Beiträge von Bob_Harris

    Hallo, der Thread-Titel sagt es ja hoffentlich schon:


    In einem WLAN mit mehreren APs soll sich mein Laptop jeweils mit dem AP mit dem stärksten Empfang verbinden. Bei initialer Verbindungsaufnahme klappt das auch, nur wenn ich mich bewege und dann die Signalstärke des aktuellen APs abnimmt, erfolgt keine Verbindung zu einem AP mit besserer Signalstärke. Gibt es da einen Möglichkeit außer trennen und neu verbinden?

    Zitat

    Original geschrieben von Porsche911
    Ich hab das Handy zum Spaß erstmal auf Englisch umgestellt, dann ausgeschaltet.
    Als ich es wieder angemacht habe, wollte ich wieder die Uhrzeit einstellen, aber komischerweise war alles so wie es sein soll.


    Ist hier mit Sprachänderung die Einstellung "Display-Sprache" gemeint?


    Mein N73 hat das Problem seit neuestem auch. Einzige Änderung ist, dass ich das Handy am Tag vorher zum ersten Mal mit einem Kfz-Ladekabel am Zigarettenanzünder geladen habe. Ansonsten hab ich nix anderes gemacht als in den Monaten davor... Mysteriös... :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Auch trifft den Schiri keine Schuld. Fehlentscheidungen trifft - statistisch gesehen - jedes Team in gleichem Maße.


    V.a. da es nicht mal eine Fehlentscheidung - da glasklarer Rückpass - war... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Geld?!


    Das hätte Frings ja auch beim FCB verdient, aber er wollte ja unbedingt nach Bremen wo alles schöner und besser und er mal so richtig glücklich ist. Ich lach mich kaputt...

    Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    Ob er wirklich zu Bayern geht, siehst Du wenn das Licht angeht! :rolleyes:


    Ist doch eigentlich wurscht, ob er zu Bayern geht oder nicht, weg scheint er auf jeden Fall zu wollen...


    Ich finde es bei aller Schimpferei auf die "schlechte" Bayern-Saison schon verwunderlich, dass eigentlich so viele Leistungsträger des SVW (Frings, Klose, Diego (?)) - trotz des schönsten Fußballs in der Liga und der Chance auf Meisterschaft und CL-Teilnahme nä. Saison - den Verein so schnell wieder verlassen wollen. Ich frage mich, was dafür der Grund sein könnte?

    Die Quali von TM lässt mittlerweile leider wirklich zu wünschen übrig. Gestern dachte ich schon, dass ich irgendwie Silvester verpasst hätte...


    -------------------------------
    Tag 03.05.2007 20:30 Uhr


    D1 GSM
    eigener Standort: A66 Wiesbaden Richtung FFM zw. Hofheim Diedenbergen und Eschborn
    Bundesland: Hessen


    Anruf von D1 zu Base
    Problem: Kein Verbindungsaufbau, Netzt belegt für bestimmt 10 Minuten


    Verwendetes Telefon: Nokia N73

    Also das sehe ich nicht so: Ich hab diverse Interviews von Bayern-Spielern nach dem Stuttgart-Spiel gesehen, gerade ein van Bommel stellt sich bspw. immer.


    Und zum Thema "Maul aufreißen": Mir ist lieber Vereinsverantwortliche riskieren auch mal eine große Klappe und artikulieren Ziele als das immer um den heißen Brei herumgerede ("wir könnten Meister werden, wenn es sich nicht irgendwie verhindern lässt...") aus Schalke.

    Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Die jungen Bayern-Spieler wie Lell, Santa Cruz etc. wirken schon heute in jungen Fahren wie satte Fussballrentner, obwohl sie überhaupt noch nichts erreicht haben.


    Was RSC betrifft gebe ich Dir recht, heute ist mal wieder augenscheinlich geworden, dass er sich in 9 (?) Jahren Bayern wenig bis gar nicht weiterentwickelt hat. Er muss dringend den Verein wechseln, wenn aus ihm nochmal der Weltklasse-Spieler werden soll, den viele in ihm gesehen haben.


    Dass jetzt hier auf Lell rumgehackt wird, kann ich hingegen nicht verstehen: Es ist seine 1. richtige Saison bei Bayern und er hat sich zumindest bemüht heute - v.a. in der 1. Hz. als bei einigen anderen gar nix ging. Es sind ganz andere, die aktuell das Heft in die Hand nehmen müssten: van Bommel, Hargreaves, Makaay, Lucio, Brazzo usw. usw.


    Wer heute allerdings erneut wieder eine echte Katastrophe war, ist D. van Buyten. Dieser Spieler verdient es kein bisschen, das Bayern-Trikot zu tragen. Wenn ich denke, dass er als Bayern-Abwehrspieler in einer Reihe mit Beckenbauer, Augenthaler, Kohler und was weiß ich wem noch alles steht, fehlen mit die Worte.