Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ist "ein Arschloch zu sein" eigentlich Voraussetzung für einen Bayern-Fan?

LOL, immer auf die Bayern anderen draufhauen, aber selbst nicht einstecken können. Oliver, ich bin enttäuscht von Dir... :D

Zitat

Der HSV hat gerade durch einen sensationellen Elfmeter das 1:0 gegen Borussia Dortmund erzielt, ich hoffe, Mahdavikia wird für diese Schwalbe genauso lange gesperrt wie einst Andy Möller, unglaublich! :eek: :flop:

Geil, jetzt schon das 2:0! Da zeigt sich, was die großen Töne der Borussen nach dem Sieg gg. Bayern wirklich wert waren... Keine Wunder, dass der Ottmar nicht zu der Gruken-Truppe wollte.

Edit:
    Ok, dann könnte man Dede jetzt auf Lebenszeit sperren. Unfassbar :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von dasie
    Glaube es voll funktionsfähig, nur zeitlich begrenzte Nutzung. Zumindest ist mir in der Testphase keine Beschränkung aufgefallen...

Komisch, es kommt nämlich kein Hinweis diesbezüglich. Nur die Vibrationserinnerung funzt bei mir nicht. Na ja, mal schauen, was Cohni berichtet...

Hab ein anderes Problem: Bei mir funzt die Erinnerung per Vibration nicht. Oder liegt es daran, dass ich das Programm noch nicht registriert habe? Was sind eig. die Einschränkungen der Shareware-Version, auf der Website steht irgendwie nix dazu? :confused:

Zitat

Was für eine Antwort!

Es ist mir schon klar, dass der DFB noch bis 2011 an Adidas gebunden ist!
    Darüber wird ja auch nicht diskutiert! ;)

Das lese ich aus deinem Posting aber nicht heraus:

Zitat

Um das mal kurz zu verdeutlichen, ADIDAS zahlt für 8 Jahre 88 Millionen Euro an den DFB, Nike bietet 500 Millionen Euro!!!

Ich frage mich, warum da überhaupt diskutiert wird?

Ich bin ja auch stets dafür, deutschen Firmen den Vorzug zu geben, aber dann soll ADIDAS eben auch 500 Millionen bieten!

Warum sollte Adidas jetzt plötzlich mehr bezahlen? Da hat der DFB eben den eigenen Marktwert bei Vertragsabschluss gnadenlos unterschätzt.

Wenn jetzt (der sehr unwahrscheinliche Fall) eintreten würde, dass sich ein Spitzenverein für einen Spieler des BVB interessiert und diesem das doppelte Gehalt bietet, müsste der BVB ja auch nicht direkt nachziehen. Vertrag ist Vertrag.

Zitat

Ich frage mich, warum da überhaupt diskutiert wird?

Vielleicht weil Adidas noch einen gültigen Vertrag mit dem DFB hat, der noch mehrere Jahre läuft? Was für eine Frage *kopfschüttel*

Zitat

Original geschrieben von MK83
    gestern war ein interview mit UH bzgl. Ribéry in der sendung blickpunkt sport "Olympique Marseille wurde vor 2 wochen von einem investor aus dubai gekauft und sie glauben ja kaum das dieser investor einen seiner besten spieler ziehen lässt" :rolleyes:

Wenn das überhaupt so ist, denn nach der WM hat Ribery doch v.a. mit Wechselambiitionen und unterirdischen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht...

Wecker-Bug

Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    Aber noch ein Tip dazu: Mein N73 bleibt nur dann stumm (bzw. beim Akku-Symbol hängen), wenn ich irgendeinen 2. Alarm / Notiz / Termin etc. mit AKTIVIERTEM Alarm habe! Wenn ich nur den Wecker aktiv habe, dann schaltet sich das Handy korrekt ein.

Das kann bei mir nicht der Grund sein. Habe diverse Termine mit Erinnerung im Kalender, der Wecker funzt aber *meistens* dennoch korrekt. Meine mögliche Erklärung: Ich schalte das Handy nie über langes Drücken der Power-Taste aus, sondern immer mit kurzem Druck und dann "Abschalten". Bei diesem Vorgehen ist der Bug noch nie aufgetreten.