Hi,
hier müssten eigentich alle Deine Fragen beantwortet werden: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=256434
AFAIK kannst Du bei einem Nokia Service Center (NSC) Dein Handy auf eine (vollkommen freie) FW umflashen lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hier müssten eigentich alle Deine Fragen beantwortet werden: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=256434
AFAIK kannst Du bei einem Nokia Service Center (NSC) Dein Handy auf eine (vollkommen freie) FW umflashen lassen.
Passt gerade so schön zum Thema (angeblich) schlechte Transferpolitik:
ZitatZweifelhafte Ehre für den Hamburger SV: Die Hanseaten gehören lauft der spanischen Sport-Tageszeitung "AS" zu den zehn Vereinen in Europa, die vor der Saison die vermeintlich schlechteste Transferpolitik betrieben haben.
Ebenfalls in den "Worst Ten" landete Borussia Dortmund.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Am Ende ging es um Bayern oder den BVB.
In Dortmund wird Fußball gelebt, ähnlich wie beim kleinen Nachbarn in Herne-Ost, sowas kann man in München sicherlich nicht erleben, allerdings wird der BVB voraussichtlich auch in der nächsten Saison international nicht vertreten sein, ebenso hätte Schlaudraff beim BVB natürlich deutlich weniger verdient.
Also, da haben wir doch die sportlichen Gründe: Der BVB ist sportlich nicht wesentlich aussichtsreicher als Aachen, außerdem weiß keiner unter welchem Trainer im neuen Jahr die Reise (taktisch) hingeht.
Bremen hat Diego, Bayern fehlt aktuell ein Spieler hinter den Spitzen und wenn dann noch die Kohle stimmt, ist die Entscheidung absolut nachvollziehbar.
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Nicht übertreiben bitte, ist ja was dran, das die Bayern alles kaufen und die Hälfte findet sich irgendwo in Niemandsland wieder! Poldi hat bis jetzt auch noch nichts großes gerissen!
Aber in Bremen hätte er gleich einen Stammplatz gegen Klose, Klasnic, Almeida und Co erkämpft? Diskussionen dieser Art bringen doch rein gar nichts.
Wenn ich Nationalspieler bin muss ich doch die Eier in der Hose haben, um mich bei einem entsprechenden Angebot bei Deutschlands Vorzeigeverein durchsetzen zu wollen. Als High Potential in der freien Wirtschaft sage ich doch auch nicht, ich gehe nur zu kleinen Klitschen weil mir der Druck zu groß ist...
ZitatOriginal geschrieben von fkweb
Mit der Version 3.0 kann ich zum Versenden von SMS keine Handynummer mehr registrieren. Die Skype Software verabschiedet sich einfach. Ansonsten läuft sie problemlos.
Hast Du die neue Version einfach über die alte installiert oder vorher die 2.5 brav deinstalliert?
*up*
Wie es aussieht, ist bei Skype jetzt die aktuelle Version 3.0 offiziell verfügbar (http://www.skype.com/intl/de/download/skype/windows/).
Hat die jemand von Euch schon installiert? Läuft alles stabil und kann ich sie einfach über meine alte Version 2.x drüberbügeln?
Wie ist es denn, wenn beide Handys ausgeschaltet sind, in dieser Zeit eine SMS an mich gesendet wird und ich das Handy anschalte, an dem die SMS-Funktion inaktiv ist. Wenn ich dann den SMS-Empfang an diesem Gerät mit *222# aktiviere, kommen dann auch zwischenzeitlich an mich gesendete SMS an diesem Gerät an oder warten die bis die andere Karte mal wieder für den SMS-Empfang aktiviert wird?
Alles klar? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Ach ja und die Sprachqualität - ist die wirklich so bescheiden (Blechdose) oder kann man damit ordentlich telefonieren?
Normalerweise ganz gut, aber bei manchen Gesprächen (nicht reproduzierbar) kommt der Gesprächspartner nur sehr abgehackt rein.
ZitatOriginal geschrieben von lauri91
Doch wo kann man denn Klingeltöne für SMS und Anruf einstellen? Irgendwie finde ich nda nix!
Kannst Du in den Profilen (Allgemein, Lautlos etc.) einstellen.
Leider nein: http://www.presseportal.de/pol…sse/p_story.htx?nr=921566
Edit:
Wobei, stimmt nicht ganz:
ZitatAlles anzeigenEine 24-jährige Autofahrerin aus Reiskirchen, die Geert Steffens
kennt, hat sich bei der Kripo gemeldet. Sie wurde heute Mittag
angehört und gab zu Protokoll, dass sie Geert Steffens am 01.01.2007,
gegen 11.30 Uhr, an der Landstraße zwischen Laubach-Münster und
Lich-Oberbessingen gesehen habe. Als sie wendete, um ihre Beobachtung
zu überprüfen, ging der Mann, den sie sah, über das Feld davon. Sie
konnte keinen weiteren Sichtkontakt mit ihm aufnehmen.
Quelle: s.o.
In ganz Gießen hängen jedenfalls Zettel / Plakate mit dem Bild des Vermissten.