-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wow, immerhin 1 Wolfsburg Fan. Du bist der erste, der mir sozusagen begegnet.
Als ich mal im Münchner Olympiastadion zum Spiel Bayern gg. Wolfsburg war, habe ich mal rund 10-15 von ihnen in einem Fanblock gesehen... 
-
Zitat
Original geschrieben von David328
orr iss aber relativ kompliziert.... das das schwächen hat wusste ich garnicht, ich dachte eplus hätte das legendäre "high quality net" ;o)....
Zu diesem "High Quality Net" gibt es bei TT diverse Threads, kannst Dich ja mal kundig machen. Vergiss aber nicht, dass es immer subjektive Meinungen sind. Bspw. in Ballungszentren hat ja E+ relativ guten Empfang (zumindest draußen
)
Alternativ, wenn Dir das mit der Prepaid Karte zu kompliziert ist, kannst Du mit Deinem aktuellen Handy schauen, welche Netze an den häufig von Dir aufgesuchten Orten verfügbar sind. Geht meistens über: Einstellungen >>> Netz >>> Verfügbare Netze. Die Anzeige sagt dann aber natürlich nichts über die Empfangsstärke aus...
Zitat
ich habs nicht errechnet, das ist meine aktuelle rechnung... bei 30 euro grundgebühr.
Wenn Du bei VF bei Deinem neuen Vertrga das 200 Min-Paket nimmst, kostet das AFAIK 45 Euro im Monat. Selbst wenn Du noch massig SMS schreibst würde ich nicht auf so einen hohen Wert kommen. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von doxon
Hat M$ ein eigenes Java :confused:
Ich würde mal Sagen die haben das Gleiche, nur M$ hat natürlich ne ältere Version (auf der Win-CD)
AFAIK nutzt MS ein selbst-weiterentwickeltes Java mit dementsprechenden Sicherheitslücken. Das Original-Java von Sun ist doch Open-Source, oder?
-
Java in FF
*dranhäng*
Nutze seit ein paar Tagen auch FF und bin sehr zufrieden.
Allerdings wollte ich wirklich alle potenziell kritischen Sachen ausgeschaltet lassen. So z.B. auch Java / Java Script. Allerdings funktionieren dann wirklich viele Sites nicht mehr 100%ig.
Das Java von Sun ist ja viel sicherer als das von MS, also meint ihr man kann es ohne Bedenken eingeschaltet lassen?
Gruß
Bob
-
Zitat
Original geschrieben von David328
auch habe mich anhand des gesprächszählers sowie des mitteilungszählers gesehen, das ich maximal 150 minuten telefoniere.
SMS schreibe ich rund 150 monatlich, also kommts auch hin.
Bei Vodafone zahl ich 150 - 180 euro... zumindest sind das meine aktuellen rechnungen.
Das hast Du aber anhand einer Vodafone-Tariftabelle errechnet, die noch von Anfang der 90er Jahre stammt, oder??? :confused: Inzwischen gibt es bei VF auch Minutenpakete, natürlich sind die teurer als bei E+.
Ich kann Dir nur raten, vor Vertragsabschluss zu schauen, ob Du in relevanten Gebieten (zu Hause, Uni etc.) mit E+ ausreichenden Empfang hast, insb. Indoor. Kenne inzw. schon recht viele Leute, die aus Kostengründen zu E+ gegangen sind und nun das Vertragsende herbeisehnen, damit sie aus dem E+ Dauer-Funkloch verschwinden können. Ist natürlich subjektiv, aber Du solltest es auf jeden Fall prüfen!
Gruß
Bob
-
Ist mir auch schon aufgefallen, dass Sachen einfach verschwinden. Aktuell Robbie Williams - Radio. War tagelang auf Platz 1 der iTunes Charts. Und heute? Spurlos verschwunden :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
- die Auswahl an Songs ist mehr als bescheiden (...)
Wenn Apple die Auswahl drastisch erhöht und nicht nur ein paar wenige Highlights zum DL anbietet kann es etwas werden.
An sich ist der iTunes Shop eine tolle Sache, Preise und Abwicklung sind IMHO völlig in Ordnung. Nur: Die Auswahl ist ja wohl nicht bescheiden, sondern eine absolute Katastrophe! :flop:
Egal ob man Mainstream oder Special Interest (in meinem Fall Filmmusik) sucht - Treffer sind absolute Glücksfälle. Da hatte ich viel mehr erwartet, nachdem es hieß, dass Apple mit so vielen Record Companys Abkommen abgeschlossen hätte :confused:
Weiß einer von Euch, ob das Angebot in Zukunft ausgeweitet werden soll?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Kann bei einem Router natürlich schnell mal passieren, das keine Verbindung aktiv ist.
Hm, bei mir aber nicht, gehe nach dem Hochfahren i.d.R. sofort online und bleibe es dann auch weil Outlook alle 2 Min. nach Mails schaut, der Router aber einem Time-Out von > 2 Min. hat. Wie gesagt bei der 2004er Version hat es zudem ja auch noch funktioniert :confused:
Zitat
Ansonsten kann ich den Tipp geben das Live Update ausschalten,ein manuelles Paket runterladen und ausführen.
Werde das mal versuchen. Meistens lade ich mir eh die Pakete über den Intelligent Updater runter, da die Aktualisietrungsintervalle kürzer sind als beim Live Update. Nur bekommt man es nicht mit falls ein Bugfix o.ä. gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von PhoneNetwork.de
Ich sehe IrDA eigentlich als ein muss in einem Handy.
Ich glaube die Bedeutung von Irda wird radikal zurückgehen, da eigentlich alle modernen Notebooks inzw. Bluetooth integriert haben, außer vielleicht irgendwelchen Aldi-Laptops.
-
Zitat
Original geschrieben von CrazyD
Nicht leicht?
Also ich find's nicht grad schwer 
Wenn man einige Zeit hier im Forum unterwegs ist, sollte der Test eigentlich kein Problem sein, oder?
Ok, ich hatte bei einer Umfrage, die auf den typischen Focus-Leser zugeschnitten ist, eher mit Fragen a la "Wie viele NBs gibt es?" oder "Was ist der Unterschied zw. einem Klapphandy und einem Barren-Handy?" gerechnet