-
Zitat
Original geschrieben von Vandroiy
Was ist eigentlich mit der Abfrage des Restguthabens im Relax geworden, hat sich da seitdem was getan? Ich habe in meinen 5 Mobilfunkjahren vielleicht 3x mit der Hotline telefoniert, jetzt ist es 3x monatlich. Die SMS kann man ja im Nachrichtenausgang zählen, aber durch den 60/1 Takt wirds beim Gesprächsguthaben schnell unübersichtlich 
Habe irgendwo gelesen, dass zur CeBIT was kommen soll. V.a. wo Gespräche zur Mailbox nicht auf die Minuten angerechnet werden, kann man den Gesprächstimer nun auch vergessen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Für Liverpool wars aber auch mitten in der Vorbereitung. Von daher waren beide gleichgestellt. Die haben nur nach dem Gewinn der CL keinen richtigen Bock mehr gehabt.
Ja, so war es. Weiß noch, wie angekotzt ich damals von der Leistung war.
Wollte nur sagen, dass sie Liverpool nicht unterschätzt haben, sondern einfach generell keine Lust bzw. müde Beine hatten.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich denke im Moment sind die Bayern noch konzentriert genug, um keinen Gegner zu unterschätzen. Als sie vor ein paar Jahren den Supercup gegen Liverpool (UEFA-Cup-Sieger) verloren, dachten sie wahrscheinlich "wir haben die CL gewonnen was will dann der Gewinner des Cups der Verlierer von uns..." und so ging das in die Hose.
Das war damals auch mitten in der Saisonvorbereitung. Von daher war damals auch der Einsatz naturgemäß etwas geringer...
-
Zitat
Original geschrieben von Jorge
Muss man denn bei digitalem Empfang über eine Sat-Anlage die Schüssel überhaupt ausrichten bzw. ist eine exakte Positionierung erforderlich?
Gerade bei digitalem Empfang ist eine besonders exakte Justierung erforderlich. Da können schon wenige Zentimeter in der Ausrichtung entscheidend sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Dafür lief es aber am Ende umso besser 
Schon, aber nach dem für mich völlig aus dem Nichts kommenden 1:0, war es klar, dass Bayern hinten rein gedrängt wird. Selbst da haben sie aber auch noch Entlastungsangriffe gefahren (Ballack). Arsenal ist zwar angerannt hatte aber IMHO keine einzige 100%ige mehr.
In der 90. hätte dafür Pizarro alles klar machen können...
Wie dem auch sei, ich denke alle sind sich einig, dass das Weiterkommen verdient ist. Mir ist eigentlich egal, wer als nächster Gegner kommt. Vielleicht eher ein nicht-italienisches Team, da deren Spielweise IMHO dem FCB nicht so gut liegt.
Cocho
Du kannst übrigens auch 2 Leute in einem Posting zitieren...
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Kann sein das ich total daneben liege,aber war das nicht teilweise das Adlon das da gezeigt wurde?
Von außen war es auf keinen Fall das Adlon. Ob das Interieur überhaupt ein Hotel war oder ein Filmstudio kann ich natürlich nicht sagen.
-
Zitat
Warum sollte Arsenal auch blind nach vorn stürmen? Fast hätte es ja noch gereicht. Alles in Allem ist das Weiterkommen der Bayern verdient.
Von blind anrennen war ja auch nicht die Rede. Nur wenn Du 2 Tore machen mußt und hast die erste Chance (durch einen zufälligen) Querschläger in der 40. Min. läuft IMHO was schief....
-
Zitat
Kann Bayern auf Juve treffen oder ist das nur im Finale möglich?
AFAIK wird frei gelost.
Zitat
Original geschrieben von yox
Wie lange braucht Kartoffelsack Kahn eigentlich bis Er unten ist :confused:
Kann es sein, dass Du den hier
vergessen hast? :confused: Den Ball hätte Eure kleine Rostbratwurst auch nicht gehabt... 
Ich fand die Leistung der Bayern, bis auf den Fehler der zum Gegentor führte, sehr gut! Gerade in der 1. HZ haben sie toll dagegen gehalten und IMHO das Spiel bestimmt. Vom großen Sturmlauf Arsenals habe ich nichts gesehen. :top:
-
Und noch ein Job für Schmidt - Quelle: http://www.bild.de
Zitat
TV-Entertainer Harald Schmidt und sein Stichwortgeber Manuel Andrack werden Fußball-Kommentatoren. Das berichtet die „Neue Ruhr/Neue Rhein Zeitung“ unter Berufung auf den für „Harald Schmidt“ zuständigen Redakteur Klaus Michael Heinz vom WDR. Den Angaben zufolge werden beide während der Fußball-WM 2006 im Ersten Programm die Spiele und Ereignisse des Tages auf ihre Art begleiten.
Hat er ja damals bei der WM in Frankreich 1998 auch gemacht, war immer sehr lustig! :top:
Edit
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Seh ich das richtig, dass morgen nix kommt oder hab ich :apaul:?
Scheinbar nicht :confused:
Dafür kann ich Dir am 10.3. um 23:00 im WDR "Schmidteinander - das Beste" ans Herz legen!
-
Bald 3x in der Woche *hoff*
Quelle: focus.de
Zitat
Die ARD schließt im Zuge ihrer Programmreform einen dritten Sendetag für Entertainer Harald Schmidt nicht aus.
„Darüber wird man reden müssen, wenn man über die Auswirkungen der Reform auf den Dienstag spricht", sagte der ARD-Vorsitzende Thomas Gruber der „Berliner Zeitung“ vom Mittwoch. Bislang strahlt die ARD Schmidts Late Night Shows am Mittwoch und Donnerstag aus.
Der Entertainer hatte Ende 2003 Sat.1 nach acht Jahren verlassen und lieferte sein ARD-Debüt am 23. Dezember 2004. Seit Januar ist er zwei Mal wöchentlich auf Sendung und lockt zwischen 1,5 und zwei Millionen Zuschauer vor die Bildschirme.
Wäre :top: !!!