-
Re: Welcher Online-Routenplaner empfehlenswert?
Zitat
Original geschrieben von rajenske
[*]Map24: Eigentlich optisch ok, aber immer wieder abschnittsweise katastrophale Routenführung, Karten am Bildschirm sehr schön, beim Ausdrucken anders (schlecht).
Das kann ich nur bestätigen. Gerade bei weiten Entfernungen ist die Wegberechnung gegenüber meinem Navi deutlich schlechter. Letztens ergab sich bei einer Fahrt von 800km eine Differenz von fast plus 100km gegenüber der Navi-Berechnung. :eek: :flop:
Sorry, dass hilft Dir jetzt wahrscheinlich nicht wirklich weiter, aber von Map24 kann man wirklich nur abraten!
-
Zahlung mit KK über Paypal
Hallo,
hätte mal eine Frage bzgl. Paypal. Habe heute ein neues PP-Basiskonto eröffnet und gleich per Banküberweisung Geld eingezahlt, was ja 3-4 Tage dauert.
Meine Fragen:
1) Warum kann ich kein Geld per Kreditkarte auf das PP-Konto einzahlen? Das würde ja theoretisch schneller gehen.
2) Was sind die Voraussetzungen, dass ich beim Kauf eines Artikels bei eBay mit KK über Paypal bezahlen kann? Muss der Verkäufer dies (ausdrücklich) akzeptieren?
Thx
Bob
-
Hier mal für alle Uli-Hoeneß-Hasser ein Bericht aus dem aktuellen kicker (Printausgabe):
Zitat
0:7 gegen Bayern, 0:5 gegen Mainz. Turbulente Tage in Freiburg, die fast noch um eine peinliche Posse bereichert worden wären: Nach kicker-Informationen hatte SC-Trainer Volker Finke fürs Pokalspiel 4 statt der erlaubten 3 Nicht-UEFA-Ausländer in der Startelf vorgesehen: Soumaila Coulibaly, Wilfried Sanou, Roda Antar und Youssef Mohamad.
Den Fauxpas bemerten erst Verantwortliche des FC Bayern beim Studium des Aufstellungsbogens. Manager Uli Hoeneß marschierte prompt in die SC-Kabine, sorgte fair für Aufklärung.
Tja, so ein faires Verhalten hätte man sich als FC Bayern auch damals von der Frankfurter Eintracht wünschen können als 4 Amateure (damals) regelwidrig eingesetzt wurden und das Spiel trotz 5:2 Sieg in ein 0:2 umgewandelt wurde... 
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Halbfinals: 19./20. April
Arminia Bielefeld - FC Bayern München
Dann wird auch in Bielefeld kein Schnee mehr liegen.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Das hört sich schon besser an, aber wenn Bayern 3-4 Großchancen gehabt haben sollte, dann muss Abwehr und Torwart von Bremen ja nicht so schlecht gewesen sein! 
Hat ja niemand behauptet, dass sie schlecht sind / waren. 
Zitat
Wie dem auch sei, die Bremer waren genauso gut, dumm war nur das Tor von Ballack, weil ein Unentschieden wäre hier anhand der Leistungen beider Teams gerecht gewesen!
Sagen wir es mal so: Die Bayern hätten sich über ein Unentschieden nicht beschweren können. Aber Bremen hat nun mal den entscheidenden Fehler begangen, was in einem Spitzenspiel oft ausreichend ist (5 Euro ins DSF Phrasenschwein
).
Von daher ist der Sieg dann IMHO nicht glücklich, im Sinne von unberechtigt (bspw. falscher Elfer). Es reicht eben nicht aus, speilerisch ebenbürtig zu sein, sondern man muss auch in der Abwehr sicher stehen, bei Standards konzentriert sein etc. etc. Die Summe aller dieser Faktoren macht dann den VERDIENTEN Sieger aus...
-
Zitat
Wie Du daraus lesen kannst, war Bremen ebenwürdig und damit stehe ich garantiert nicht alleine da, denn DIE Bayern-Fans, die das Spiel sahen, waren froh, das es zum Sieg gereicht hat und Bremen ordentlich Druck machte, so das man das Glück hatte, das eine Tor aus einer Standart-Situation erziehlt zuhaben!
Bremen war sicherlich spielerisch ebenbürtig, sogar bis zum 16er IMHO leicht überlegen, hatte aber in 90 Minuten keine einzige klare Torchance - Bayern bestimmt 3 oder 4.
Zitat
so das man das Glück hatte, das eine Tor aus einer Standart-Situation erziehlt zuhaben!
Weiß nicht was daran Glück sein soll? Wir da vorher eine Münze geworfen, ob der Eckball reingeht? :confused: Wenn 2 Bremer beim Eckball pennen und der Reinke schon gar nicht mehr reagiert ist das doch kein Glück, sondern einfach Unvermögen der Bremer. Die Bremer hatten auch diverse Ecken, haben aber kein Tor gemacht. Die Bayern Abwehr war einfach an diesem Tag besser.
Von daher können sich die Bremer für ihre Schönspielerei auch nichts kaufen. Das es ein Arbeitssieg war wie Magath sagt ist ja unbestritten.
-
Kennt einer von Euch das Problem, dass wenn der iPod länger Zeit aus war (rd. 48h) nach dem Einschalten alle Einstellungen weg sind, d.h. man muss Sprache, Uhrzeit, Equalizer etc. wieder neu einstellen. Das nervt! :flop:
Das Problem tritt bei mit seit Aufspielen der Firmware 2.3 auf (iPod der 3. Gen.).
Edit:
Habe inzwischen in anderen Foren gelesen, dass der iPod in den Deep Sleep Mode geht und das es normal ist, wenn die Settings weg sind. Wie gesagt, tritt es bei mir aber erst seit FW 2.3 auf. Gibt es einen Workaround?
-
Henry schießt Arsenal zum Sieg
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Dann wurde Henry offensichtlich für das CL Spiel geschont. Ich bin mir ziemlich sicher, daß er aufläuft.
Da hast Du wohl Recht.....:
Zitat
Vor dem Spiel gegen den FC Bayern München zeigt sich Thierry Henry in Trefferlaune: Drei Treffer des französischen Torjägers besiegelten den souveränen 3:0 (1:0)-Sieg von Arsenal London gegen den FC Portsmouth.
Quelle: sport1.de
-
Zitat
Original geschrieben von Calypso2004
Also WAP geht jetzt, d.h. kein GPRS Problem. Wahrscheinlich braucht E-Plus so lange bis MMS aktiviert wird. Habe das gestern erst Online aktiviert 
AFAIK ist es bei E+ so, dass Du zunächst MMS aktivieren und zudem erst selbst eine MMS verschicken musst, bis Du auch welche empfangen kannst.
Passt aber nicht wirklich hier herein, von daher benutze mal die Suche.
-
Re: Re: FCB-SVW 1:0 (Ballack)
Zitat
Tja, so ist das Leben halt, Bayern gewinnt mit 1:0, glücklich wie ich finde
Mit der Meinung stehst Du IMHO ziemlich alleine da. Bremen hat doch in 90. Minuten keine einzige 100%ige Torchance gehabt, trotz 3 seiner "Wunderstrümer" auf dem Platz, die ja schon Lyon so richtig eingeheizt haben.... 
Die Bayern hätten, wenn sie ihre Konter konzentrierter abgeschlossen hätten, noch locker erhöhen können. Selbst Bremer Fans, mit denen ich nach dem Spiel geredet habe, waren der Meinung, dass der SVW in allen Belangen enttäuscht hat.
Von daher wäre es auch mal für Dich angebracht, dass Du eine gegnerische Leistung anerkennst und nicht immer nur von Glück / Pech sprichst. :mad: