Deine Anti-Haltung ist echt zum k*tzen. Naja 7 Tore sind nicht leicht zu verdauen
Ups es waren ja insgesamt 10 ![]()
Champions League 2004/2005
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Deine Anti-Haltung ist echt zum k*tzen. Naja 7 Tore sind nicht leicht zu verdauen
Ups es waren ja insgesamt 10 
Dein Geschreibsel und Stichelei ist zum kotzen... und wenn man was fragt, wird man noch angepisst.... Super! :top:

-
Lasst es doch gut sein jetzt

Das Ergebnis ist enttäuschend genug und weder muß man jetzt den Bremen-Fan damit ärgern, noch muß der Bremen-Fan aus Frust jetzt austeilen.

-
Immer locker bleiben Veith© 2.0
Nimmt dir mal das Posting von Jochen zum Herzen

-
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Immer locker bleiben Veith© 2.0Nimmt dir mal das Posting von Jochen zum Herzen

Warum soll ich mir Postings von anderen zu Herzen nehmen, wenn DU nicht besser bist?! Denk mal drüber nach!
Ich geh jetzt pennen.
Nächtle!
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Warum soll ich mir Postings von anderen zu Herzen nehmen, wenn DU nicht besser bist?!Weißt Du, woher ich diese "Argumentation" kenne?
Ist ca. 25 Jahre her bei mir, da ist man morgens hingegangen und hat Gleichaltrige getroffen. Wenn die Frauen, die da auf uns aufgepaßt haben, uns getadelt haben, dann haben wir etwa so argumentiert, wie Du.
Leute, bleibt bitte alle fairer und sachlicher!
Hat bisher eigentlich auch doch ganz gut geklappt! -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ist ca. 25 Jahre her bei mir,.....
Quatsch, 27! Du hast doch schon mit 4 Jahren deine ersten Beiträge verfasst.... :p
BTT:
Ich waage mal einen Tipp abzugeben. Am ersten Speiltag habe ich gesagt das den CL-Sieg Chelsea und Barcelona unter sich ausmachen. Mittlerweile besteht meine persönliche Spitzengruppe aus 4 Teams.
(Aufzählung in gestürzter Reihenfolge [letzter dieser Aufzählung hat IMHO die größten Chancen])
Olympique Lyon: Also was die in diesen 2 Spielen gegen Werder gezeigt haben ist einfach nur sagenhaft. Dem gebührt einfach der Respekt Europas.

Das Team erinnert mich irgendwie an den FC Bayern vergangener Tage. Es wird kein Fußball geboten wie wir es von englischen Teams gewohnt sind, und doch ist er weit gefährlicher als der englische. Die Chancenauswertung (+ Juninho) sind wohl deren größten Trümpfe gegenüber den Großen.AC Milan: Auch wenn mir dieser Fußball absolut nicht gefällt, werden die wohl noch nicht so schnell ausscheiden. Mehr kann ich dazu nicht sagen....
FC Bayern: Die spielen momentan in Hochform und wenn es darauf ankommt sind sie hochkonzentriert. Die Abwehr ist im Vergleich zum Vorjahr wieder erstklassig und der Sturm sowieso. Kahn hat sich wieder von seinen Frauengeschichten erholt und ist wieder in Top-Form.
Chelsea London: Ich denke dazu muss ich nach dem Spiel nichts mehr sagen....

Real Madrid/Juventus Turin, Monaco/Eindhoven, Liverpool/Leverkusen und Inter/Porto sind für mich nur noch "kleine" (abgesehen von Madrid oder Juve) Hürden im Viertelfinale....
Um Bremen ist´s schade, vor allem weil sie mich in den letzten Wochen in der Bundesliga nicht gerade selten begeistert haben.MfG, TT-Leser
-
Milan ist natürlich immer in der Favoritengruppe. Chelsea und Lyon sehe ich nicht ganz so stark. Eine spielstarke Mannschaft die kompakt steht und defensiv eine bessere Ordnung hat als Bremen in den zwei Spielen (das addierte 10:2 spiegelt imho weder den Bremer Leistungsstand noch den von Lyon wirklich zuverlässig wider), dürfte mit Lyon fertig werden.
Auch Chelsea setzt seit Jahren auf große Namen - es bleibt abzuwarten, ob dieses Jahr der entscheidende Schritt nach vorne passiert.
Bayern möchte ich ungern bewerten, da ich da natürlich vorbelastet bin - imho gehören sie aber dennoch zu den Topteams in Europa. Lucio und Kovac sind im Moment eines der Top-Verteidiger-Duos in Europa, das Mittelfeld mit Frings, Ballack, Deisler, Ze Roberto usw. ist offensiv sicher auch absolut in der europäischen Spitze. Im defensiven Mittelfeld kann vielleicht Demichelis eine Lücke schließen, die ich noch sehe. Der Sturm ist mit einem Pizarro in der derzeitigen Form sicher auch weit vorne - über Makaay muß man nichts sagen. 13 Tore in 15 Spielen in der CL für Bayern sprechen Bände.
Real Madrid ist zwar auf dem absteigenden Ast, aber an guten Tagen dürften sie jeden Gegner aufgrund ihrer großen Offensivkraft ziemlich beschäftigen können.
Die Teams dahinter sind auch aus meiner Sicht deutlich schwächer, wobei natürlich Juventus auch gnadenlos effektiven Fußball spielt und auch stark ist - die Spiele gegen Bayern in der Vorrunde waren etwas ähnlich wie die Bremer Spiele gegen Lyon: Bayern überlegen, Juve effektiver.
Meine Top3-Favoriten sind AC Mailand sowie Bayern und Real, so sie denn weiterkommen plus ein Aussenseiter (Lyon?).
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Auch Chelsea setzt seit Jahren auf große Namen - es bleibt abzuwarten, ob dieses Jahr der entscheidende Schritt nach vorne passiert.Den Schritt haben sie in jedem Fall gemacht. So beliebt Ranieri bei den Spielern im Vorjahr auch war, so unfähig war er mit den großen Namen umgehen zu können. Das schaffen ja nicht viele wie man es in der Vergangenheit auch bei Real Madrid gesehen hat. Vicente del Bosque hatte diese Star-Truppe IMHO noch am Besten im Griff.
Mit Jose Morinho (richtig geschrieben?) ist Chelsea in jedem Fall auf der Siegerstraße denn er ist effektiv und ein zielsträbiger Typ der vielleicht sogar hin und wieder die Sympathie hinten anstehen lässt.Das dieses 10:2 nicht viel aussagt stimmt denn Bremen hatte sich bereits vor dem Anpfiff aufgegeben und dann hat ein Team das in Lyon wahrscheinlich ohnehin überfordert gewesen wäre, keine Chance.
MfG, TT-Leser der jetzt ebenso sein Bett aufsucht...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!