Beiträge von Bob_Harris

Re: Deutschland macht den Opel-Test - allerdings ohne Händler?

Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Allerdings findet das Programm keinen Opel-Händler in Hannover bei dem ich den Opel Tigra testen kann (mit jeder Motorvariante probiert).

Kann sein, dass ich jetzt total daneben liege: Vielleicht liegt es aber daran, dass der Tigra AFAIK nicht mehr produziert wird? :confused:

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    In 3 Spielen 6 Tore für Juventus :confused: :D :p
    Nie im Leben! Ich glaub du überschätzt den Verein ein bisschen mit seiner Torausbeute!

Er hat bestimmt gemeint, dass Juve das Finale 2:0 nach Elfmeterschießen gewinnt... ;):D

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Aus meiner Sicht haben die Knappen heute nicht nur Punkte, sondern die Meisterschaft verloren.

IMHO bist Du da zu voreilig. Insb. da Schalke und Bayern die nächsten Spiele immer "versetzt" Heim / Auswärts bestreiten dürfte die Tabellenführung noch ein paar Mal wechseln.

Außer die (bestimmt nicht eingeplante) Niederlage gibt Schalke einen Knacks fürs Selbstvertrauen. Aber das glaube ich nicht. In den 2 Wochen Pause jetzt wird der Rangnick die Spieler wieder aufbauen...

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Für nächstes Wochenende hat Schalke vielleicht wieder einen kleinen Vorteil, da Bayern nach Wolfsburg muß und Schalke zuhause gegen Nürnberg spielt

Wieso, ist der Osterhase etwa Schalker? ;)
    BL ist erst übernächste Woche wieder.

Zitat

Aus aus aus, das Spiel ist aus und starke Mainzer schlagen Schalke mit 2:1!

Hab die letzten 10 Min. noch geschaut. War ne geile Abwehrschlacht von Mainz, sehr spannend. Vielen Dank für die Hilfe!... :)

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Der Kovac ist schlau, der macht nochmal die Taschen woanders voll! :D

Außerdem fahren die Bayern doch gar nicht schlecht damit, einen Robert Huth würde ich auch gerne in Bremen sehen. In der Nationalmannschaft waren seine bisherigen Leistungen sehr sehr gut, also greif zu, Hoeneß!

Klar, kann den Kovac auch verstehen. Er ist jetzt 30 und es ist sein letzter richtig großer Vertrag. Mit Juve ist es auch zumindest keine sportliche Verschlechterung.

Huth finde ich auch gut, aber er hat eben im Vergleich zu Kovac keine große internationale Erfahrung. Da er seit Jahren Bankdrücker in Chelsea ist, hat er eig. gar keine Erfahrung... :rolleyes:

Wie gesagt, mit den 7,5 Mios für ihn plus Gehalt hätte man Kovac viell. halten können.

Kovac geht...

Schade... :(

Zitat

Der Wechsel des kroatischen Nationalspielers Robert Kovac vom FC Bayern München zum italienischen Top-Klub Juventus Turin scheint so gut wie beschlossen zu sein.

"Das Thema Bayern ist für mich durch. Wohin ich gehe, steht noch nicht fest, doch ich werde den Klub auf jeden Fall zum Saisonende verlassen", sagte Kovac der Münchner Zeitung "tz".

Der 30-Jährige hat ein lukratives Angebot von den Italienern erhalten. "Bei gleichen Bezügen wäre ich wohl geblieben", erklärte Kovac.

Quelle: sport1.de

Aber es steht ja viell. schon ein Nachfolger bereit... :top:

Quelle: sport1.de
    Da hätte sie aber auch die 7,5 Mio. € sparen und einfach dem Kovac sein altes Gehalt weiter zahlen können... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Hat Mainz da etwa Wut im Bauch? :D

Zumindest werden sich einige Mainzer Verantwortliche wohl ganz besonders über einen Sieg freuen... :D

Schalke hat diese Saison allerdings schon häufiger ein 0:1 umgebogen. Ist also noch alles drin...

Na sowas.... :D

Zitat

Tor für 1.FSV Mainz 05 1:0
    Torschütze Fabian Gerber
    Irre! Wahnsinn! Mainz führt! Tor nach etwa 20 Sekunden! Thurk mit der Flanke von links. Auer verlängert. Gerber hält den Kopf hin - sein fünftes Saisontor! Wahnsinn!