ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Na der bereffende User mit der 14tägigen Auszeit, möchte ja vorzeitig aus seinem Vertrag auissteigen.
Ich glaube da verwechselst Du was... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Na der bereffende User mit der 14tägigen Auszeit, möchte ja vorzeitig aus seinem Vertrag auissteigen.
Ich glaube da verwechselst Du was... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Trotzdem wird man nach 3 Monaten ja wohl mal nachfragen dürfen, ob sich der Umbruch bereits vollzogen hat. Allerdings scheint es der Branchenprimus dabei nicht sehr eilig zu haben.
Der angebliche "Umbruch" beruhte auch nur auf einem Gerücht eines Users hier... TM hat AFAIK nie irgendwelche Pläne bekannt gegeben...
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Was kostet eigentlich ein kranker Raucher mit Lungenkrebs eine Krankenkasse täglich, der schon 3 Chemos hatte und jetzt mehrere Bestrahlungen bekommt? Für die Behandlungen wird er stationär betreut oder täglich ca. 25 km in das Krankehaus zur Behandlung mit dem Taxi gefahren .
Das habe ich ja oben schon geschrieben: Auch wenn es zynisch klingt, er kostet die Gesellschaft weniger, da er durchschnittlich früher stirbt und so Rente "spart"...
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Ja, ich hab die Suche benutzt (wie hätte ich denn sonst diesen Thread gefunden?).
Dann hättest Du den Thread viell. nicht nur suchen, sondern auch lesen sollen, denn da steht es schon auf Seite 1... Klick
Der Rest wurde hier auch schon alles besprochen, das ist mir jetzt allerdings zu zeitaufwendig....
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Allerdings wahrscheinlich mit Verlängerung des Vertrages um den entspechendem Zeitraum.
Nö.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Eine Erklärung wäre allerdings, dass ich zwar unter einer Nummer erreichbar bin, bei ausgehenden Gesprächen und SMS-Versand jedoch eine andere Nummer (eben die der TwinCard) beim Empfänger angezeigt wird.
Genau so ist es auch.
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Edit: Ich hatte seinerzeit gehört, diese Knebelverträge der Studios seien sittenwidrig, ist da nichts Wahres dran? Man könne jederzeit kündigen. Den Preisvorteil würde ich finanziell ausgleichen, dies wäre kein Problem, aber noch für volle 5 Monate bezahlen, nö!
AFAIK kommt man wirklich nur aus den Verträgen raus, wenn man weiter weg zieht oder (komplett ?) sportunfähig ist.
Als ich mir vor 2 Jahren den Fuß gebrochen hatte, hat mich mein Studio beitragsfrei gestellt, obwohl ich ja theoretisch was für die Arme o.ä. hätte machen können...
Eine andere Möglichkeit wäre noch vielleicht, dass das Studio vertraglich vereinbarte Leistungen nicht erbringt. Schon mal in Deinen Vertrag geschaut, ob es da Ansatzpunkte gibt?
ZitatOriginal geschrieben von Optix
Schau mal hier: A1 ist das gleiche wie bei euch O2
http://shop.a1.net/is-bin/INTE…=Yd8K8ZgWTAEAAAD2pEiQSGXe
mfg Optix
Bei Euch im Ösiland ist das eben etwas anders. Ihr habt die günstigen Tarife und die teuren Handys... In D. ist es leider umgekehrt... ![]()
Dein Vorteil: Du kannst das Gerät bei einem dt. Online-Shop kaufen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tkleyman
Ich habe ein paar Fragen zur TwinCard von T-Mobile und würde mich freuen, wenn mir hier jemand ein paar Antworten geben könnte:
1. Kann es Probleme geben, wenn beide Handys gleichzeitig eingebucht sind?
2. Hat die zweite Karte ebenfalls einen Mindestumsatz in Höhe von 5 €?
3. Wenn es zwei Karten mit 2 Nummern sind, würde es für mich keinen Sinn machen.
Das ist echt alles hier schon x-mal beantwortet worden... Suche benutzt?
:confused:
1) Lt. t-Mobile soll immer nur 1 Handy an sein.
2) AFAIK nein.
3) Es sind 2 Karten mit 2 Nummern. Der Anruf wird immer zum aktiven Handy geleitet. Die Nummern sind zwar ähnlich aber nicht identisch. Bei mir:
0160 / xxx ----
0160 / xxx ----
Sind also aus dem gleichen Block, unterscheiden sich aber in den letzten 4 Ziffern.
ZitatOriginal geschrieben von Fröschlein
Raucher sollen rauchen, Nichtraucher eben nicht... Wo ist da das problem?
Schon mal aufgefallen, dass der giftige Rauch der Raucher auch zu den Nichtrauchern rüberzieht? :confused: ![]()