-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Am Verbreitetsten sind nun mal die FRITZ!Boxen - was spricht denn gegen eine solche?
Nichts, da tendiere ich sowieso zu - welche ist empfehlenswert?
Wichtig:
- gute Firewall,
- nur bestimmte MAC-Adressen dürfen zugreifen
- VoIP
- ISDN-Telefone müssen anschließbar sein
- gute Bedienbarkeit
-
Hallo,
nachdem ich von 1und1 nun auf 16.000er DSL upgegradet wurde (ADSL2+) kann ich meinen bestehenden Router nicht mehr weiterverwenden. Ich suche also einen neuen WLAN-Router, über den ich auch meine 1und1 VOIP-Gespräche abwickeln kann. Dann könnte ich nämlich diese Fritz Fon Box auch beerdigen.
Vorschläge? Danke!
-
Zitat
Gute Nachrichten für den FC Bayern. Mark van Bommel kann beim Rückspiel im Champions-League-Viertelfinale gegen den AC Mailand am 11. April in der Allianz Arena auflaufen. Dies ergab eine Berufungsverhandlung am Mittwoch im UEFA-Sitz in Nyon.
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2007/11253.php
Wie gesagt, alles andere wäre für mich auch ein Skandal gewesen...
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Deinen Hans Meyer Vergleich finde ich köstlich :top: (immerhin einen Punkt geholt :D)
Danke, dachte schon, dass Du Dich darüber freust... 
-
Geldstrafe und gut ist, alles andere wäre - wie auch bei MvB - ein Skandal für mich.
Bei dem grenzdebilen Unsinn, den sich ein Hans Meyer nach fast jedem Spiel zusammenquatscht, müsste der schon auf Lebzeiten gesperrt werden...
-
Oh, wie ist das schön! 
Der Focus hat ja in Person von Helmut Markwort beste Kontakte in die Führungsetage des FCB - hoffentlich stimmt die Meldung!
Edit:
Jetzt ist es offiziell: http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2007/11184.php
-
Jürgen Kohler ein etablierter Trainer? Hast Du da vielleicht einen Smiley vergessen? :confused:
-
Der Die Dortmund-Fans haben sich ja weitestgehend aus den Thread verkrümelt, daher mal von mir was neues:
Zitat
Röber schmeißt hin!
Nach nur zehnwöchiger Amtszeit erklärte der 53-Jährige heute seinen Rücktritt. Röber zog damit zwei Tage nach dem 0:2 im Revierderby beim VfL Bochum die Konsequenzen aus der Talfahrt der Borussia seit seinem Amtsantritt am 4. Januar.
Seine BvB-Horror-Bilanz: In 8 Spielen unter seiner Leitung kassierte er sechs Niederlagen und zwei Siege.
Ex-Bayern-Coach Felix Magath (54) soll 1. Wahl sein.
Alles anzeigen
http://www.bild.t-online.de/BT…dortmund-trainer-aus.html
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Das war für mich das lächerlichste unentschieden, daß ich jemals gesehen habe!!! Bei gefühlten 30:1 torschüssen und 8:1 hochkarätigen Torchancen muß Bayern gewinnen, aber wie das in so Spielen eben so ist, Bremen kommt einmal vors Tor und Voila....
Mir fehlen die Worte, wie man das Spiel gegen unterirdische Bremer noch aus der Hand geben kann. :eek:
Dennoch: Die Leistung in der 1. Halbzeit war mit das beste, was ich in den letzten 1-2 Jahren von meinen Bayern gesehen habe. Seitdem Hitzfeld wieder da ist spielt da eine ganz andere Mannschaft. Abgerechnet wird zum Schluss.
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Die letzten Spiele gegen Bremen haben sie alle verloren.
Die letzten beiden Heimspiele haben sie aber gewonnen...