Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von bsonders3st
    Bayern-Schalke 0:1
    Juve-Bayern 1:0

...und die Tour der Demütigungen geht weiter! :top:

Wie tief muss man als Dortmunder gesunken sein, damit man sich über einen Sieg des S04 freut :confused:
    Sag mal, gegen wen spielen die Dortmunder den morgen in der CL? Ach ne, erst Donnerstag im UEFA Cup?? Oder etwa mal wieder für gar keinen internationalen Wettbewerb qualifiziert :D
    Von daher, schau doch mal ob es einen Bundesliga-Mittelfeld-Thread gibt... ;)

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Tja.... heute ist mal wieder CL Abend und sieht nicht gut aus für Bayern.... und das mehr als unverdient! :mad:

Tja, schade. Unentschieden wäre drin gewesen. Aber so passierts halt, wenn man dort auf 0:0 spielt... :rolleyes:
    Nach dem Gegentor ging es ja auf einmal nach vorne, warum nicht früher?

Zitat

Original geschrieben von Maxx
    Ich denke er ist bei F. Halsboer in sehr guten Händen - und ich denke auch, dass Herr Halsboer mehr Erfahrung und Wissen auf diesem Gebiet hat, als wir alle zusammen. Eine Diskussion über die Ursachen etc. seiner Krankheit ist also IMHO müßig.

In diesem Sinne - Hier die offizielle Stellungnahme von Prof. Holsboer...

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Und du hast natürlich Ahnung und alle hören auf dein Kommando??
    Was nimmst Du dir eigentlich raus?
    Kennst Du mich?
    Weisst Du, ob ich daran leide?

Ich habe nicht gesagt, dass es diese Krankheit nicht gibt. Ich weiß sehr wohl, dass sie existiert.
    Nur bin ich mir ziemlich sicher, dass Du nicht der behandelnde Arzt bist. Gerade bei psychischen Krankheiten können 1 Millionen Gründe sein, diese Schüsse ins Blaue sind dermaßen lächerlich.
    Der behandelnde Arzt hat übrigens selbst gesagt, dass S. Deisler nicht mit dem Druck zurecht kommt, gut spielen zu müssen.
    Also, informier Du Dich doch erst, bevor Du hier Deine Sprechstunde abhälst :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Ich denke mal, dass der Rückschöag kein Zufall ist. Er wurde letztes Jahr im November in die Klinik eingeliefert. Der Rückschlag kam jetzt im Oktober. Das hört sich sehr nach einer Winterdepression an. Wenn das Licht bzw. die Luxzahl sinkt, wird die Winterdepression ausgelöst.

Zitat

Original geschrieben von 02neuling
    Leute, informiert euch doch bitte erst, bevor ihr euch äußert, danke.

@ CoolNokia7650
    Diesen, einen der sehr wenig sinnvollen Beiträge, in diesem Thread hättest Du IMHO gerne berücksichtigen dürfen! :rolleyes:
    Deine, auf medizinischem Pseudo-Halbwissen aufgebauten, Weisheiten sind einfach unerträglich. :flop:

Re: VVL - neues Handy - Ratschläge bitte

Zitat

Original geschrieben von mentazm
    Werde heute wohl meinen O2 Vertrag verlängern. Habe zu Zeit noch ein Nokia 7250. Denke es wird ein S/// K700i werden. Es sei denn es gibt Alternativen, die auch bezahlbar sind.
    (...)
    -Akku sollte nicht nach ein zwei Tagen Schlapp machen, je mehr desto besser

Bei so vielen Kriterien ist es schwierig ein Handy zu finden, das wirklich *alles* erfüllt. Selbst das von Dir präferierte K700 dürftest Du wohl nicht nehmen, wenn Dir die Akkuleistung wirklich wichtig ist (s. diverse Threads bei TT).
    Hier ein paar Vorschläge von mir, ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne Beachtung des Preises:

• SE P900 / P910
    • SE S700i
    • Nokia 6630
    • Moto E398
    • Moto V600
    • Sharp GX15

Ja, es gibt Virensoftware für PDAs. Habe leider gerade keinen Link zur Hand, findest Du aber über Google.
    IMHO ist die Gefahr sich beim Surfen via PDA einen Virus einzufangen relativ gering. Der PDA-Browser hat ja nur sehr rudimentäre Funktionen i.V. zum IE-Explorer bspw. Dementsprechend weniger Sicherheitslücken wird es geben. Bei einem PDA ist es denke ich wichtiger, keine Progs aus dubiosen Quellen anzunehmen.