Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Eins darf man auch jetzt nicht vergessen.
    Bremen hat jetzt das vermeintlich leichtere Restprogramm. Schalke muss noch gegen Bayern, Stuttgart, HSV und zum Derby gegen den BVB. Auch nicht so einfach. Stuttgart ebenso meine ich. Die Bayern müssen auch noch gegen einige Brocken ran.

Bremen hat schon Schalke, Stuttgart, Schalke, 96, HSV, Leverkusen schon starke Manschaften gehabt. Mehr schlecht als recht haben sie gespielt, aber immerhin sind sie noch drei Punkte hinter dem Spitzenreiter.

Also keine schlechte Ausgangsposition für Werder. ;):)

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Bremen hat jetzt das vermeintlich leichtere Restprogramm.

Das haben sie bei der aktuellen Form auch bitter nötig.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• die ganze bundesliga ist doch momentan ne wundertüte....man kann wirklich keine voraussagungen treffen.....meine befürchtung ist, dass die bayern wieder meister werden und sich von hinten durchwurschteln.....:(

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Das war für mich das lächerlichste unentschieden, daß ich jemals gesehen habe!!! Bei gefühlten 30:1 torschüssen und 8:1 hochkarätigen Torchancen muß Bayern gewinnen, aber wie das in so Spielen eben so ist, Bremen kommt einmal vors Tor und Voila....

Mir fehlen die Worte, wie man das Spiel gegen unterirdische Bremer noch aus der Hand geben kann. :eek:

Dennoch: Die Leistung in der 1. Halbzeit war mit das beste, was ich in den letzten 1-2 Jahren von meinen Bayern gesehen habe. Seitdem Hitzfeld wieder da ist spielt da eine ganz andere Mannschaft. Abgerechnet wird zum Schluss.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• na ja, habe schon mehr von den bayern gesehen....diesmal blieb ihnen das glück nicht hold.....aber wie schon gesagt befürchte ich, dass die wieder meister werden....bin mir sogar ziemlich sicher!

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    und liverpool "durfte" sich damals auch ein team suchen das freiwillig auf den qualifikationsstartplatz verzichtet ;)

hätte kein verein verzichtet (AFAIR war das ein walisischer verein(?)) wär liverpool trotz titel nicht in der CL vertreten

AFAIK betrifft das aber nur die länder die 4 mannschaften (2+2) stellen dürfen (?)

Sorry, das ist absoluter Unfug. Ein walisischer Verein wollte zugunsten von Liverpool verzichten, denn es sah damals so aus, dass der Titelverteidiger nicht hätte starten dürfen. Aber weil man ohne weiteres nicht verzichten darf, wurden harte Strafen seitens der UEFA angedroht und diese Möglichkeit komplett ausgeschlossen. Im letzten Moment wurden die Regeln aber geändert, Liverpool durfte ausnahmsweise von der 1.Qualifikationsrunde an mitmachen. Ich meine, sie sind damals genau auf diesen walisischen Verein getroffen! Nach diesem Vorfall ist es übrigens mittlerweile so, dass der Titelverteidiger auf jeden Fall starten darf.

• Mal ehrlich, es wäre doch auch Quatsch, dass wegen jener Regel der Titelträger nicht starten darf. Es ist doch nicht geplant, dass England neben seinen 2 Teilnehmern + 2 Qualifikanten auch noch den Titel gewinnt.
    Imho sollte der Titelträger als vollwertiges CL-Mitglied in der kommenden Saison dabei sein.

Grüße aus Nürnberg!

• Aus zuverlässiger Quelle weis ich (meiner Schwägerin ihr Freund, dem sein Halbbruder, hat ne bekannte die Putzfrau bei Schalke ist), dass in den Vereinsetagen von Schalke 04 und dem VfB Stuttgart ein Geheimpapier existiert dass man die Meisterschale nicht möchte. Im Gegenzug erhält man vom FC Bayern junge talentierte Spieler zur Ausbildung inkl. Gehaltszahlungen. So wie damals Philip Lahm beim VfB Stuttgart.

:D

• Zitat

Original geschrieben von spm
    Im letzten Moment wurden die Regeln aber geändert,

oder so ;)
    auf jeden fall gab es damals einen "hick hack"was die teilnahme von liverpool anging

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Der Die Dortmund-Fans haben sich ja weitestgehend aus den Thread verkrümelt, daher mal von mir was neues:

http://www.bild.t-online.de/BT…dortmund-trainer-aus.html

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!