Beiträge von Bob_Harris

Sehr interessanter Artikel auf Spiegel-Online in Bezug auf das Märchen, das heute in der Bild zu lesen ist: [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,463702,00.html]Angst essen Daten auf[/URL]

Zitat

An der grundsätzlichen Einschätzung der Krebsgefahr durch Handys habe die finnische Studie nichts geändert, zumindest nicht beim BfS. "Der wissenschaftliche Stand ist nach wie vor, dass die Strahlung unterhalb der derzeit geltenden Grenzwerte gesundheitlich unbedenklich ist"

Und weiter in Bezug auf den Artikel in der Süddeutschen:

Zitat

Die Wissenschaftler selbst misstrauen diesem Ergebnis jedoch: In ihrer Studie zählen sie mehrere mögliche Quellen für eine Verfälschung auf. Sie berichten, dass der Effekt unter die Signifikanzschwelle zurückgeht, wenn man nur jene Teilnehmer wertet, die von den Interviewern als zuverlässig bewertet worden waren. Rückschlüsse, so die Forscher selbst, dürfe man jedenfalls noch nicht ziehen.

Hm, auch wenn hier kein großes Interesse an Skype zu bestehen scheint, stelle ich nochmal ne Frage:

Ist es bei Euch auch so (Skype 3), dass erstens Status-Änderungen nicht angezeigt werden (wenn Skype minimiert ist) obwohl das Häkchen gesetzt ist und zweitens der Offline-Status oftmals stark verzögert angezeigt wird, d.h. man schreibt einem Skype-User eine Nachricht und erst dann sieht man plötzlich, dass er offline ist - vorher war der Status online.

Alles klar? ;)

Falls es denn stimmen sollte und ich jetzt auch nicht DER große Magath-Fan bin: Den Trainer nach der ersten Schwächephase in fast 3 Jahren rauszuschmeißen ist für mich nicht Bayern-Stil. Die Fehler liegen doch größtenteils in der zögerlichen Einkaufspolitik begründet und für die war Magath wohl kaum alleine verantwortlich.

Die Vorwürfe des unattraktiven Fußballs gab es doch schon zu Hitzfeld-Zeiten.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Neururer in München kann ich mir so garnicht vorstellen.

Das war natürlich auch nur ein Witz, denkt ja wohl keiner ernsthaft, dass der nach München geholt werden würde... :rolleyes:

Die Interimslösung mit Hitzfeld hätte da natürlich bedeutend mehr Charme, falls denn überhaupt etwas in diese Richtung geplant ist.

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Die Interimslösung soll schon mit den Hufen scharen :p

Und wer soll das sein? Peter Neururer um die Mannschaft vor dem Abstieg zu retten?

Viel mehr als die katastrophale Leistung heute, haben mich die Beschönigungen der Spieler nach dem Spiel geärgert. Heute kann keiner behaupten, dass der Gegner nur hinten drin stand, Bochum hat sehr ordentlich mitgespielt und hat den Bayern gerade in der 1. Halbzeit auch Raum zum Kombinieren gelassen. Nur hatte man zu keiner Zeit das Gefühl, dass beim FCB eine Mannschaft planvoll zusammenspielt. Nach dem Abwehr-Chaos von Dortmund und der kreativen Leere dieses Spiels frage ich mich, was da eigentlich so toll in Dubai trainiert worden sein soll... Zusammenspiel und Standard-Situationen können es jedenfalls nicht gewesen sein. :confused:

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Kahn sollte nach dieser Saison zurück treten und Rensing Platz machen

Also gerade wenn man die katastrophale Vorstellung vom angeblichen Nationalmannschaftskandidaten Weidenfeller gestern betrachtet, kann man Kahn jetzt am allerwenigsten für die Situation verantwortlich machen.

Im Gegensatz zu mach anderen bringt er Leistung, wenn er es vorher groß ankündigt.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Lieber Felix, Alex Frei hat 179 cm, dem gegenüber standen zweimal 169 cm von Philipp Lahm!

Die Frage ist doch, wo eigentlich van Buyten und Lucio wieder rumgeturnt sind. Mir hat es den Anschein, dass man sich bei der Vorbereitung in die Tasche gelogen hat, wenn jetzt (immer noch) nicht die Abwehr-Mechanismen greifen.

Gegen so einen schwachen BVB das Spiel noch aus der Hand zu geben ist schon eine reife Leistung... :rolleyes: