-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Warum schliesst du bei Eplus keinen Privattarif ab?
99 Euro + 24 x 9,95=337,80 Euro
Im schlimmsten Falle kommt noch die AG in Höhe von 25 Euro hinzu.
Hey, so doof es klingt, an einen Schubladenvertrag hatte ich noch gar nicht gedacht.... :gpaul:
Da eröffnen sich ja ganz neue Perspektiven... 
Edit: Aber auf der E+ HP wird das K750 nur mit dem Privat Tarif Combi angeboten, damit wird es ja dann wieder teurer? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
28.5. ab M 4:41 an B 11:24 und zurück ab B 18:32 an M 3:21
Zwei zusammenreisende Erwachsene inkl. Platzreservierung Onlinebuchung 138 Euro. Plätze verfügbar.
Staun, ich hätte nicht erwartet daß es mit einer vorausgebuchten normalen Fahrkarte so wenig kostet.
Deine Rechnung ist leider nicht ganz korrekt. Da das Finale erst um 22:30 zu Ende ist (wenn es nicht sogar noch Verlängerung gibt) muss man wohl am Sonntag zurück fahren. Und da sind leider (zumindest für meine Verbindung Berlin - FFM) alle Spar-Kontingente (Sparpreis 20 / 50) schon vergriffen, so dass man den Normalpreis zahlen muss. Der ist mit 142,50 (2. Klasse) bzw. 220,50 EUR (1. Klasse) allerdings natürlich noch immer günstiger als das dubiose eBay-Angebot... 
Edit: Ups, sehe ja gerade erst, dass Du auch vom "Normalpreis" sprichst... Mit Sparpreis 50 hätte man theoretisch für rd. 70 EUR fahren können...
-
Hat nicht einer mal einen Tipp, wo ich das K750 im Rhein-Main-Gebiet in einem Shop für < 400 EUR bekomme? Habe hier schon alles durchtelefoniert, aber irgendwie hat es noch keiner? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Nachtrag zur Rechnung: Wir sollten die Transaktionskosten besser nicht berücksichtigen, den die fallen ja sowohl bei einem Verkauf von T-Online als auch Telekom Aktien an.
Sie fallen übrigens auch bei einem Zwangstausch von T-Online in DTAG an. Falls also erst getauscht und dann verkauft wird, fallen die TK 2x an!
Abgesehen davon muss dem Threadersteller klar sein, dass sich der Kurs der T-Online-Papiere von dem Kursverlauf der DTAG-Aktien nicht wesentlich abkoppeln kann. D.h. der Wert der T-Online-Aktie wird sich nicht viel vom Wert 0,52*DTAG weg bewegen.
Falls also kurzfristig Cash gemacht werden soll, sollten die TOI möglichst sofort verkauft werden. Es bringt nichts auf eine Kurssteigerung von TOI zu warten. TOI würde nur steigen, wenn die DTAG auch steigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Nur um sicher zu gehen: Die mit dem K750i gemachten Bilder wurden nicht noch mit Photoshop o. Ä. nachbearbeitet? Die schauen nämlich wesentlich besser als die der Holland-K750is aus.
Das ist mir auch aufgefallen. Vielleicht könntet ihr ja mal die FW-Versionen bzw. SW-Versionen der Cam vergleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von David1985
habs am 9.5. bestellt,hoffentlich krieg ich das auch gleich ,wann hast du bestellt ??
Ich habe es gar nicht dort bestellt, sondern mich nur mal nach der Verfügbarkeit erkundigt...
Vielleicht bekommt es ein anderer Shop früher rein und entsprechende Käufer posten es hier.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
ZUM LETZTEN MAL:
Das hier ist nicht der "Wo ist dieses verdammte Ding verfügbar?"-Thread!
Mein Vorschlag wäre, dass sich alle User, die sich zu Preisen / Verfügbarkeit äußern möchten, sich diesem Thread im Werbe anschließen... Denn so gänzlich uninteressant ist es ja nicht und dieser Thread hier würde dann den fachlichen Fragen vorbehalten bleiben... 
-
Zitat
Original geschrieben von strothi
Moin auch,
da ich nicht der 100. sein will, der bei Mobiljoker anruft und fragt, ob sie auch schon Geräte reinbekommen haben, wollte ich mal nachfragen, ob einer von euch vielleicht da mal angerufen und nachgefragt hat.
Ich habe gestern folgende Mail von mobilejoker erhalten:
Zitat
Sehr geehrter Herr Harris,
leider wurde der Termin von Sony Ericsson auf Ende Mai verschoben. Wir werden sicherlich eine grössere Lieferung erhalten, so dass wir unsere offenen Bestellungen abarbeiten können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von MOBILEJOKER.DE
Ich denke da wird sich inzw. nichts geändert haben, v.a. da auf der Web Site als Termin auch "Ende Mai" steht...
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Hier in Westfalen habe einige Händler bereits Geräte, unter anderem Eplus in Bochum, leider reservieren sie nicht!
Und für wieviel € haben sie die Geräte?
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Im Lieferumfang ist ein USB-Datenkabel, Stereoheadset, 64MB-Speicher, Akku und das Ladegerät. Habe es gerade vor mir und muss sagen Respekt.
In welchem Geschäft hast Du es bekommen?