Beiträge von Bob_Harris

    Re: Ismael wohl zu Bayern


    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Schade, ... Ismael ist ein Traumspieler und ich hätte nicht gedacht, dass er wechselt.
    Aber laut kicker und vieler anderer Medien siehts wohl so aus.


    Ich fände es geil, wenn er zu Bayern kommt. Ismael ist ein Spieler, der immer alles gibt und sein Notendurchschnitt im kicker von 2,95 spricht für sich. Vielleicht will dann auch Sagnol länger bleiben, wenn er noch einen französischen Kumpel dazu bekommt...


    Aber erst mal abwarten, ob sich die Vereine auf eine Ablöse einigen können...

    Billy the White Horse wins vote to name Wembley footbridge


    Oh Mann, die Engländer: Benennen die Brücke nach einem PFERD?! :confused:
    War der Tipp mit "Camilla" also gar nicht so falsch.... ;)


    Zitat

    Die Fußgängerbrücke zum neuen Wembleystadion in London hat endlich einen Namen. Die Überführung wurde nach dem Polizei-Pferd "Billy" benannt, dass beim ersten in Wembley ausgetragenen FA-Cup-Finale nach Zuschauer-Tumulten im Einsatz war.


    Klick

    Zitat

    Original geschrieben von autares
    Wie meinte Ailton, als er das erste mal in Gelsenkrichen war: "Und das hier soll Gelsenkrichen sein, oh Gott?" Und der kam aus Bremen ;)


    Da bringst Du mich auf eine Idee - hier die besten Sprüche der Saison 2004/05: [URL=http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,10333,00.html]Klick[/URL]
    :D

    Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    Warum geht so ein eigentlich guter Spieler(bekannt noch dazu) von Ajax nach einem deutschen Mittelmaß Verein ? :rolleyes:


    AFAIK versteht er sich mit Ajax-Trainer Koeman nicht so besonders... Außerdem will er wohl mit seiner Frau etwas aus den Schlagzeilen kommen: Die beiden haben in Holland den Spitznamen "die holländischen Beckhams".... :D

    Hallo Patrick,


    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Senior! :)


    Statt dem Rollstuhl hast Du Dir aber von mit lieber einen schicken Pokal verdient: :D



    Also, noch fröhliches Weiterposten und viele Grüße :)
    Bob (aka Flo)


    P.S. Nicht vergessen nächste Saison am TT-Bundesliga-Tippspiel teilzunehmen!!!