Also, ich würde mich nicht trauen, einen Tipp für den C- League Sieger abzugeben. Die Teams sind alles eng beieinander, auch wenn ich manche nicht ganz gesamt so stark sehe, wie andere. Aber es zählt gerade in einem Finale nicht die Komplettheit eines Teams, sondern oft eben die reine Offensivabteilung und es reicht manchmal eine mittelmäßige Defensivabteilung. Über eine gesamte C- League Saison mag das vielleicht nicht reichen.
Aber in der Phase, in die die C- League jetzt kommt, ist alles drin.
Da zählt auch viel die Routine und die geht Teams wie Werder oder Schalke nun mal ab, in diesen Sphären. Hat man bei S04 ja schon bei Donezk gesehen.
Chelsea "müßte" wegen der riesigen Investitionen eigentlich schon seit Jahren mind. einmal den Titel geholt haben. Ich schätze, der Druck ist riesig, auf das Team.
Wie gesagt: ich kann keinen Tipp abgeben.
Ich hätte letztes Jahr auch nie und nimmer auf Porto gesetzt.
Ich halte Lyon weiterhin nicht für so stark, wie sie zu sein scheinen. Mit mehr Disziplin kann man die im Zaum halten.
Real hat schon oft wirklich schwach gespielt, hat imho weiterhin hinten Schwächen. Und wenn die Diven wie Zidane einen schlechten Tag haben, kommt auch wenig aus dem Mittelfeld. Wobei Ronaldo, Raúl oder Owen jede Sekunden torgefährlich sein können.
Bayern leistet diese Saison nicht konstant genug so gute Leistungen wie noch vor wenigen Jahren. Außerdem muß man gegen Arsenal erstmal noch bestehen.
Juve kenne ich zu wenig.
Habe heute in der Konferenz den AC gesehen und fand die eigentlich recht stark.
Naja, es bleibt spannend, so soll es ja auch sein. ![]()