladentheke zum (Neu)Kunden wandern
Hm, ich glaube schon, dass das Gerät zumindest schon mal an gewesen sein muss, da sonst die Uhr ja bei 00:00 los gelaufen wäre, oder?... :confused:
Hallo,
habe das K750 heute mit einem E+ Neuvertrag in einem E+-Shop erworben.
War bei Euch auch der Memory Stick schon im Lieferzustand im Handy eingesteckt?
Habe nämlich den Verdacht, dass das Gerät nicht mehr ganz neu ist. Die Display-Folie sah auch schon aus, wie schon mal neu drauf geklebt und beim ersten Laden ist es schon 8:30 Uhr im Display!?
Ist das normal oder habe ich ein Vorführgerät erwischt? :confused:
BTW, wie lange habt ihr den Akku beim 1. Mal geladen?
Greetz
Bob