-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Bis April ist ja noch ein bisschen Zeit. Mal sehen, welche Boxer bis dahin noch so gesperrt werden. 
Oder es kommt so wie in der italienischen Liga und man kehrt alles unter den Teppich und alles war gar nicht so tragisch.
Ihr habt aber schon mitbekommen, dass bei Inter Mailand die Klopperei stattgefunden hat, oder? Vom AC wird deshalb wohl kaum jemand gesperrt werden und Inter ist übrigens in dem Spiel ausgeschieden... 
-
Finde ich nicht, gg. Milan hat Bayern schon immer schlecht ausgesehen...
-
FCB gg. Milan! Das kann ja lustig werden...
Zum Glück Rückspiel in der AA.
-
Zitat
Original geschrieben von Iverson
Sacht mal Ihr Leut,
gibts ne Möglichkeit sich die heutige Auslosung live im Net anzuschauen???
Danke für ne http! :top:
Guckst Du hier:
Zitat
In Athen wird sich am Freitag (12.00 Uhr im Live-Videostream bei eurosport.de) der weitere Weg des deutschen Meisters Bayern München in sein möglicherweise drittes Champions-League-Finale erweisen.
http://www.eurosport.de/fussba…07/sport_sto1110188.shtml
Übrigens ab 12h auch live auf Eurosport!
-
Zitat
Original geschrieben von basko5000
Bob_Harris: 2.0628.0.1
Ok, das hab ich mir gedacht, mach mal ein Update auf eine aktuelle Firmware, das SMS-Problem wurde mittlerweile behoben...
-
Poste bitte mal Deine Firmware-Version!
Wird angezeigt mit: *#0000#
-
Ui, da war die Hertha schon klinisch tot und der schlechte van Buyten macht fast noch alles kaputt... :eek:
Aber ansonsten würde ich sagen, dass die alten Bayern wieder da sind... Ich habe Euch vermisst, Jungs... 
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Billig und arm finde ich ehrlich gesagt nur das beschi...bescheidene Publikum in der Veltins Arena. So erbärmliche Fans, die ihre Mannschaft schon ausgepfiffen haben, als es noch 0:0 stand und sie drückend überlegend war, muss man in der Bundesliga sonst erstmal finden. Bei solchen Fans wird in der schwierigen Situation, in der sich Schalke befindet, jedes Heimspiel zum Auswärtsspiel. Solchen Fans gönne ich es von Herzen, dass sie Ende Mai die Qualifikation zum UEFA-Cup feiern dürfen.
Volle Zustimmung! Da wird immer auf das verwöhnte Münchner Publikum geschimpft, aber sowas hab ich in der Form dort noch nicht erlebt... Da wird ein Altintop völlig entnervt ausgewechselt, weil er nach dem 1. Fehlpass ausgepfiffen wird... Ganz arm, was sich da in Schalke teilweise als Fan bezeichnet... Sind natürlich nicht alle, die pfeifen...
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich werde es wohl nie verstehen, warum für manche der Reiz am Fußball eher der erst, sich an den Niederlagen anderer zu ergötzen als sich über Siege der eigenen Mannschaft zu freuen. Im ersten Moment mag man sich freuen, da sich Sieg und Niederlage gegenseitig bedingen, aber im Sinne des Fairplays auch unter Fans finde ich Freudentammel über Niederlagen anderer einfach nur billig und arm.
Sorry Jochen, aber das geht jetzt m. E. etwas zu weit. Der Reiz am Fußball ist ja nicht eine bestimmte Mannschaft verlieren zu sehen (außer Doofmund vielleicht
), sondern das Spiel an sich und der Erfolg der eigenen Mannschaft. Und wenn die Maximierung der Zielerreichung bedingt das Schalke verliert, dann freue ich mich auch. Die Schalker haben sich ja glaube ich 2001 auch nicht über die vermeintliche Niederlage des FCB in Hamburg an sich gefreut, sondern weil man (vermeintlich) Meister wurde.
-
Von Bayern erwartet doch keiner mehr was in dieser Saison... Den Druck haben doch Deine Bremer heute gegen einen Abstiegskandidaten zu punkten. Lieber erstmal schauen, wie das so läuft...
Schalke hat ja schon wieder das große Zittern bekommen... 
-
Grundsätzlich würden mich solche Programme aber auch interessieren, bleiben doch nach einem Firmware-Update auch irgendwelche Programmreste zurück...