-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Ich finde es immer wieder idiotisch wie sich manche deutsche benehmen...
International sollte meiner Meinung nach JEDER Deutsche zu JEDEN deutschen Klub halten!
Da hast Du grundsätzlich Recht. Nur ist das kein deutsches Phänomen: In Italien jubelt auch das ganze Land, wenn Juve verliert (außer natürlich den Juve Fans)...
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Wenn es dann sogar die Möglichkeiten gibt Features usw. anzugeben (und das hat der Verkäufer in den anderen Fällen (z.B. "gebraucht", "keine Kamera usw." gemacht)) und selbst da ist bei "SIMlock" ein " --- ", dann kannst Du mir doch nicht sagen, dass ich das akzeptieren bzw. damit rechnen muss!
Das "---" bedeutet nur, dass der Verkäufer hierzu eben keine Angaben gemacht hat. Falls der der Käufer mitteilen will, dass ein Handy keinen Sim Lock hat, stünde dort "Unlocked".
Ich hätte auf jeden Fall mal nachgefragt...
-
Re: ...einmal möchte ich noch dürfen 
Zitat
Original geschrieben von A1234 glaube mir, ich habe schon andere Klagen abgeschmettert als du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen bist 
Ok Jungs das ist der Punkt, wo ihr *beide* vielleicht mal in aller Ruhe bis 10 zählt und Euch dann vielleicht lieber *in Ruhe* einem anderen Thread zuwendet.
Ich glaube dem Thread-Ersteller, um den es ja in erster Stelle gehen sollte, ist durch Euren Kleinkrieg sowieso nicht geholfen...
Ist jetzt echt nicht böse gemeint.
Viele Grüße
Bob
-
Erstaunlich, heute hat das Live Update sich automatisch die neuen Signaturen gezogen, ohne das ich was an irgendwelchen Einstellungen verändert hätte. Einziger Grund könnte vielleicht ein Programm-Update sein (für Symantec Redirector), dass ich vor 2-3 Tagen aufgespielt hatte :confused: Weiß aber nicht. ob der der Redirector mit dem Live Update zusammenhängt.
Auf jeden Fall vielen Dank für Eure Tipps :top:
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Wenn wir den Grund wüssten würde es ja doch nichts an der Ausgangsproblematik ändern... 
Das muss nicht sein. Falls er bspw. Pleite ist und damit meine ich richtig Pleite, gibt es bestimmt Möglichkeiten aus solchen Verträgen rauszukommen. Allerdings würde ich solche Informationen auch nicht so gerne in einem Forum posten wollen. Dies soll jetzt übrigens im Umkehrschluss keine Unterstellung sein...
Mehr interessiert hat mich sowieso die Frage nach dem Alter des Thread-Erstellers. Falls er ein Minderjähriger ist, bestünde u.U. ebenfalls viell. die Möglichkeit etwas zu konstruieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Warum willst Du denn eigentlich unbedingt aus dem Vertrag heraus :confused: Vielleicht ergibt sich ja aus der Begründung eine Möglichkeit...
BTW: Wie alt bist Du?
Darauf habe ich bisher auch keine Antwort bekommen.... :confused:
-
Zitat
vorsicht aber, ich denke auch d1 führt die vertragsübernahme erst duch, wenn der übernehmende eine gute bonität hat
Ich glaube so weit waren wir schon...
Du liest schon von oben mit, oder :confused:
Zitat
Original geschrieben von der_inquisitor
Wenn ein Dritter Deinen Vertrag übernommen hat, solltest Du eigentlich von jeglicher Haftung befreit sein, es sei denn in den Übernahmeklauseln steht etwas anderes drin.
Du solltest Dir aber darüber im klaren sein, daß T-Mobile nicht jeden als neuen Vertragsgegner akzeptieren muß. Sofern derjenige z.B. einen Schufaeintrag oder andere negative Eintragungen in den einschlägigen Auskunfteien hat, klappt das ganze nicht.
-
Wie siehts aus, gibts mal ein Update?
Wo wir doch alle so mitgefiebert haben...
Hoffe die Situation hat sich für Dich verbessert. 
-
Habe auch den anderen Thread gelesen. Warum willst Du denn eigentlich unbedingt aus dem Vertrag heraus :confused: Vielleicht ergibt sich ja aus der Begründung eine Möglichkeit...
BTW: Wie alt bist Du?
-
Bin kein Jurist, deshalb glaube ich Dir das jetzt einfach mal.
Nur: Recht haben und Recht bekommen sind wieder 2 Paar Schuhe. Wenn sich TPH quer stellt, müßte die Dame sich (teuren) Rechtsbeistand nehmen. Falls sie keine Rechtsschutzversicherung hat, kann sie IMHO dann gleich den teureren Tarif behalten....
Am besten wäre IMHO daher gütliche Einigung mit Tarifwechsel, am besten aus Kulanzgründen ohne Gebühr.
Viel Erfolg
Bob