-
Endlich mal wieder ein neues Gerücht... 

Zitat
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Elektronikkonzern Siemens will Marktgerüchte über ein Interesse des südkoreanischen Mitbewerbers Samsung an seiner Handysparte nicht kommentieren. 'Spekulationen und Marktgerüchte kommentieren wir nicht', sagte ein Sprecher am Freitag auf Anfrage. Gerüchte am Aktienmarkt, dass Samsung doch Interesse am Kauf des defizitären Geschäfts habe, hatten die Siemens-Aktie am Vormittag um ein halbes Prozent auf 57,00 Euro steigen lassen. Samsung hatte in der Vergangenheit mehrfach ein Interesse am Kauf der Sparte dementiert. 'Wir haben eine Übernahme der Siemens-Sparte nie erwogen', hatte Vorstandschef Yun Jong-Yong Anfang März in einem Interview gesagt. Siemens hatte vergangene Woche mitgeteilt, dass sie weiter mit mehreren möglichen Partnern für die defizitäre Handy-Sparte spreche und schnell eine Entscheidung fällen wolle. Laut Medienberichten hatte sich kurz zuvor Motorola von der Unterzeichnung unterschriftsreifer Verträge zurückgezogen.
[URL=http://aktien.onvista.de/news-filter.html?HO=1&OFFSET=0&DATE_RANGE=archive&ID_NEWS=35907315&NEWS_LANG=de&ID_NEWS_TYPE=1,2,4&ID_OSI=82902]Quelle[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Und was ist das :confused:
Das steht dann wohl hier...
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Wer an einen Gott glaubt , für den gibt es vermutlich auch das "Böse"
Ja, aber doch nicht in Form von Geistern... Böse sind wenn dann leider immer noch die Menschen selbst.
Oder liest Du in der Bibel was von Geistern? Und das der "Heilige Geist" nichts mit Poltergeist Teil 1 - 3 zu tun hat, ist hoffentlich klar.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Nungut, eBay ist in der Zwischenzeit tätig geworden und hat das Mitglied gesperrt. Dementsprechend habe ich das Gerät jetzt neu eingestellt (schön das gestern Abend Donnerstag war und das Gerät bei 10 Tagen bis übernächsten Sonntag gelaufen wäre, jetzt aber bis übernächsten Montag läuft :mad: ).
Meine Erfahrung ist, dass sonntags gar nicht die höchsten Preise für ein Gerät erzielt werden. Aber der Endtermin ist - falls Du es wieder zum SK drin hast - ja sowieso nicht wichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Bei Sofort-Kauf gibt es keinen Zweitbieter 
Ups, das hab ich überlesen...
Ändert nichts am Rest: Falls Angebot nicht weltweit war, Bieterin streichen und neu einstellen. Gebühren von eBay zurückverlangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Parker
da es bis zur Einführung keine neuen Daten und Fakten geben wird, bitte ich um ein Schloß für diesen Thread. Es macht nämlich keinen Spaß mehr!!!
Ich denke alle Daten und Fakten zum Handy sind bekannt. Neuigkeiten wird es erst wieder geben, wenn das Gerät tatsächlich draußen ist.
Dennoch bin ich der Meinung, dass der Thread offen bleiben sollte. Als zukünftiger Käufer bin ich am Erscheinungstermin und an Händlern, die das Gerät führen interessiert. Allerdings bin ich auch diesbezüglich nur an Daten und Fakten interessiert, diese lächerlichen Posts ("mein Händler hat es übermorgen") sollten aufhören. Dann hätte der Thread auch wieder einen Nutzwert...
@Parker
Wenn Dir der Thread keinen Spaß mehr macht, kannst Du ihn ja einfach zukünftig ignorieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Was meint Ihr, soll ich das Gerät auf eigene Gefahr hin direkt wiedereinstellen und abwarten ob ich die Gebühren wiederbekomme, oder doch lieber die Rückmail von eBay abwarten, wodurch mir sicher ein, zwei Tage verloren gehen.
Hattest Du das Gerät denn überhaupt weltweit angeboten?
Falls nicht würde ich die Bieterin streichen und ein Angebot an den zweithöchsten Bieter machen (geht bei eBay automatisiert), falls dessen Preis für Dich auch noch ok ist.
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Vorab zur Frage: Glaubt ihr an Geister?
- Ja, wenn einem etwas passiert, was auf natürlichem, wissenschaftlichem Wege nicht zu erklären ist, dann muss es etwas Übernatürliches sein!
Nicht unbedingt: Das Phänomen ist vielleicht nur nach heutigem Stand der Wissenschaft nicht zu erklären...
Früher dachten die Menschen wenn ein Blitz vom Himmel kam auch, dass Götter, Geister o.ä. hierfür verantwortlich sind, weil sie die wahre Ursache nicht wissen konnten.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
obwohl offensichtlich selbst Gerichte ihre Probleme damit haben wenn Leute ungefragt in ihrer Privatsphäre behelligt werden - und das systematisch, nicht etwa aus zufälligen familiären Gründen (hyperaktiver Cousin ).
Du scheinst nicht sonderlich beliebt in Deiner Verwandtschaft zu sein, wenn Du den Anruf eines Cousins als "zufällig" empfindest, ein Meinungsforschungsinstitut aber als "systematische" Störung....
Wie oft rufen denn Meinungsforschungsinstitute bei Dir an? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Delphi
Ich bin immer noch beim 2110... vorallem ist das nich so teuer wie das 6310(~10-20€ vs. 150€)!
Dann hast Du bestimmt nach dem 6310i geschaut und nicht nach dem 6310, denn das gibts bei eBay schon ab 70 EUR...
Alternativ gibt auch noch das Nokia 6210.
Hier noch ein paar mehr Infos:
6310 - KLICK
6210 - KLICK