Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

  • Ich finds auch gut, daß er kommt. Ist IMHO kein Schlechter und da Brazzo und Deisler weg sind, zumindest mal ne Alternative und besser als Karimi allemal!
    Ich traue ihm auch zu auf Rechts ein echter Ersatz für Deisler und Hassan zu werden, auch wenns schwer wird und er nicht ganz so viel Talent in die Wiege bekam wie Basti-Fantasti. Aber packen kann ers schon.


    Aber im Moment würde er nur ins aktuelle Leistungsniveau passen und wäre meiner Meinung nach keine richtige Verstärkung wie z.B. ein Ribery, der auf rechts ein echter Knaller ist. Aber wer weiß, der Druck auf Uli wächst allein schon durch die Lichtgestalt... wär natürlich der Oberhammer, wenn wir es gerade so noch in die CL-Plätze schaffen und dann zur neuen Saison Robben und Ribery bekämen... dann wär die Offensive wieder international konkurrenzfähig.


    EDIT:
    Bayern muß den UEFA-Cup gewinnen? Also bisher hat der FCB auch noch Chancen Meister zu werden, von daher immer locker bleiben ;)
    11 Punkte auf Schalke sind viel - völlig klar, aber nicht unmöglich. Und auf Stuttgart sinds nur 4 Punkte und somit CL. Da ist noch nix verloren, wenns auch mit der Meisterschaft eher unwahrscheinlich ist, möglich ist es trotzdem.

  • bin mal gespannt wer als Sturmalternative wechselt wenn Piza keinen neuen vertrag bekommt :o

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Shevchenko?
    Ich seh schon den Riesen-Deal: Sheva und Robben für Hargreaves + 30 Mio getauscht :D


    + Mourinho im Tausch gegen Hitzfeld :cool:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Und der bringt dann noch Carvalho mit... :D
    Nächste Saison wird DIE Saison - 102 Punkte, 0 Gegentore, die CL und der DFB-Pokal werden souverän ohne Niederlage gewonnen - Uli wird wieder zum Manager des Jahres gewählt, Beckenbauer wird FIFA Präsident und Ronaldinho kauft sich selbst aus seinem 40 Jahres-Vertrag frei, um für UMME bei den Super-Bayern zu spielen... :D :D :D

  • Zitat

    Original geschrieben von VFBler
    H. Altintop ist eine Lösung die momentan für den FCB richtig erscheint. Angesichts der Tatsache dass vielleicht der FCB die CL verpasst, haben Sie einen bezahlbaren 10er im Kader. Denn für den UEFA Cup wird sich kein europäischer Top-Mann zum FCB verpflichten lassen.


    Halte ich persönlich für Unsinn, denn angesichts praller Festgeldkonten und der anhaltenden Kritik in den Medien werden Manager und Vorstand in Kürze umdenken müssen und noch einen Leader für's Mittelfeld verpflichten.


    Der Anspruch beim FCB ist jedes Jahr in CL und Meisterschaft eine gewichtige Rolle zu spielen, von daher werden m. E. kaum gezielt "UEFA-Cup-Leute" geholt werden. Und dass der FCB angesichts einmaliger *möglicher* UEFA-Cup-Teilnahme (ich persönlich glaube ja sowieso, dass mindestens der VfB noch eingeholt wird) jetzt keine Topleute mehr begeistern kann halte ich auch für ein Gerücht.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • @ Bob_Harris
    Muss Dir leider wiedersprechen!


    Nach außen hin hat der FCB die Ansprüche CL und nationale Erfolge, da ist richtig. Muss ja auch.


    Aber Hoenes würde fahrlässig sein wenn es intern nicht Notfallpläne gibt. Und ich denke so blauäugig ist das Management des FCB nun doch nicht. Dass es auch mal Schiefgehen kann. Falls doch, dann sollten Hoenes und der Kalle doch schnellstens zurücktreten.


    Auch wenn die Kasse prall gefüllt ist, wird es nahezu unmöglich sein einen Top-Mann zu verpflichten. Gerade Spieler vom Schlage Shevchenko, Rybery und co. wechseln nicht zu einem UEFA-Cup Club. Und auserdem verdienen Spielerberater an den Erfolgen Ihrer Jungs in den Clubs mit. ;) Und leider sieht es momentan bei den Bayern derzeit nach UEFA-Cup aus, wen nicht in der Mannschaft was passiert.


    Der FCB wird sicher gute Leute motivieren können zu denen zu wechseln, jedoch keine vom Schlage der oben genannten.


    Und den Einkauf von H.Altintop, kann man ja jetzt erstmal vorläufig als Ersatz für Deisler (wobei der kaum ersetzt werden kann) und eventuell auch Haargreaves verkaufen. Wenn er dann später im UEFA-Cup der Leader und Strippenzieher im Mittelfeld wird, ja dann, dann darf der Hoenes wieder strahlen :D

  • Seh ich nicht ganz so... ;)
    Altintop kann man als UEFA-Cup-Niveau beschreiben. Da geb ich Dir Recht.
    Allerdings glaube ich nicht, daß die Bayern-Führung für den UEFA-Cup plant und einkauft. Niemand will sich absichtlich klein wirtschaften. Das ist doch albern, also bitte!
    Die Planung geht immer in Richtung CL und selbst wenn sie es nur in den UEFA-Cup schaffen sollten, können sie eine Saison auch nur mit der UEFA-Cup Kohle überleben. Es gibt da keine Gehälter wie bei Juve, Real oder Chelsea. Die Finanzen sind allgemein deutlich konservativer geregelt.
    Selbst wenns nix mit Ribery werden sollte - der FCB ist bestimmt nicht der einzige Club, der hin haben will - dann wird der Mensch, der von Ribery verdrängt wird sich neu orientieren und wäre dann evtl. ein Kandidat für Uli.

  • Altintop :eek: :eek:


    Gibt nur zwei Möglichkeiten:


    Der entfaltet seine wahren Möglichkeiten gar übermenschlich und schlägt wie ein kracher ein, ODER was ich für wahrscheinlicher halte:


    Er ist son typischer Durchschnittsgammler der mal wieder nur auf der Bank rumhockt und sich nicht durchsetzen kann...


    Bayern hat Angeblich ein 150Millionen EUR Festgeldkonto...

    Freunde der Sonne

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Seh ich nicht ganz so... ;)
    Altintop kann man als UEFA-Cup-Niveau beschreiben. Da geb ich Dir Recht.
    Allerdings glaube ich nicht, daß die Bayern-Führung für den UEFA-Cup plant und einkauft. Niemand will sich absichtlich klein wirtschaften. Das ist doch albern, also bitte!


    Die Frage ist nicht ob sich Bayern einen Top-Spieler leisten kann (das können die sicher), sondern ob ein Top-Spieler zu den Bayern wechseln will!
    Und momentan spricht halt gegen die Bayern: Es fehlt eine klare Linie ! Man verpflichtet Hitzfeld erstmal für 4 Monate und dann sieht man weiter. Das ist nicht der Bayern Stil den wir alle kennen! Die Bayern haben noch nie kurzfristige Aktionen gemacht. Und das ist halt in den letzten Wochen der Fall gewesen. Trotz gegenteiliger Aussagen von Hoenes in der Winterpause!

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Die Planung geht immer in Richtung CL und selbst wenn sie es nur in den UEFA-Cup schaffen sollten, können sie eine Saison auch nur mit der UEFA-Cup Kohle überleben.


    Wie gesagt wird es an der Kohle nicht scheitern. Ob aber auf dieser Basis der eine oder andere Spieler noch haltbar ist, ist wieder eine andere Frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!