Zitat
Original geschrieben von D-Love
Die jungen Bayern-Spieler wie Lell, Santa Cruz etc. wirken schon heute in jungen Fahren wie satte Fussballrentner, obwohl sie überhaupt noch nichts erreicht haben.
Was RSC betrifft gebe ich Dir recht, heute ist mal wieder augenscheinlich geworden, dass er sich in 9 (?) Jahren Bayern wenig bis gar nicht weiterentwickelt hat. Er muss dringend den Verein wechseln, wenn aus ihm nochmal der Weltklasse-Spieler werden soll, den viele in ihm gesehen haben.
Dass jetzt hier auf Lell rumgehackt wird, kann ich hingegen nicht verstehen: Es ist seine 1. richtige Saison bei Bayern und er hat sich zumindest bemüht heute - v.a. in der 1. Hz. als bei einigen anderen gar nix ging. Es sind ganz andere, die aktuell das Heft in die Hand nehmen müssten: van Bommel, Hargreaves, Makaay, Lucio, Brazzo usw. usw.
Wer heute allerdings erneut wieder eine echte Katastrophe war, ist D. van Buyten. Dieser Spieler verdient es kein bisschen, das Bayern-Trikot zu tragen. Wenn ich denke, dass er als Bayern-Abwehrspieler in einer Reihe mit Beckenbauer, Augenthaler, Kohler und was weiß ich wem noch alles steht, fehlen mit die Worte.