Beiträge von Bob_Harris

Ich fand den Schalker Sieg insgesamt verdient. Bayern waren IMHO nur auf ein Unentschieden aus und haben zu wenig gemacht. Aber auch irgendwie verständlich bei der schweren Woche und den vielen Verletzten.

Fragwürdig fand ich, dass der Fandel nicht mal 1 Minute hat nachspielen lassen (bei 1 Tor und 4 Auswechselungen in Hz. 2). Aber ist halt Ermessenssache des SRs, Gruß an alle Bremer... ;)

Edit:

Zitat

Original geschrieben von MK83
    naja egal schalke kann die meisterschaft haben, gibts eh kein großes geld zu holen...hauptsache bayern packts in der CL :D

Wenn die monetären Aspekte alles sind, was Dir eine Meisterschaft bedeutet, hast Du IMHO Fußball nicht verstanden. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Komisch ist allerdings, daß Gerät und KV gleichzeitig gekommen sein sollen. Siemens informiert eigentlich vorab immer, wenn Kosten außerhalb der Garantie anfallen.

Eigentlich schon. Schließlich können sie das Handy ja schlecht wieder kaputt machen, wenn an der Tür der KV abgelehnt wird.

Allerdings kann es in der Tat sein, dass die Annahme des Pakets in Verbindung mit der Zahlung als "rückwirkende" Zustimmung angesehen wird.

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hi Andi,
    Du bist einer der wenigen, sympathischen Bayern- Fans.

Muss mir das jetzt zu denken geben??? :confused: ;) Sorry für OT!

Hallo Andi,
    auch von mir alles Gute zum Senior Guru! In Fußballfragen bist Du für mich zwar schon eher "Lebenslänglich" aber da kommst Du bestimmt auch so noch hin!.. ;)

Auch in fußballfremden Threads sticht Deine Meinung häufig positiv aus dem allgemeinen Bla-bla heraus. Oft konnte ich mir schon ein eigenes Posting sparen, da ich der Meinung war, dass Du schon alles wichtige gesagt hast.

In diesem Sinne, hoffentlich bleibst Du TT noch lange erhalten.
    Viele Grüße
    Bob aka Flo

Zitat

Original geschrieben von MetalGear
    Anruf Blink Blink Blink Blink Blink und aus. :D
    SMS Blink Blink Blink Blink Blink und aus. :D

Sorry, aber das ist ja der totale Mist! :flop:
    Wenn man also mal 5 Minuten nicht im Raum war muss man also immer am Handy rumklappen. :rolleyes:

Da wünscht man sich ja fast die peinlichen Dynamic Lights des M65 zurück... ;) Schade, das SF65 ist sonst so ein schönes Handy.
    Trotzdem Danke für die Info :)

Zitat

Original geschrieben von MetalGear
    Bei verpassten Anrufen blinkt die Led auf dem Aussencover, abernur ganz kurz.
    Das selbe bei einer SMS, nur eine kurze Led Anzeige und dann ist alles wieder aus.

Sorry, wenn ich jetzt noch mal nachfrage. Verstehe ich Dich richtig, es blinkt nur ein (einziges) mal, oder doch mehrmals kurze "Blinker"?

Zitat

Original geschrieben von yox
    Ich hab die Flinte schon rausgeholt ;)

Wat is nu? :confused:
    In diesem Sinne...

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris

:top:

25. Spieltag

12.03.2005 15:30

Werder Bremen FSV Mainz 05 - : -
    Hansa Rostock VfL Bochum - : -
    VfL Wolfsburg Hannover 96 - : -
    1. FC Kaiserslautern Bor. Mönchengladbach - : -
    Bayer Leverkusen Hertha BSC Berlin - : -
    Arminia Bielefeld Hamburger SV - : -
    SC Freiburg 1. FC Nürnberg - : -

13.03.2005 17:30

FC Schalke 04 FC Bayern München - : - :top: :)
    Borussia Dortmund VfB Stuttgart - : -

Re: Siemens C55

Zitat

Original geschrieben von Levvi
    und beim 2.Mal war das Handy komplett tot... ging gar nichts mehr!

Ja, aber warum? Oder kam das einfach so?
    Grund meiner Frage ist, dass Siemens wohl von einem Eigenverschulden Deinerseits auszugehen scheint.