Beiträge von Bob_Harris

    Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Hallo?!??? Du musst das D600 heranziehen, welches in drei Monaten erscheint und dann nochmal Deine Negativliste heranziehen. ;) Das 500 er gibt es seit Anfang Dezember. Klar, dass das schlechter abschneidet. ;)


    Wieso muss man das D600 heranziehen, wenn die Frage war, ob das D500 out ist? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Mag auch sein, aber die gehen dann frühestens am Freitag an die Händler/Direktkunden raus, der 25.05.05 ist der Termin für die E+ Händler (Shops) vor Ort ...


    Davon ist in der Tat auszugehen, sogar mobilejoker schreibt inzw. "verschoben auf Ende Mai"... :(

    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Das dachte sich auch BBC News: http://news.bbc.co.uk/1/hi/magazine/4556685.stm
    IMO ist "Straßenmusikant" falsch, es wurde wohl falsch übersetzt.


    Wie würdest Du den "street musician" anders übersetzen? Siehe auch LEO hierzu...


    Aus Deiner Quelle:

    Zitat

    though there are now reports that he has been identified as a French street musician.


    Wobei ich natürlich auch noch nicht viele Straßenmusikanten mit Klavier gesehen habe... :confused:

    Re: Re: Re: Lahm schwer verletzt


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    aber bei dem Kader kann sich der FC Bayern nun wirklich nicht über aufgrund von ausfallenden Spielern ausbleibendem Erfolg, also "Glück" sprechen.
    Kein anderes Team kann das so gut kompensieren wie die Bayern.


    Ich denke auch, dass sich das Verletzungspech beim FCB diese Saison arg in Grenzen gehalten hat. Ausnahme war nur der Auftritt in Chelsea, wo ausgerechnet Pizarro und Makaay verletzt waren.


    Außerdem hat man mit Lizarazu schon einen adäquaten Ersatz zur Hand.


    Mir bereitet nur Sorge, dass Lahm zu einem ähnlichen Problemfall wie Deisler werden könnte. Immerhin ist es jetzt auch schon seine 2. schwere Verletzung innerhalb kürzester Zeit. Außerdem wird er wenn er zur Rückrunde der nächsten Saison zurückkehrt keine Zeit haben sich einzuspielen, da dann die ganzen wichtigen Spiele kommen. Von daher kann man IMHO sein ganzes 1. Jahr beim FCB mehr oder weniger vergessen...

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Viele Versicherungen gewähren nur dann Zweitwagenprozente, wenn auch der Erstwagen bei ihnen versichert ist. Ich kenne eigentlich nur eine Ausnahme: Directline. Ist aber halt eine Direktversicherung.


    *hochhol*


    Bei mir "gewinnt" die Directline auch jeden Versicherungsvergleich (Zweitwagen)... :confused: Gibt es ansonsten noch Versicherungen, die bei Versicherung eines Zweitwagens empfehlenswert wären?


    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Directline gemacht? Wäre für alle Infos dankbar...


    Den Erstwagen würde meine Freundin weiter fahren, der Wagen aber auf mich versichert bleiben (sie ist als Fahrerin eingetragen). Wenn sie einen Schaden verursacht, steigen dann *beide* Autos in der Versicherung oder nur der Erstwagen? Wie ist es, wenn beide Autos bei der gleichen Versicherung versichert sind?


    Thanx
    Flo

    Zitat

    Original geschrieben von TLLmeister
    Mehr nicht? Und deswegen 60€ weniger? :confused: :confused:


    Wieso deswegen? Die Handys im E+ Shop haben auch die E+ Animationen...


    Aber falls E+ die Handys nicht optisch teuer machen würde, könnten sie subventionierte Handys nicht als Mega-Schnäpchen darstellen...


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Und woher stammt die Info?


    Aus diesem Thread...

    Zitat

    Original geschrieben von TLLmeister
    Ja, wäre nett wenn mir es mal jemand sagen könnte ... habe grad wenig Zeit zum Suchen und will mir gerne schnellstmöglich das Handy dort bestellen.


    Könnte Dir alles sagen, hab aber gerade wenig Zeit zum Schreiben... :D


    Mit dem Bestellen musst Du es nicht eilig haben, die Shops bekommen das Teil sowieso erst am 25.5. Aber das wirst Du ja gleich selbst lesen... ;)

    Lahm schwer verletzt


    Zitat


    Philipp Lahm hat sich am Dienstag im Training des VfB Stuttgart einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie, ohne einwirkung eines Gegenspielers zugezogen.


    Lahm muss nun ein halbes Jahr pausieren. Er steht deshalb dem DFB beim Confederations Cup im Juni nicht zur Verfügung. Im Sommer kehrt Lahm, nachdem er zwei Jahre an den VfB ausgeliehen war, zum FC Bayern zurück.


    Der FC Bayern hat sofort auf die Verletzung reagiert und verlängerte den Vertrag mit Bixente Lizarazu, der auf der selben Position, um ein Jahr.


    Shice :(
    Quelle