Beiträge von Bob_Harris

    Zitat

    Original geschrieben von Bartholomäus
    Frage zum K750i


    Wird es möglich sein ein SMS-Counter Programm zu installieren, oder ist das nur bei Symbian möglich?


    Ein eigenes SMS-Counter Programm zu installieren dürfte schwierig werden. Mein Vorschlag: Du verwendest einfach den SMS-Counter, den das K750i serienmäßig an Bord hat... ;)

    Re: Klapphandy-megapix-nur e720??


    Zitat

    Original geschrieben von god speed you
    Voraussetzungen: Klapphandy, Megapixel-cam, BT, Speicher sollte nicht ZU klein sein (muss aber nicht unbedingt erweiterbar sein), interne Antenne.


    Wenn Du die interne Antenne weglassen würdest, kämmen wenigstens noch die Motos für Dich in Frage (V620, V635)...

    Re: Re: Werden Zigaretten bald verboten?


    Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Es kostet "uns" Milliarden Euro, für die Behandlungen von Rauchern aufzukommen,


    Das ist übrigens ein weitverbreiteter Irrtum: Raucher entlasten nämlich im Gegenteil die Sozialsysteme, da sie eine wesentlich kürzere Lebenserwartung haben...


    Ich bin auch Nichtraucher und fühle mich häufig durch Raucher belästigt. Ich wäre wenigstens dafür das Rauchen in öffentlichen Gebäuden (dazu zählen auch Restaurants etc.) gänzlich zu verbieten (analog USA).

    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Auf fonez.de stand nie, dass sie die Geräte auf Lager haben, das sollte mal klargestellt werden. Es wurde aber der Eindruck erweckt, dass die Geräte seit 2 Wochen jeden Tag erwartet werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass fonez wirklich damit gerechnet hat.


    Genau darum gehts. Kann ja jeder auch anhand des Threadverlaufs hier nachvollziehen und sich so ein Bild über die Firma machen...

    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    Wenn Geizhals irgendetwas zur Stückzahl sagt, dann ist es leider falsch, allerdings stecken wir da nicht drin, da wir mit Geizhals nichts zu tun haben, es ist eine andere Firma.


    Ach so, und von wem bekommt Geizhals die Informationen über verfügbare Exemplare? Für wie dumm hälst Du uns eigentlich? :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    wer ist denn hier zynisch, also ich bitte dich. Ihr macht hier einen Wind weil MP und fonez nicht liefern können.


    Wir machen hier Wind, weil fonez.de falsche Angaben zur Verfügbarkeit macht und nicht auf eMails reagiert.


    Aber für meinen Teil war es das dann auch, ich werde nach diesem Verhalten und dieser Reaktion ganz bestimmt nie etwas bei euch bestellen... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Taugen die mitgelieferten Shuffle-Kopfhörer was? Oder sollte ich meine Sennheiser-InEar weiterverwenden?


    Die Kopfhörer sind genau die gleichen, wie beim normalen iPod. Für den Normalgebrauch also IMHO absolut ausreichend. Falls Du aber der absolute Klangfetischist bist, solltest Du wahrscheinlich die Sennheiser weiterverwenden...

    Zitat

    Original geschrieben von kutas
    hab bei mobilekoker angerufen :
    morgen ist bei ihnen liefertermin,da kriegen sie das k750i


    Na, dann warte ich hier mal freudig erregt auf Deinen Testbericht morgen... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Aber es scheint sich nicht zu lohnen. :flop:


    Wie sollte es denn auch? Da können doch niemald Preise über denen bei Lidl rauskommen. Oder bekommst Du die Karten bei Lidl im Einkauf billiger (bspw. Mitarbeiter-Rabatt...)? ;)


    Einzige Möglichkeit für ein Geschäft besteht, wenn die Auktion abgelaufen ist, die Tickets aber noch gültig sind. Dann kann theoretisch ein Preis entstehen, der zwischen dem Lidl-Preis und dem regulären Preis der Karte liegt. Natürlich nur, wenn genug Nachfrage auf der eBay Plattform vorliegt (Auktionsformat).

    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    Distributor sagt uns: geräte kommen in 4 Tagen zu euch, wir stellen diesen Liefertermin in den Shop ein, nach zwei Tagen sagt Distri, ist nichts, noch immer warten, wir aktualisieren die Anzeige im Shop.


    Das ist doch sachlich falsch: Die Anzeige im Shop sagt doch schon seit mind. 10 Tagen "Lieferbar in 3 Tagen". :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    Manche werden es von euch wissen, wir stellen die geräte nicht selber her :D


    Und manche werde darüber ganz froh sein...

    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    wenn ihr bei Geizhals.at gesehen habt, dass die geräte lieferar sind, kauft die geräte dann bitte bei denen ;)


    Ja, aber Geizhals denkt sich die Verfügbarkeit doch nicht aus, oder? Die bekommen schon von den Shops die entsprechenden (falschen) Infos. In diesem Fall von Euch. :rolleyes: