Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von yox
    Für alle die NOS II (Niederländischer Sender) empfangen können:
    Heute Abend 20.45 Uhr
    Chelsea - Barcelona ( Hin 1:2) :top:

Für alle die premiere (deutscher Sender) empfangen können:
    Heute Abend 20.45 Uhr

AC Mailand - Manchester Utd.
    Lyon - Bremen
    Chelsea - FC Barcelona

*vorfreu* :top: ;)

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Leverkusen traue ich sogar einen Sieg zu, ein 2:0 sollte schon möglich sein.

Generell würde ich das Leverkusen auch zutrauen, mir macht aber etwas Sorgen, dass hinten die ganze Abwehr verletzt ist. D.h. sie werden wohl mit einer Dreierkette aus Placente ( :flop: ) - Ramelow ( :eek: ) und Callsen-Bracker ( :flop: ) spielen. Daher befürchte ich, dass Liverpool schon mind. ein Tor macht...

Zitat

Original geschrieben von ronnos26
    Gibts eigentlich auch t-moblie Branding?Oder nur von O2 und E+?

Ab Mitte März, wenn es bei T-Mobile rauskommt, gibt es das D500 auch mit TM-Branding. Fotos kannst Du schon mal hier bewundern (Foto-Galerie, Fotos 25 - 27).

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Vielleicht auch nicht ... Es waren Tatsachenentscheidungen :rolleyes: Ich glaube nicht, dass Absicht dahinter lag.

Von Absicht habe ich auch nirgendwo gesprochen... Ihm hätte viell. eine längere Pause gut getan, dass er sich wieder (nur) auf Fußball konzentrieren kann. Wer unkonzentriert bzw. abgelenkt ist macht Fehler.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Gerade auf DSF den Beitrag zur Schiedsrichterleistung von Hr Gräfe bei FCN- BVB gesehen.
    Ich finde die Entscheidungen für den ersten und den dritten Elfmeter für vertretbar, der zweite war eine Fehlentscheidung.
    Aber ja, und?!
    Schiedsrichter treffen nun mal Spontanentscheidungen.

Vorweg muss ich sagen, dass ich das betreffende Spiel nicht gesehen habe. Im kicker hat SR Gräfe allerdings eine 6 bekommen mit der Begründung, dass alle Elfer unberechtigt waren... Und dem SR eine 6 gibt der kicker wirlich nur ausgesprochen selten.

Auch wenn es normal ist, dass Schiedsrichter Fehler machen, bleibt für mich hier doch die Frage ob der DFB viell. seine Sorgfaltspflicht verletzt hat. Immerhin war es AFAIK das erste Spiel von SR Gräfe seitdem er den SR-Skandal mitaufgedeckt hat. Vielleicht hätte ihm eine längere Pause doch ganz gut getan... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Die Überweisungsfunktion zum Bezahlen ist völliger Quatsch. Die Überweisungsfunktion nutze ich nur, um an mich geleistete Kreditkartenzahlungen (z.B. US Käufer) anschließend auf mein Bankkonto zu überweisen.

Na ja, wenn das PP-Konto einmal aufgeladen ist, kann man als Käufer vielleucht 1-2 Tage gegenüber einer herkömmlichen Banküberweisung einsparen und erhält die Ware dementsprechend früher. Ist natürlich jetzt nicht der ganz große Bringer...

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Du kannst nicht "einfach so" auf das PP-Konto per KK einzahlen. Geht nicht, ging noch nie, wird vermutlich nie gehen.

Das ist sehr bedauerlich, aber auch verständlich, da ja in diesem Fall die KK-Gebühren bei PP hängen bleiben würden.

Trotzdem Danke für Deine Info!
    Bob

Re: Handy weg

Zitat

Original geschrieben von elitelimited
    DEr versanddienst meinte es wurde zugestellt.Nun hat wohl irgendwer das Paket abgeholt und eingesackt.

Der Versanddienst wird das Paket ja wohl auch nur gg. Unterschrift abgeliefert haben. Deshalb würde ich dort zunächst nachfragen / nachschauen wer eigentlich den Empfang quittiert hat.

P.S. Die Lesbarkeit Deines Postings würde sich deutlich erhöhen, wenn Du Leerzeichen zw. die Sätze machen würdest...