Beiträge von Bob_Harris

    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Vollstrecken in Deutschland können die jedenfalls nicht


    AFAIR können inzwischen innerhalb der EU auch "ausländische" Strafzettel eingetrieben werden. Habe das letztens irgendwo gelesen. Ob das jetzt tatsächlich bei jeder kleinen Geschwindigkeitsübertretung gemacht wird, weiß ich natürlich nicht. Eventuell mal selbst googeln.

    Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Hä, was soll das? Warum sollte das K750 nur von e+ geben. Außerdem ist e+ ein Tochterunternehen von KPN. Und die sitzen in den Niederlanden. :rolleyes:


    Toll, aber die Marke E+ gibt es nun mal nicht dort und deshalb bestimmt auch keine Handys mit E+ Branding, wie hier ein N00b fragte...

    Zitat

    Original geschrieben von TLLmeister
    Bei mobilejoker.de nur 309 Euro ohne Vertrag ( aber wieso? :confused: ) ...


    Das ist doch in dem anderen Thread hinreichend erklärt worden.
    Nutz doch mal die Suche und müll *diesen* Thread doch mal bitte nicht sinnlos zu, wie den anderen... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Er ist ehrgeizig und brennt noch, Kahn steht doch nur noch wegen seinem Privatleben in den Schlagzeilen, von Lehmann höre ich überhaupt nichts mehr.


    IMHO ist das Privatleben von Kahn wieder unter Kontrolle und Berichte über ihn stehen nun wieder im kicker und nicht mehr in der Bunten.
    Lehman hat heute mal wieder via Bild-Zeitung Ansprüche angemeldet... :eek:


    Wegen mir kann Weidenfeller auch Nr. 2 sein, von Lehman halte ich eh nichts (sportlich und menschlich)... ;). Nach 2006 stehen ihm dann alle Türen offen.

    Zitat

    Original geschrieben von Zeus
    Ich konnte eben um kurz nach elf problemlos 5 Karten kaufen. Alle Kassen offen keine Wartezeit. War natürlich schön aber ich hatte nicht so das Schnäppchenfeeling.


    Auf so ein Schnäppchen-Feeling könnte ich gut verzichten.... :D

    Zitat

    Original geschrieben von trialfreak
    Wurde noch jemand von euch 'zufällig ausgewählt' oder bin ich wirklich so privilegiert? ;)
    Was haltet ihr von dem neuen Service?


    Ne, ich habe auch eine Mail bekommen. Die Idee ist jedenfalls ganz gut, das Horten von Geld auf dem PP-Acount war schon immer etwas nervig.

    Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Die Zeit von Kahn & Lehmann sollte eigentlich vorbei sein!


    Seine Leistung in der BL in allen Ehren - aber hat er mal abgesehen vom UI-Cup irgendwelche internationale Erfahrung? Ich glaube Kahn & Lehmann haben ihm da noch rd. 250 Spiele voraus...


    Wenn er seine Leistung in der nächsten Saison bestätigt, ist er IMHO auf jeden Fall Kandidat für den 3. Torhüter im Kader.

    Re: Praxisbuch zum S700i


    Zitat

    Original geschrieben von SonyT610
    Ist es für 19,95 Euro nur eine genauere Gebrauchsanweisung, oder taugt das Buch wirklich was ? :-)


    Kann ich mir kaum vorstellen, was soll den da noch "tolles" drin stehen, was nicht in der BDA steht?
    Siehe auch das Buch Cover...

    "So konfigurieren und nutzen Sie SMS" WOW :D