Beiträge von Bob_Harris

Hey Cocho, alter Glubberer!

Auch von mir alles Gute zum Senior und vielen Dank für Deine oft lustigen Beiträge, die ich immer gerne lese!

Viele Grüße und fröhliches Weiterposten :)
    Bob

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Auf jeden Fall ist Deutschland bis zur Wahl erstmal neutralisiert und der Wähler wird aus taktischen Gründen verarscht.

Ich halte mich ja normal aus Politik-Threads weitgehend raus, aber das ist jetzt nun wirklich eine grandiose Mißinterpretation der Lage, dass ich nochmal was schreiben muss.

1. Deutschland wäre sogar bis Herbst 2006 neutralisiert mit SPD / Grüne im Bundestag und CDU / FDP Mehrheit im Bundesrat.

2. Das dieses Mannöver nicht ganz verfassungskonform ist, sehe ich auch so. Andererseits wäre ich mir aber nicht so sicher, dass Schröder bei einer "richtigen" Vertrauensfrage durchkommen würde.

3. Wo wird denn der Wähler verarscht, wenn er die Möglichkeit bekommt, einen neuen Regierungsauftrag zu erteilen? Verarsche wäre es IMHO doch eher, jetzt noch ein Jahr weiter zu vergeunden.

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen :confused: Bayern Fans gibt es in ganz Deutschland verteilt, oder welcher Verein hat eurer Meinung nach die meisten Fans zu verzeichnen ?

Sebian schreibt ja auch, dass es "in München und Umgebung" mehr Löwen als Rote gibt.
    IMHO hat er da sogar Recht. Auf ganz Deutschland bezogen natürlich nicht.

Zitat

Original geschrieben von zed2
    Hat schon jemand das k750i (mit E-Plus )in Aachen ergattern können?
    Habe 2 Mobicom-Shops angerufen und die meinen, dass es erst nächste Woche kommt.

Schon mal in einem (reinen) E-Plus-Shop versucht? Die sollten die Geräte eigentlich Anfang dieser Woche bekommen (zumindest in FFM)...

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Sehe ich ebenso! Schon erstaunlich, die Bevölkerung scheint vergessen zu haben, dass es eben jene CDU war, die Deutschland in der Ära Kohl heruntergewirtschaftet hat!

Wenn alles so heruntergewirtschaftet war, hätte es ja für den Nachfolger leicht sein müssen eine Erneuerung / Verbesserung herbeizuführen.

Heute haben wir mehr Arbeitslose als beim Abgang der Regierung Kohl.

Man muss auch mal im Auge behalten, welche Sonderlasten durch die dt. Einheit die Regierung Kohl schultern musste. Das dabei nicht alles richtig gemacht wurde ist auch klar.
    IMHO hat aber Schröder seine Chance fast völlig vertan, v.a. in der ersten Legislaturperiode. Jetzt geht es mit den Hartz-Gesetzen zwar IMHO in die richtige Richtung, aber das kommt zu spät. Er hatte fast 7 Jahre Zeit etwas zu bewegen und damit meine ich nicht, dass Homosexuelle jetzt heireten dürfen.

Durch die Blockade im Bundesrat würden wir bis 2006 noch ein Jahr Stillstand bekommen. Das kann sich Deutschland IMHO nicht mehr leisten!

Zitat

Original geschrieben von wombat1504
    Also nix für ungut, vielleicht schau ich mir euer ehemaliges Waldstadion in der übernächsten Saison bei einer Auswärtsfahrt an. :D

Aber sag doch bitte nicht "euer" Waldstadion. Ich war schließlich heute nur mal zu Besuch dort. ;)

Ich würde eher sagen wir beide sehen uns in einem Jahr zu einem schönen Derby in unserer Allianz-Arena... Du dann in der blauen und ich in der roten Ecke... :D