-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Wissen nicht, aber wieso nicht? Premiere überträgt ja immer alle Spiele.
Zum bisherigen Vertrag gehörte aber, pro Spieltag ein Spiel ans DSF (Free-TV) abzugeben. Bayern-Real ist so gesehen ein Einzelvorgang, glaube nicht, dass premiere einfach sub-lizenzieren kann... D. h. das Spiel kann ja eig. nur 1x übertragen werden. Aber ich lasse mich gern (positiv) überraschen...
-
Premiere hat die Rechte an SAT 1 weiterverkauft...
Weiß jemand, ob das Spiel trotzdem auf Premiere (ohne Werbung) kommt?
Übrigens: van Bommel ist dabei, wurde nur auf Bewährung gesperrt...
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
EDIT: Soeben erfolgreich geupdatet, bin jetzt aber 49.01 :confused:
War bei mir beim Update auf 3.0638.0.0.1 auch so (49.02 auf 49.01).
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
aber die Finalkonstellation wäre auf jeden Fall mal vielversprechender als die ewigen halbherzigen Bayern-Finale der letzten Jahre.
Da wäre ich ja mal sehr gespannt, ob das dann wirklich so ein tolles Finale würde... Außerdem: Das Finale vor 2 Jahren (Bayern - Schalke 2:1) war ein äußerst spannendes Spiel, bestimmt auch für neutrale Zuschauer...
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Sosa: Wer ist das? Ich hab ja eigentlich mit nem richtigen Kracher gerechnet. Aber ein 21-jähriger Argentinier? Ob der wirklich ein Ersatz für Deisler oder Brazzo sein wird? Angeblich ist er allerdings fürs zentrale Mittelfeld eingekauft worden... was ist dann mit rechts? Fragen über Fragen... es bleibt spannend 
Aktuell "droht" der Wechsel ja zu platzen, da der abgebende Verein wohl ein besseres Angebot vom FC Valencia hat und / oder der Spieler dort ein höheres Gehalt bekommen würde.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_913197.html
Und wenn ich das schon alles lesen, weiß ich gar nicht, ob eine (weitere) südamerikanische Sissy den Verein groß weiterbringen würde. Wenn er nicht will, soll er halt weg bleiben - noch nichts gerissen und schon Allüren...
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Wie ist das eigentlich mit den Schwarzmarkt-Eintrittskarten?
Man sieht auf Ebay immer häufiger solche Auktionen wie "1 Autogrammkarte und 2 Tickets x vs. y gratis", d.h. man bezahlt z.b. 200EUR für ne Autogrammkarte und bekommt auf Wunsch dann Eintrittskarten zu dem Spiel kostenlos dazu. Ist man mit soeiner Auktion rechtlich auf der sicheren Seite?
Kann ich mir nicht vorstellen... Damit werden halt die AGBs vieler Vereine umgangen, die einen Weiterverkauf auf eBay untersagen...
-
Ne, 49.XX steht nicht nur für die E-liens. Hatte ursprünglich 49.02 (= Deutschland mit NB Voreinstellungen für Datenzugangspunkte). Seit dem 1. Update hab ich erstaunlicherweise 49.01.
-
Oha, die 3.0704.1.0.1 ist auch für Produkt-Code 0539335 freigegeben, da haben wir die V 3.0649.0.0.1 wohl gleich mal übersprungen... Aber eigentlich läuft auf meinem N73 alles perfekt, mal schauen ob ich überhaupt update...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
es kommt doch erst am 2.11 raus wie soll dann schon jemand das Spiel getestet haben? :confused:
Vielleicht jetzt jemand?