Beiträge von Bob_Harris

Henke zum FCK

Zitat

Nach langer Suche hat der 1. FC Kaiserslautern einen neuen Coach gefunden. In der kommenden Saison werden die Pfälzer von Michael Henke betreut. Der langjährige Assistent von Ottmar Hitzfeld erhält beim FCK einen Ein-Jahres-Vertrag mit leistungsbezogener Option auf eine weitere Spielzeit.

Quelle: Nicht drücken

Freue mich zwar für Henke, dass er jetzt auch mal Chef sein darf, aber muss es gleich der FCK sein...
    Zu diesen "Fans"... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Delphi
    Einfach ein Telefon mit lesbarem Display, relativ großen Tasten und am besten noch einem Telefonbuch für das es eine Extra Taste gibt, wo man sich nicht durch das Menü drücken muss... oder einfach ein Fon das auf den Zahlentasten Direktwahl hat wenn man 3 Sekunden drauf drückt. Und natürlich sollte es Eine grüne und rote Hörertaste haben, damits einfacher wird. :)

Wie gesagt Nokia 6310, erfüllt alles! :top:

Hallo,

auch von mir nachträglich noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

Ich wünsche Dir im neuen Lebensjahr alles Gute, fröhliches Weiterposten und natürlich vor allem viele Siege unseres gemeinsamen Lieblingsvereins... :)

Viele Grüße
    Flo

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Wichtig in der Grundi, die ja mittlerweile nur noch 2 Monate dauert, ist es, den Kopf abzuschalten und auch Befehle von Leuten zu akzeptieren, die wesentlich dümmer sind, als man selbst, ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken sollte.

LOL :D
    Ich glaube besser kann man es gar nicht ausdrücken... :top: