Da sage noch einer, eine Mannschaft, die schon als Meister fest steht, strengt sich nicht mehr an.... ![]()
Tor für FC Bayern München 0:3
Torschütze Roy Makaay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da sage noch einer, eine Mannschaft, die schon als Meister fest steht, strengt sich nicht mehr an.... ![]()
Tor für FC Bayern München 0:3
Torschütze Roy Makaay
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wenigstens die eine Freude sollt Ihr Armen doch haben.
Wo es doch mit dem UEFA-Cup schon nichts mehr wird... ![]()
Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 4:1 :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Schalke wird sich diese Saison besser "Meister der Dummen" taufen lassen.
Nicht doch, der FCB hilft doch netterweise ![]()
VfB Stuttgart - FC Bayern München 0:2
Na, wer zeigt denn da wieder alles Nerven... :eek: ![]()
Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 0:1
Borussia Dortmund - Hansa Rostock 0:1
![]()
Hamburger SV - VfL Bochum 0:1
SC Freiburg - FC Schalke 04 1:1
ZitatOriginal geschrieben von PakMan
gibts schon irgendwelche möglichkeiten das gerät irgendwie durch VVL meines o2 vertrages zu bekommen ?
Wenn dann im Moment nur bei einem freien Händler. Ich würde eine entsprechende Anfrage mal ins Werbe posten.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Momentan haben sie ja noch den 0,545fache Wert der Telekomaktien.
Ich schrieb ja auch:
Zitatder Wert der T-Online-Aktie wird sich nicht viel vom Wert 0,52*DTAG weg bewegen.
Trotzdem hat TOI keine von der DTAG unabhängige Kursentwicklung mehr. Dies kann man auch sehr gut an einem Vergleichschart demonstrieren:

Die Begründung liegt auf der Hand:
Warum soll denn TOI steigen, wenn man dafür im Umtauschzeitpunkt doch "nur" 0,52 DTAG pro Aktie bekommt?
Update
Hier mal ein Update aus der Blöd: [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/05/21/piano__mann__deutscher/piano__mann__deutscher,templateId=renderKomplett.html]Klick[/URL]
ZitatJetzt wird sogar spekuliert, daß der verängstigte Unbekannte, der am 7. April völlig durchnässt und desorientiert am Strand von Sheerness (England) aufgegriffen wurde, ein Deutscher sein könnte.
Nach Angaben des italienischen Hoteliers Roberto Pincelli soll der Mann 42 Jahre alt sein und aus Wolfsburg stammen.
[....]
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Nur weils mal etwas länger dauerte und die Geduld strapaziert wurde, rechtfertigt das nicht gleich eine negative Bewertung. Insbesondere dauerte es bei Dir ja nicht wirklich lange.
11.05. - 17.05. -> 4 Arbeitstage (man beachte Pfingsten)
und schon bekommte man von Dir eine negative Bewertung?
Das ist ja wohl der Hammer! (mit Verlaub: Du spinnst!)
Da hast Du glaube ich seinen Beitrag nicht richtig gelesen, denn ersteigert und bezahlt hat er den Artikel bereits am 1.5.!
Wenn man 2-3 Tage für die Überweisung abzieht kommt man auf eine Lieferzeit von 2 Wochen und das finde ich dann auch etwas lang. V.a. ohne Rückmeldung vom Verkäufer. Ich finde die neg. Bewertung jedenfalls gerechtfertigt.
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
7_ Pro Mobilfunkkarte fällt jeweils ein Grundpreis von 4,95 € an. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Einmaliger Anschlusspreis für beide Mobilfunkkarten von 25,– € ((12,50 € pro Mobilfunkkarte) kann aktionsbedingt entfallen).
Dann viel Spaß mit dem Gerät, ich hatte gestern gar keine Zeit, mich intensiv damit zu beschäftigen, ich werde gleich im Garten ein wenig RDS-Radio hören.
Yo, aber Du vergisst den monatlichen Mindestumsatz! Den kann ich aber nicht gebrauchen, da ich auf meinem Relax 200 schon immer noch ein paar Minuten am Monatsende übrig habe, die ich mühsam mit sinnlosen Telefonaten abtelefonieren muss... ![]()
Leider hat noch kein E+Shop in FFM das Gerät bzw. viele gehen erst gar nicht ans Telefon... Ist mir jetzt auch zu nervig noch nach FFM rein zu fahren, versuche es dann am Montag...
Aber trotzdem nochmal Danke für den Tipp ![]()
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Nein, du hast zwar zwei Karten, zahlst aber dennoch lediglich 9,90Euro GG für beide Karten zusammen, ein Mindestumsatz fällt nicht an. Ruf doch einfach mal in einem Shop an, ihr habt doch 3 Stück in Frankfurt;)
Das lese ich auf der E+ HP aber anders:
Privat Tarif Combi
Einmaliger Anschlusspreis: 25,00
Monatliche Grundgebühr: 9,90
Monatlicher Mindestumsatz: 14,90
Aber der Prof. S wäre ja eine Alternative... Sorry für Rechtschreibfehler, habe schon in der anderen Hand das Telefon... ![]()