Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von wombat1504
    Meiner Meinung nach braucht´s für einen gelungenen Fussballnachmittag ein mitreißendes Spiel, ein frisches Bier und eine leckere Bratwurst - mehr nicht!

Hatte ich heute alles, obwohl es Commerzbank-Arena heißt... :D

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    sagt mal
    ist das jetzt mode das die stadien sponsor-"arena" heißen?

Ja... ;)

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    und bin ich der einzige der mit den mannschaften die ihre stadionrechte verkaufen nichts anfangen kann :confused:

Habe damit irgendwie nicht so ein Problem. Ich sehe lieber Fußball in einer modernen "Sponsorname-Arena", als in einer Bruchbude, die noch einen Anti-Kommerz-Namen hat.

In Frankfurt ist es AFAIK übrigens so, dass die Stadt durch den Namensverkauf abkassiert hat, denn ihr gehört das Stadion. Die Eintracht ist nur Mieter.

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Das Grünwalder Stadion war die ganze Saison über jedes Spiel fast ausverkauft!

Ja, aber eben "nur" das Grünwalder mit rd. 25.000 (?) Plätzen. Bei der Euphorie hier in Frankfurt gehe ich davon aus, dass sie in der BL einen Schnitt von 35-40.000 hinbekommen.

Zitat

Und das mit den "wenigen Fans" stimmt auch nicht, angeblich gibt es mehr 1860- als Bayernfans in München und Umgebung

Da hast Du IMHO Recht, denn viele (die meisten) FCB Fans kommen wohl tatsächlich von weiter außerhalb. Viele Löwen sind eingefleischte Münchner, bei denen ich dann aber nicht verstehen kann, dass sie den Hass gegen ein Stadion stärker gewichten als die "Liebe" zum eigenen Verein...

Zitat

Wir steigen dann eben nächstes Jahr in der Arroganz Arena auf :top: [small]und Frankfurt wieder ab :D[/small]

Davon gehe ich auch stark aus. Frankfurt wird es IMHO in der BL ganz schwer haben. Der Kader ist IMHO zumindest aktuell nicht unbedingt 1.Liga-tauglich. Vielleicht können sie aber was durch den Heimvorteil im eigenen neuen Stadion reißen.

Zitat

Original geschrieben von yox
    *würg* F/Main in der Bundesliga...... :rolleyes:

Was haste denn gegen die schon wieder??? :confused:

War heute mit ein paar Kumpels (die alle Eintracht-Fans sind) im Stadion und die Stimmung in der neuen Commerzbank-Arena ist echt super! :top:

Wenigstens bekommen die ihr Stadion auch gefüllt, während die Löwen doch eh keiner sehen will, nicht mal ihre eigenen (wenigen) Fans... :rolleyes:

Re: Wozu Stasi,wenn man eine BA hat ?

Zitat

Original geschrieben von yox
    Jetzt werden wieder viele(der noch arbeitenden Bevölkerung) sagen,"Richtig ",die Schmarotzer muss man mit allen Mitteln an die Arbeit bringen".

Das nicht, aber man wird doch wohl hinterfragen dürfen, ob Leistungsempfänger, die von der Allgemeinheit finanziert werden, auch zu Recht diese Leistungen in Anspruch nehmen.

Zitat

Dem Papier zufolge sollen die Fallmanager detaillierte Gespräche mit jedem Arbeitslosengeld-II-Empfänger führen, um Bereitschaft und Fähigkeit zur Arbeitsübernahme festzustellen.

Wenn hierdurch Mißbrauch beim Leistungsempfang reduziert werden kann, frage ich mich, was hieran schlecht sein soll? Natürlich, wenn die erhobenen Daten im Rahmend er gesetzlichen Bestimmungen verwendet und gespeichert werden.

Abgesehen davon hast Du ja mal wieder vergessen dazu zu schreiben, dass das was Dir heute aus der Blöd-Zeitung entgegen gesprungen ist, höchstens angedacht und nicht im entferntesten tatsächlich realisiert ist. Bevor ein solcher Vorschlag (wenn es nicht eine reine Erfindung der Bild ist) nicht konkret wird, kann man IMO sowieso nicht seriös darüber diskutieren.

BTW der Thread-Titel ist ein absoluter Griff ins Klo :flop:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Die kann eigentlich nur der alte Spielleiter starten.
    Bei einem Neustart zur nächsten Saison werden übrigens alle Tipps, Daten und Ergebnisse gelöscht, lediglich die Teilnehmer bleiben erhalten.

Außer man startet eine ganz neue Runde (anderer Name). Hätte den Vorteil, dass man die Leute, die sowieso nicht mehr mittippen, nicht mehr "mitschleppt".

Gibts denn jetzt einen Preis für zatrix? Wie wärs mit 1 Monat TT Premium Zugang... ;)

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    So sehn Sieger aus scha la la la laa....... :D

Wo ist meine Siegprämie?

Also ich bin nächste Saison auf jedenfall dabei!

Herzlichen Glückwunsch!
    Beeindruckende Leistung, heute noch mit dem Tagessieg den Gesamtsieg klar gemacht - Respekt! :top:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Edit und PS:
    Langsam tun mir die Stuttgarter Leid.
    Letzte Saison wegen Bremens Niederlage gegen Leverkusen nur den UEFA- Cup geschafft, dieses Jahr wegen Bremen ebenso wieder nur den UEFA- Cup, ... mmhh, dabei mag ich Stuttgart eigentlich.

IMHO lag das weniger an den Bremern, sondern an der Blödheit der Schwaben, die aus den letzten 6 Spielen ganze 4 Punkte geholt haben...