-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Bei allem verständlichen Lob für Chelsea darf man nicht vergessen, daß Barcelona das Hinspiel sehr viel deutlicher hätte gewinnen können, Chelsea hat sich zum Schluß ja wirklich zum Schlußpfiff gezittert und wie Arsenal in München hat auch Chelsea auswärts tendenziell irgendwie ein anderes Auftreten.
IMHO eine der ältesten Fußballweisheiten: Wenn die Engländer von ihrer Insel runter sind, reißen sie nichts...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Bei meinem Festeinbaunavi kann ich zumindest die dt. Synchronstimme von Bruce Willis installieren, wobei ich da momentan mit der deutschen Stimme von Seven Of Nine fahre... :top: 
Echt, wie geht das denn? :confused: Habe ein Audi-Navi (AFAIK Blaupunkt). Diese Frauenstimme ist mir schon lange zu öde...
-
Zitat
Original geschrieben von gaba
Ich nichts an den Menüs auszusetzten, weil ich finde es sehr passend, dass Siemens seine Menüs von anfang an neutral bzw. dezent darstellt. Ein Manager und viele Bunte Farben? kann ich mir wirklich nicht vorstellen...
und die kids die sich die Geräte ja auch kaufen sollen, die haben genügend Zeit sich andere Themes draufzuladen, wenn sie möchten.
Sehe ich genau so. Die Menüs sehen zwar schon sehr langweilig aus, aber die bunten Comic-Menüs von Samsung sind z.B. ein Grund für mich, Handys dieser Marke nicht zu kaufen.
Wer Zeit und Muße hat, kann ja eigene Icons draufspielen...
-
Zitat
Original geschrieben von autares
EDIT: Meinem Chef sei Dank: Habe 31 (!!!) Stück bekommen
Stehen im Moment bei 30,70....1h noch, dann hau ich sie weg.
Ich denke, dass ist das beste was Du machen kannst: Zeichnungsgewinn mitnehmen und tschüß.
Ansonsten bin ich von der Nachhaltigkeit des premiere-Geschäftsmodells nicht überzeugt (u.a. Stichwort Bundesliga-Rechte ab 2006 etc.). Habe deshalb auch nicht gezeichnet.
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Hab gerade diese Aufstellungsvariante gefunden:
FC Bayern: Kahn - Sagnol, Lucio, Kovac, Lizarazu - Salihamidzic, Demichelis, Frings - Ballack - Pizarro, Guerrero
Also das klassische 4 - 4 - 2 mit Guerrero als zweiten Stürmer.
Ich würde auch zuerst so auflaufen! Man kann im späteren Verlauf immer noch ein wenig umstellen!
Ich wäre eher für das 4 - 5 - 1, allerdings mit Guerrero statt Pizarro, da er IMHO besser den Ball halten kann (siehe gg. Bremen). Im Mittelfeld die Räume eng, dass bei Arsenal vorne nichts läuft.
Na ja, schau'n mer mal... 
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Ohja, wie recht du hast. Es ist ein schweres Los Bayernfan zu sein ;),
aber heute Abend dürfen wir feiern !!! 
Hat jetzt schon jemand etwas von der Aufstellung für heut Abend gehört?
Ja, Bayern wohl heute im 4-5-1:
Kahn - Sagnol, Lucio, Kovac, Lizarazu - Salihamidzic, Demichelis, Frings, Ballack, Ze Roberto - Pizarro
Zumindest lt. bild.de. Was mich da noch wundert ist, dass ich nicht glaube das Lizarazu schon wieder gesund ist. Dann würde wahrscheinlich Schweinsteiger hinten links verteidigen.
-
Wenigstens haben die Bremer Spieler und Verantworlichen nicht blöd rumgelabert und alles beschönigt (wie IMHO Volker Finke), sondern sich ehrlich für die Leistung entschuldigt, v.a. bei dem mitgereisten Fans. Das hatte wenigstens noch etwas Anstand.
Fand jetzt auch nicht, dass die CL 2 Nummern zu groß für Werder war. Habe damals das Spiel in Valencia gesehen und da haben sie in einem Hexenkessel wirklich toll gekämpft und gut bestanden. Darauf lässt sich dann viell. für nächstes Jahr aufbauen.
@ Veith
Nimm halt nicht immer alles so persönlich, Du hast ja schließlich nicht gespielt...
Wenn Bayern verliert muss man auch seitenlangen Spott ertragen, da muss man einfach drüber stehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Mich wundert nur das auf den Bildern kein T Zeichen auf der OK/i Taste ist 
Vielleicht hat man es selbst bei T-Mobile nicht übers Herz gebracht, ein gutes Design zu verschandeln?.. :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Frage mich gerade, mit was für einer Einstellung die Bremer da rein gegangen sind...
Habe mich auch schon gefragt, ob da Bremen oder Freiburg auf dem Platz steht. 
Wenn man ab der 1. Minute Harakiri spielt, hätte man viell. vorher mal die Abseitsfalle üben sollen...
-
Re: Re: Re: Es geht weiter...
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Sorry! Bin versehentlich zu früh auf die Return-Taste gekommen 
Sowas hab ich mir gedacht... 
Ansonsten kann ich mich Andi's Meinung nur anschließen!