Schalke sieht m. E. ganz schweren Zeiten entgegen, denn jetzt fallen auch noch Krstajic und Lincoln mit seiner saublöden Aktion länger aus. Die Ersatzbank ist ja bei Schalke qualitativ äußerst dünn besetzt.
Beiträge von Bob_Harris
-
-
Sagt mal, kann es sein, dass ich auf Arena (via Kabel in Hessen) nichts mehr aufnehmen kann? Mein Festplattenrecorder weigert sich seit neuestem Sendungen von arena aufzunehmen, wenn andere Programme eingestellt sind funzt es normal... Hab ich da was verpasst? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Auch die Spieler und Betreuer so nah zu erleben war ein schönes Erlebnis.
Und Heute wird mal geschlafen
Und danach hoffentlich noch etwas ausführlicher erzählt und / oder bebildert...
:top: -
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
PS: Die Einwechselungen vom Scholl kann man langsam auch vergessen die paar Minuten reissen nix mehr.
Kann man so nicht sagen, denn die Flanke vor dem 2:3 kam von ihm... Damit war er produktiver als Schweinsteiger in den 70 Minuten davor... -
Bei Torgleichheit nach 2 Spielen kommt die Mannschaft mit mehr Auswärtstoren weiter. D. h. Bayern reicht ein 1:0.
-
War doch sehr ordentlich wie der FCB gegen gehalten hat, Einstellung hat gestimmt und spielerisch war man Real IMHO in der 2. Halbzeit auch überlegen, von den Gegentoren hat man sich nicht entmutigen lassen.
Hinten ist halt mit van Buyten ein Blinder drin, der leider viel kaputt macht.
-
Und selbst wenn sie gg. Real ausscheiden, so what? Sie sind dann immer noch der mit Abstand erfolgreichste deutsche Verein in diesem Jahr und in den letzten Jahren sah es doch auch nicht anders aus.
Dann ist das jetzt halt mal ein Umbruchsjahr, andere Vereine habe ich den Eindruck machen schon seit Jahren Umbruch, obwohl sie Kohle bis zum geht nicht mehr reingeschossen bekommen haben und bis Oberkante Unterlippe verschuldet sind. Diejenigen, die sich hier im Thread und im Fußball-Real-Life groß aufspielen, sollten sich mal fragen, was ihre Vereine in den letzten Jahren groß gerissen haben - Meister und Pokalsieger kann es jeweils nicht gewesen sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Nur noch 1 Punkt zu den Bayern
Oder anders ausgedrückt: Bayern spielt die schlechteste Saison seit Jahrhunderten und steht trotzdem noch vor dem Glubb... :pEdit:
em-blogger.at wartet mit einer interessanten Neuigkeit (?) auf:
ZitatWie die APA und auch EM-Blogger bereits berichteten ist Felix Magath beim FCB beurlaubt worden und Ottmar Hitzfeld hat interimistisch das Traineramt beim FC Bayern übernommen. Gleichzeitig ist durchgedrungen, dass der FC Bayern beim damaligen Stürmer-Star des FC Barcelonas und Ex-Nationaltrainer Johann Krankl angefragt hat.
Nach der letzten Niederlage gegen Aachen sieht es ganz danach aus, als ob Ottmar Hitzfeld das Ruder nicht mehr rumreißen kann und den misslungen Saisonstart nur noch prolongieren kann. Das Präsidium des FCBs möchte den endgültigen Trainer des FCBs so schnell wie möglich festlegen, damit noch gerettet werden kann, was zum Retten ist. Der (Noch) Chelsea Trainer Mourinho ist leider noch nicht frei, deshalb soll Johann Krankl ganz hoch im Kurs stehen bei den Bayern.
http://www.em-blogger.at/index…bis-anfang-maerz-bleiben/Täusche ich mich oder ist der nicht seit dem er als Österreichischer Nationaltrainer 2005 zurückgetreten ist eigentlich nur noch Fußball-Rentner???
Mal schauen, ob an der Story was dran ist, viell. kann ja auch unser FCB-Insider hier im Thread mal was dazu sagen...
-
Kann der Deutsch? Hoeneß hat nämlich gesagt, dass das Voraussetzung ist.
ZitatDer deutsche Fußball-Meister FC Bayern München strebt in der Trainerfrage eine möglichst zeitnahe Lösung an. „Die Entscheidung werden wir im Laufe des März treffen“, kündigte Manager Uli Hoeneß in einem „tz“-Interview an. Zu den Kriterien, die der Nachfolger von Interimscoach Ottmar Hitzfeld erfüllen müsse, mochte Hoeneß lediglich eine konkrete Angabe machen: „Klar ist, dass er Deutsch sprechen muss.“
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Erstens heisst er Oliver Kreutzer und zweitens ist er einer von drei Kandidaten die unter Beobachtung stehen. Einer der anderen dürfte wohl ein anderer Olli sein, nämlich Herr Bierhoff
Wenn klugscheißen, dann bitte richtig: Oliver Kreuzer: http://www.fussballdaten.de/spieler/kreuzeroliver/Und dass jetzt Oliver Bierhoff Nachfolger wird, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wo er von Rumenigge kürzlich noch als "Ich AG vom Starnberger See" abgekanzelt wurde und er zudem innerhalb des DFB mittlerweile als "Nike-Spion" gilt. Das der bei Bayern irgendeine Funktion übernimmt, halte ich für völlig ausgeschlossen. Eher wird Loddar neuer Trainer...