Ich finds auch gut, daß er kommt. Ist IMHO kein Schlechter und da Brazzo und Deisler weg sind, zumindest mal ne Alternative und besser als Karimi allemal!
Ich traue ihm auch zu auf Rechts ein echter Ersatz für Deisler und Hassan zu werden, auch wenns schwer wird und er nicht ganz so viel Talent in die Wiege bekam wie Basti-Fantasti. Aber packen kann ers schon.
Aber im Moment würde er nur ins aktuelle Leistungsniveau passen und wäre meiner Meinung nach keine richtige Verstärkung wie z.B. ein Ribery, der auf rechts ein echter Knaller ist. Aber wer weiß, der Druck auf Uli wächst allein schon durch die Lichtgestalt... wär natürlich der Oberhammer, wenn wir es gerade so noch in die CL-Plätze schaffen und dann zur neuen Saison Robben und Ribery bekämen... dann wär die Offensive wieder international konkurrenzfähig.
EDIT:
Bayern muß den UEFA-Cup gewinnen? Also bisher hat der FCB auch noch Chancen Meister zu werden, von daher immer locker bleiben ![]()
11 Punkte auf Schalke sind viel - völlig klar, aber nicht unmöglich. Und auf Stuttgart sinds nur 4 Punkte und somit CL. Da ist noch nix verloren, wenns auch mit der Meisterschaft eher unwahrscheinlich ist, möglich ist es trotzdem.