Beiträge von Bob_Harris

    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Trotzdem wird man nach 3 Monaten ja wohl mal nachfragen dürfen, ob sich der Umbruch bereits vollzogen hat. Allerdings scheint es der Branchenprimus dabei nicht sehr eilig zu haben.


    Der angebliche "Umbruch" beruhte auch nur auf einem Gerücht eines Users hier... TM hat AFAIK nie irgendwelche Pläne bekannt gegeben...

    Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    Was kostet eigentlich ein kranker Raucher mit Lungenkrebs eine Krankenkasse täglich, der schon 3 Chemos hatte und jetzt mehrere Bestrahlungen bekommt? Für die Behandlungen wird er stationär betreut oder täglich ca. 25 km in das Krankehaus zur Behandlung mit dem Taxi gefahren .


    Das habe ich ja oben schon geschrieben: Auch wenn es zynisch klingt, er kostet die Gesellschaft weniger, da er durchschnittlich früher stirbt und so Rente "spart"...

    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Ja, ich hab die Suche benutzt (wie hätte ich denn sonst diesen Thread gefunden?).


    Dann hättest Du den Thread viell. nicht nur suchen, sondern auch lesen sollen, denn da steht es schon auf Seite 1... Klick


    Der Rest wurde hier auch schon alles besprochen, das ist mir jetzt allerdings zu zeitaufwendig....

    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Eine Erklärung wäre allerdings, dass ich zwar unter einer Nummer erreichbar bin, bei ausgehenden Gesprächen und SMS-Versand jedoch eine andere Nummer (eben die der TwinCard) beim Empfänger angezeigt wird.


    Genau so ist es auch.

    Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Edit: Ich hatte seinerzeit gehört, diese Knebelverträge der Studios seien sittenwidrig, ist da nichts Wahres dran? Man könne jederzeit kündigen. Den Preisvorteil würde ich finanziell ausgleichen, dies wäre kein Problem, aber noch für volle 5 Monate bezahlen, nö!


    AFAIK kommt man wirklich nur aus den Verträgen raus, wenn man weiter weg zieht oder (komplett ?) sportunfähig ist.


    Als ich mir vor 2 Jahren den Fuß gebrochen hatte, hat mich mein Studio beitragsfrei gestellt, obwohl ich ja theoretisch was für die Arme o.ä. hätte machen können...


    Eine andere Möglichkeit wäre noch vielleicht, dass das Studio vertraglich vereinbarte Leistungen nicht erbringt. Schon mal in Deinen Vertrag geschaut, ob es da Ansatzpunkte gibt?


    Das ist echt alles hier schon x-mal beantwortet worden... Suche benutzt? :rolleyes: :confused:


    1) Lt. t-Mobile soll immer nur 1 Handy an sein.


    2) AFAIK nein.


    3) Es sind 2 Karten mit 2 Nummern. Der Anruf wird immer zum aktiven Handy geleitet. Die Nummern sind zwar ähnlich aber nicht identisch. Bei mir:
    0160 / xxx ----
    0160 / xxx ----
    Sind also aus dem gleichen Block, unterscheiden sich aber in den letzten 4 Ziffern.

    Zitat

    Original geschrieben von Fröschlein
    Raucher sollen rauchen, Nichtraucher eben nicht... Wo ist da das problem?


    Schon mal aufgefallen, dass der giftige Rauch der Raucher auch zu den Nichtrauchern rüberzieht? :confused: :rolleyes: