ZitatOriginal geschrieben von yox
Besonders die Tube hat's mir angetan
Hey yox,
Du hast das Zeug doch bestimmt nur gekauft weil Du dachtest es heißt nicht "Nudossi", sondern "Nude Ossi"... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Besonders die Tube hat's mir angetan
Hey yox,
Du hast das Zeug doch bestimmt nur gekauft weil Du dachtest es heißt nicht "Nudossi", sondern "Nude Ossi"... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
Das ist klasse, aber mach dir bitte deswegen keine zu großen Umstände!
Ne, ich will das Zeug doch selbst... ![]()
Henke zum FCK
ZitatNach langer Suche hat der 1. FC Kaiserslautern einen neuen Coach gefunden. In der kommenden Saison werden die Pfälzer von Michael Henke betreut. Der langjährige Assistent von Ottmar Hitzfeld erhält beim FCK einen Ein-Jahres-Vertrag mit leistungsbezogener Option auf eine weitere Spielzeit.
Quelle: Nicht drücken
Freue mich zwar für Henke, dass er jetzt auch mal Chef sein darf, aber muss es gleich der FCK sein...
Zu diesen "Fans"... :confused: 
ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
in dem Taste of Britian haben die die Creme leider nicht im Online Store
Ich schau mal, ob sie im Laden vorrätig ist. Bin morgen sowieso noch in FFM, vielleicht schaffe ich es noch dort vorbei zu gehen...
ZitatOriginal geschrieben von Delphi
Einfach ein Telefon mit lesbarem Display, relativ großen Tasten und am besten noch einem Telefonbuch für das es eine Extra Taste gibt, wo man sich nicht durch das Menü drücken muss... oder einfach ein Fon das auf den Zahlentasten Direktwahl hat wenn man 3 Sekunden drauf drückt. Und natürlich sollte es Eine grüne und rote Hörertaste haben, damits einfacher wird.
Wie gesagt Nokia 6310, erfüllt alles! :top:
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
In Frankfurt kenne ich einen, der heißt "Taste of Britain" oder so, Adresse müsste sich über Google finden lassen.
Goil, Thanx! :top:
http://www.a-taste-of-britain.de/
Das Angebot ist gigantisch, gibt alles, was Freunden der englischen Küche gefällt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DasP
Du meinst weißte Nutella? Die kommt aus GB, gibt es in vielen deutschen Spezialläden.
Wo gibt es denn solche "Spezialläden", wenn möglich im Rhein-Main-Gebiet?
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Bei mir wird eigentlich gar nichts angezeigt, ausser die Deutschlandflat, aber die kann ich erst ab Juli wählen!
Habe nochmal geschaut, ab Juli kann ich auch in die Deutschland-Flat.
Mit der Mindestlaufzeit bin ich nicht sicher, ich habe ja noch einen alten DSL-Comfort Tarif, könnte aber schon sofort in den neuen Plus-Tarif wechseln.
Hallo,
auch von mir nachträglich noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ![]()
Ich wünsche Dir im neuen Lebensjahr alles Gute, fröhliches Weiterposten und natürlich vor allem viele Siege unseres gemeinsamen Lieblingsvereins... ![]()
Viele Grüße
Flo
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Wichtig in der Grundi, die ja mittlerweile nur noch 2 Monate dauert, ist es, den Kopf abzuschalten und auch Befehle von Leuten zu akzeptieren, die wesentlich dümmer sind, als man selbst, ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken sollte.
LOL ![]()
Ich glaube besser kann man es gar nicht ausdrücken... :top: