-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Vollstrecken in Deutschland können die jedenfalls nicht
AFAIR können inzwischen innerhalb der EU auch "ausländische" Strafzettel eingetrieben werden. Habe das letztens irgendwo gelesen. Ob das jetzt tatsächlich bei jeder kleinen Geschwindigkeitsübertretung gemacht wird, weiß ich natürlich nicht. Eventuell mal selbst googeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Mit oder ohne Vertrag?
Er hat sich verschrieben - es soll wohl 309 heißen....
@ TTLmeister
Nerv doch bitte jetzt nciht auch noch in diesem Thread mit Fragen, die in dem großen K750 Thread schon alle beantwortet sind! Du nervst langsam... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Hä, was soll das? Warum sollte das K750 nur von e+ geben. Außerdem ist e+ ein Tochterunternehen von KPN. Und die sitzen in den Niederlanden. 
Toll, aber die Marke E+ gibt es nun mal nicht dort und deshalb bestimmt auch keine Handys mit E+ Branding, wie hier ein N00b fragte...
Zitat
Original geschrieben von TLLmeister
Bei mobilejoker.de nur 309 Euro ohne Vertrag ( aber wieso? :confused: ) ...
Das ist doch in dem anderen Thread hinreichend erklärt worden.
Nutz doch mal die Suche und müll *diesen* Thread doch mal bitte nicht sinnlos zu, wie den anderen... 
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Er ist ehrgeizig und brennt noch, Kahn steht doch nur noch wegen seinem Privatleben in den Schlagzeilen, von Lehmann höre ich überhaupt nichts mehr.
IMHO ist das Privatleben von Kahn wieder unter Kontrolle und Berichte über ihn stehen nun wieder im kicker und nicht mehr in der Bunten.
Lehman hat heute mal wieder via Bild-Zeitung Ansprüche angemeldet... :eek:
Wegen mir kann Weidenfeller auch Nr. 2 sein, von Lehman halte ich eh nichts (sportlich und menschlich)... ;). Nach 2006 stehen ihm dann alle Türen offen.
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Ich konnte eben um kurz nach elf problemlos 5 Karten kaufen. Alle Kassen offen keine Wartezeit. War natürlich schön aber ich hatte nicht so das Schnäppchenfeeling.
Auf so ein Schnäppchen-Feeling könnte ich gut verzichten.... 

-
Zitat
Original geschrieben von Easy-P
also ich bräuchte nen Serviceladen für mein k700i. mein joystick spackt voll rum. in der nähe von neuenburg am rhein oder freiburg. danke schonmal!
Freiburg sieht wohl schlecht aus: Klick
-
Zitat
Original geschrieben von trialfreak
Wurde noch jemand von euch 'zufällig ausgewählt' oder bin ich wirklich so privilegiert? 
Was haltet ihr von dem neuen Service?
Ne, ich habe auch eine Mail bekommen. Die Idee ist jedenfalls ganz gut, das Horten von Geld auf dem PP-Acount war schon immer etwas nervig.
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Die Zeit von Kahn & Lehmann sollte eigentlich vorbei sein!
Seine Leistung in der BL in allen Ehren - aber hat er mal abgesehen vom UI-Cup irgendwelche internationale Erfahrung? Ich glaube Kahn & Lehmann haben ihm da noch rd. 250 Spiele voraus...
Wenn er seine Leistung in der nächsten Saison bestätigt, ist er IMHO auf jeden Fall Kandidat für den 3. Torhüter im Kader.
-
Re: Praxisbuch zum S700i
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Ist es für 19,95 Euro nur eine genauere Gebrauchsanweisung, oder taugt das Buch wirklich was ? 
Kann ich mir kaum vorstellen, was soll den da noch "tolles" drin stehen, was nicht in der BDA steht?
Siehe auch das Buch Cover...
"So konfigurieren und nutzen Sie SMS" WOW 
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
2005? 
Das steht dort leider nicht... Vielleicht als Vorsichtsmaßnahme...