-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
H. Altintop ist eine Lösung die momentan für den FCB richtig erscheint. Angesichts der Tatsache dass vielleicht der FCB die CL verpasst, haben Sie einen bezahlbaren 10er im Kader. Denn für den UEFA Cup wird sich kein europäischer Top-Mann zum FCB verpflichten lassen.
Halte ich persönlich für Unsinn, denn angesichts praller Festgeldkonten und der anhaltenden Kritik in den Medien werden Manager und Vorstand in Kürze umdenken müssen und noch einen Leader für's Mittelfeld verpflichten.
Der Anspruch beim FCB ist jedes Jahr in CL und Meisterschaft eine gewichtige Rolle zu spielen, von daher werden m. E. kaum gezielt "UEFA-Cup-Leute" geholt werden. Und dass der FCB angesichts einmaliger *möglicher* UEFA-Cup-Teilnahme (ich persönlich glaube ja sowieso, dass mindestens der VfB noch eingeholt wird) jetzt keine Topleute mehr begeistern kann halte ich auch für ein Gerücht.
-
Blöder Spruch, aber man wächst mit seinen Aufgaben, bei Brazzo Salihamidzic dachten auch alle, dass er Bankdrücker wird und mit seiner Vielseitigkeit hat er sich dann zum Stammspieler entwickelt. Auszuschließen ist also nichts und ablösefrei kommt Hamit außerdem.
-
Hm, ist ja als Ergänzungsspieler gut und schön, aber die aktuelle Entwicklung zeigt doch eindeutig, das Hoeneß mal ans Festgeldkonto müsste und einen richtigen (Mittelfeld-) Knaller holen sollte...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich weiß nicht, was das für Idioten sind, die Du da kennst und wie sie auf den Schwachsinn kommen.
Na ja, es hat ja schon einen Grund, dass der Merk jahrelang nach 2001 nicht mehr für Schalke-Spiele eingesetzt wurde... Wenn er es denn jetzt überhaupt wieder wird. Diese Urban-Legend, dass er Schalke die Meisterschaft geklaut habe ist doch leider relativ weit verbreitet. Aber es stimmt schon, Idioten und Unverbesserliche gibt es überall.
-
Zitat
Original geschrieben von samsung-man
Hat eigentlich jemand schon einmal das Video-Telefonie Plug-In mit Skype benutzt? Wie funktioniert das (ruckeln, etc.) im Alltagsgebrauch?
Seit der Version 2.irgendwas braucht man kein Plugin mehr für Videotelefonie, das kann Skype dann "selbst".
Blöd ist, dass es keinen reinen Videochat gibt, man muss sozusagen immer nebenbei telefonieren mit stummen Hörer.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Das ist normal, da das Prgramm nur funzt, wenn es im Hintergrung läuft, ist das N73 abgeschaltet, kann es nicht mehr funzen. Das ist bei meinem AlarmPro auch so.
Was AlarmPro betrifft, hast Du Recht, aber andere Programme können auch das Telefon anschalten, bspw. der "Alarm Manager" (klick ). Die Frage ist nur, ob es auch zuverlässig funktioniert...
Workaround für das Wecker-Problem wäre, das Handy im Offline-Modus nachts laufen zu lassen...
-
Wenn wir schon dabei sind, weiß jemand ob dieser Fehler (Hängenbleiben im Ladebildschirm) auch auftritt, wenn man externe Weck-Programme verwendet?
-
Re: alarm bei ausgeschalteten handy
Zitat
Original geschrieben von nas
hat jemand den selben fehler beobachtet.
Das ist leider schon mehrfach hier im Thread zu lesen, dass das Handy beim Wecken im Ladebildschirm hängen bleibt. Hoffentlich bessert Nokia da noch nach.
-
Ne, von Skype zu Skype ist alles wie bisher kostenlos...
-
Danke für den Tipp, es ist mir allerdings ein bisschen zu heikel diese "Datenausführungsverhinderung" für alle Programme zu aktivieren und nur Skype als Ausnahme zuzulassen. Keine Ahnung, was das sonst so bewirken würde.
Zitat
in der Firma verwenden Skype fast alle lokalen Kollegen, dort passiert öfters das Gegenteil was Du siehst: also eine grüne "online" Statusanzeige, obwohl der Skype-Teilnehmer bereits offline ist.
Genauso ist es ja auch bei mir und auch meine Status-Änderungen werden scheinbar anderen Usern verzögert angezeigt. Dass Kontakte als offline angezeigt werden, obowohl sie bereits online sind, kommt auch - aber äußerst selten - vor.