Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Wußte ich gar nicht, daß Merk nicht mehr bei Schalke-Spielen pfeift. Finde ich allerdings sehr albern. IMHO haben wir in der Vergangenheit 3 absolute Top-Schiris gehabt - Krug, Heynemann (oder wie der hieß) und eben Merk. Jedenfalls fallen die mir zuerst ein, wenn mich jemand nach guten deutschen Schiris fragt. Von denen ist nur noch Merk übrig... Was ich damit sagen will: Absoluter Top-Schiri der aktuellen Zunft ist IMHO Merk und ihn zu reglementieren ist doch sehr albern.

Um zurück zur BuLi zu kommen. Genießt die Freude, ich wiederhole mich gern: Abgerechnet wird zum Schluß :D

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Es nervt einen langsam wirklich an und das gilt nicht nur für Deine Aussagen.
    Pauschalisiere nicht ständig und reite nicht ständig auf einem Thema herum!

Also pauschalisiert habe ich in meiner von dir zitierten Aussage mit Sicherheit nicht.

Das ich mit dieser "Kritik" nicht in den Fäkalbereich abrutsche bzgl. meiner Äusserungen da hast du mich ja schon für gerügt und das aktzeptiere ich auch. Und da habe ich mich ja auch für entschuldigt.

Und jeder Mensch verarbeitet Aussagen die in seinem Umfeld getroffen werden anders... ich wohne leider im "Feindesland" und muss mir solche Aussagen ggü. Bayern München immer und immer wieder anhören. Es scheint IMO nicht gerade wenige Fans zu geben die den Mai 2001 wohl nicht so richtig verarbeiten konnten. Und das nervt als Bayern Fan schon extrem wenn man mal in einer Sportsbar den Spieltag verfolgen möchte und man irgendwie auf dieses Thema zu sprechen kommt. Dem ist leider wirklich so, ansonsten mach ich da doch kein Fass auf.

• Re: Hamit wechselt zu Bayern

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Hamit wechselt zu Bayern

Wie sich die Zeiten ändern. Der FCB hat Interesse an einem Schalker, der (aktuell) die Rolle eines Edeljokers hat. Nun gut, wenn er tatsächlich wechseln sollte, wünsche ich ihm alles gute ... [small]und viel Spaß im UEFA Cup. Sein Bruder kann ihm dann erzählen, wie die Spiele in der CL sind.[/small] :D ;)

Heiter und herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Hamit wechselt zu Bayern

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Hamit wechselt zu Bayern

It’s such a shame, it’s such a shame, (ahhhh)
    Don’t walk away, don’t walk away (Ahhhh)
    All this time I thought I knew myself
    But once again, I bury my head in shame
    :o

mehr fällt mir da nicht mehr zu ein. Kann doch nur als Ergänzungspieler oder Fuhrparkmanager geplant sein

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Hm, ist ja als Ergänzungsspieler gut und schön, aber die aktuelle Entwicklung zeigt doch eindeutig, das Hoeneß mal ans Festgeldkonto müsste und einen richtigen (Mittelfeld-) Knaller holen sollte...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ich weiß zwar auch nicht was Bayern mit ihm will?
    Er ist zwar ein guter Spieler, ab für höhere Aufgaben wie CL langt es wohl eher nicht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Blöder Spruch, aber man wächst mit seinen Aufgaben, bei Brazzo Salihamidzic dachten auch alle, dass er Bankdrücker wird und mit seiner Vielseitigkeit hat er sich dann zum Stammspieler entwickelt. Auszuschließen ist also nichts und ablösefrei kommt Hamit außerdem.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• H. Altintop ist eine Lösung die momentan für den FCB richtig erscheint. Angesichts der Tatsache dass vielleicht der FCB die CL verpasst, haben Sie einen bezahlbaren 10er im Kader. Denn für den UEFA Cup wird sich kein europäischer Top-Mann zum FCB verpflichten lassen.

Sollte doch die CL erreicht werden, dann muss der FCB im zentralen Mittelfeld nen Kracher holen. H.Altintop dient dann lediglich als Ergänzung, was aber auch wieder nicht schlecht zu sein scheint, da O. Hargreaves aller Wahrscheinlichkeit nach auf die Insel wechselt.

Alles in allem ist dieser Transfer vernünftig!

• wie laubi ja bereits schrieb muss Bayern ja den UEFA Cup gewinnen um nicht ganz in der UEFA 5 Jahreswertung zurückzufallen. Wenn Schalke & Stuttgart erwartungsgemäß nicht mal die Gruppenphase überstehen sieht es ja richtig düster für den dritten möglichen CL Platz aus :eek:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!