Beiträge von Bob_Harris

Re: Eine politische Diskussion bzw. Frage zu unserem Finanzminister.

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Man m uß doch die Ursache bekämpfen und nicht die Symptome ! Daher sollte eher der Bund, also unsere Regierung mit den Geldern „anders umgehen“ oder „zurücktreten“ bzw. wir wählen diese ab ?!?!

Du hast Dir IMHO die richtige Antwort hiermit schon selbst gegeben. Eine Auswechslung von Eichel wäre purer Aktionismus, ein neuer Finanzminister hätte auch nicht mehr Geld zu verteilen.

Das ist IMHO die Politik a la Schröder, den Bürgern Aktionismus vorzuspielen, um sie vordergründig zu beruhigen. Bestes Beispiel die Inthroniserung von "Super-Minister" Wolfgang Clement für das Arbeits- und Wirtschaftsressort. Hat sich seitdem etwas geändert? Ich glaube nicht... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Habe dort an 5 verschiedenen Arbeitstagen jeweils mindestens 4 Mal angerufen, es gelang mir nicht, dort jemanden ans Telefon zu bekommen.

Ich habe auch langsam das Gefühl, dass diese Internet-Handyshops Kohle ohne Ende machen müssen. Ich habe sowohl bei fonez als auch bei TTs Haus- und Hoflieferanten MPTelecom keine Reaktionen auf Anfragen bzgl. des K750i erhalten... :confused: :rolleyes:

Anscheinend sind die Margen in den Läden so hoch, dass nicht jeder Kunde benötigt wird...

Mist, warum habe ich eigentlich studiert?... Ich könnte doch schon seit 5 Jahren meinen eigenen Handy-Laden haben.... ;)

Die Story hört sich für mich zunächst mal wie eine Mischung aus "The Bourne Identity" und "Shine" an. :confused:

Was mich wundert ist, dass anschneinend schon so viele Leute angerufen haben wollen, die ihn in einem Konzert haben spielen sehen, aber keiner kann sich an den Namen erinnern? :confused:

Aber ist auf jeden Fall eine interessante Sache, an die man weiterverfolgen sollte.

Zitat

Original geschrieben von Roaddancer
    Einen Anwalt wird es in dieser Sache nicht geben, wenn dann trage ich den Schaden selbst, solange alles im preislichen Rahmen bleibt.

Das ehrt Dich, dass Du für Deinen Fehler einstehen willst.
    Falls aber Dein Kumpel Dich erst überredet hat zu fahren (bspw. weil er was trinken wollte), sollte er Dich IMHO nicht auf dem ganzen Schaden sitzen lassen (auch wenn es viell. rechtlich korrekt wäre).

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Rechtlich gesehen muss dein Freund den Schaden zahlen, nicht du.

Dann kann man nur hoffen, dass in der Versicherung des Freundes nicht angeben war, dass nur der Wageninhaber das Auto fahren darf. Andernfalls kann sich die Versicherung nämlich bei Bezahlung des Schadens quer stellen...

Wurde der Unfall denn von der Polizei aufgenommen?

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ich habe ihn gestern im Fernseher mit seiner 2. Tochter gesehen und da ist mir das wieder eingefallen. Kuffour kam ja IMHO bisher nie mehr an die Leistungen vor dem Unglück dran

Diese Saison hat er kaum gespielt (7 Einsätze in BL), aber letzte Saison ist er immerhin auf 23 Einsätze gekommen (sein bis dato bester Wert).

Auf jeden Fall hat er vorgestern bei der Verabschiedung im Stadion den größten Beifall erhalten. :top: