Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von yox
    Ja, kann ich nur bestätigen, schade das er sich dann in München hat versauen lassen... :flop: :mad:

Das musst Du jetzt aber mal genauer erklären!? :confused:

Es ist doch wenn überhaupt so, dass er in seiner Anfangszeit als Profi bei Gladbach und Hertha verheizt wurde, bspw. oftmals fit-gespritzt spielen musste. Bei Bayern hatte er nach jeder Verletzung alle Zeit der Welt bekommen, bis er wieder in den Kader zurückgekehrt ist.

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Altintop und Bastürk?
    Langsam zweifel ich endgültig an Hoeneß!

Erstmal abwarten, das sind doch bisher alles nur Gerüchte... Im kicker war darüber hinaus zu lesen, das es wohl Bastürk bzw. sein Berater ist, der sehnsüchtig auf ein Angebot des FCB wartet, Hoeneß der Verpflichtung aber ablehnend gegenübersteht.

Ob Altintop jetzt der Spieler ist, der Bayern weiter bringt wage ich auch zu bezweifeln, aber jetzt wo Brazzo geht, ist zumindest eine Vakanz auf der Position vorhanden.

Zitat

Original geschrieben von Saymen
    evtl. hat nokia in der neuen FW das dem ME angeglichen.
    Was haste denn für eine FW? die neue ?

Hatte das sowohl in der 2er Version und der Fehler ist auch nach dem Update auf die aktuelle 3er geblieben...

Vielleicht wirklich ein Feature und nur im Manual steht es falsch?.. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Saymen
    hi bob_harris

die me edition hat es als FEATURE das du beim kurzen drücken den Player öffnest und beim langen drücken das Radio.

Die MM Taste im alten, normalen Style gibt es in der ME Edition nicht mehr.
    Das kann man übrigends auch nicht umprogrammieren....

Das ist ja alles gut und schön, aber ich habe gar nicht die ME-Edition, sondern ein stinknormales N73... ;)

Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    Ein neues Problem nach dem Umflashen auf ME war das Backup von der 1'er FW. Als ich dieses zurückspilete, startete z.B. Druck auf die MM-Taste immer der Player - egal ob ich kurz oder lange drückte.
    Wenn ich das Backup nicht zurückspielte, dann war die MM-Taste wie gewünscht: kurz - Player; lang - Radio.

Auch ohne jemals ein Backup zurückgespielt zu haben, habe ich dieses Problem in der 2er FW auch. Es startet immer der Player, obwohl ich eigentlich die Bilder-Galerie in der Mitte liegen habe... :confused:

Ich hatte das Problem heute auch ohne den SMS Accelerator und im Dual-Modus...

Telefon ist im Ladebildschirm hängen geblieben und der Wecker ging nicht los. Die Tage davor hatte es problemlos funktioniert... :confused:

Weiß jemand, ob das Problem in der 3er Firmware behoben ist?

Edit:
    Was mir gerade auffällt: Gestern Abend habe ich das Handy durch langen Druck auf die Power-Taste ausgeschaltet. Sonst drücke ich immer kurz und wähle dann "Abschalten". Vielleicht kann man nur dann sicher sein, dass es wirklich aus ist. Vermute, dass es sich nicht richtig abgeschaltet hatte, denn der Akku ist so glaube ich über Nacht auch einen Balken geringer geworden.

Zitat

Original geschrieben von chris9
    1. Keine Pop-up - Benachrichtigung und keine akustische Signalisierung bei Eingang neuer Mails (IMAP)

3. Löschen nicht abgeholter Emails nicht möglich (IMAP): das Programm schließt sich einfach

Hallo, weiß jemand ob diese nervigen Bugs in der 3er Version der Firmware mittlerweile behoben sind?

Habe diese Fehler übrigens nicht nur bei IMAP, sondern auch bei POP-Accounts.

Re: Keine Verbindung mehr zum Router (AP) - wo ist der Fehler?

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Selbst wenn ich den WEP-Schlüssel ändere, bleibt die angebliche Verbindung stehen. Trotzdem kann ich nicht mit dem Router verbinden.

Das ist nicht ungewöhnlich, denn alleine schon um den Schlüssel auszutauschen muss ja eine Verbindung zw. Router und PC bestehen. Nur (Internet-) Daten werden dann bei falschem Schlüssel keine übertragen.

Kann es viell. sein, dass Deine Nachbarn einen "falschen" Router aus der Nachbarschaft hereinbekommen? Ich würde mal schauen, welche drahtlosen Netzwerke in meiner Umgebung angezeigt werden...