ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ich hoffe, dass uns die Bayern aus der AA rausschmeißen und sich das Problem nicht durch Lizenzentzug erledigt.
Wieso sollte das denn passieren? :confused:
Natürlich würde jeder Bayern-Fan ein Löwen-freies Stadion haben. Aber die Finanzierungspläne des Stadions sehen nun mal so aus, dass dort 2 Vereine spielen sollen.
Obwohl ich die Derbys geil finde, hoffe ich das Frankfurt aufsteigt. Erstens ist FFM bei mir um die Ecke, das Waldstadion die Commerzbank-Arena ist wirklich ein tolles Fußballstadion geworden und im Gegensatz zu 1860 hat Frankfurt auch viele Fans. Da werden sich nicht nur 20.000 Einsame im weiten Rund des Stadions verlieren, wie bei den Löwen...
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Diesmal fing doch Cocho an und nicht ich! :o
Du bist so peinlich. ![]()
Gib doch wenigstens zu, dass Du bei Deinem Alter im Profil mal locker mindestens 10 Jahre dazu addiert hast... ![]()