Würde mich auch interessieren. Meine letzten News sind auch vom Februar...
Beiträge von Bob_Harris
-
-
Schau mal, ob die SIM-Karte korrekt und fest eingesetzt ist oder ob Kontakte verschmutzt sind.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Ohhh ist das schön.... ohhh ist das schön....
Rostock - Bayern 0:2 :top::top::top::top:
Vor allem freut es mich für Mehmet Scholl, dass er nach seinen vielen Verletzungen mal wieder eine Bude gemacht hat!! :top: -
Zitat
Original geschrieben von matzel 06
Wenn sich der Händler aber verrechnet wird es sehr sehr schwierig, siehe BMY im "Werbe".
Genau diesen Thread verfolge ich schon die ganze Zeit interessiert...
Deshalb auch meine Frage. Entweder verstehe ich was an dem Geschäftsmodell nicht oder ein Großteil der Händler muss IMHO defizitär arbeiten. -
Zitat
Original geschrieben von Handy28.de
An den Handys ist extrem viel zu verdienen, man muß nur genug Leute finden, die für ein 3410 die von Vodafone geforderten 248,- € springen lassen
Gibt es denn viele Leute, die diese Mondpreise bezahlen :confused:ZitatKunde macht eine Vertragsverlängerung mit einem 3410. Der Händler bestellt aber z.B. ein CX65 und gibt das 3410 aus dem eigenen Bestand raus.
Woher hat den Händler denn das 3410? Das muss er doch vorher auch irgendwo eingekauft haben. -
Der User addictivebn zum Thema "Versand mit dem Hermes Paketdienst":
ZitatDie Annahmestelle war ein türkischer Schlüsseldienst und der Schlüsselmeister hätte mich fast verprügelt, weil er das Paket nicht annehmen wollte.
Wir haben dann 40 Minuten diskutiert, meine Freundin war schon ganz grün im Gesicht und dachte, es kommt gleich zum Kampf.
Da war alles dabei, fluchen, schimpfen, beleidigen etc......aber ich konnte ihn mit der Drohung einer Klage letztendlich überzeugen.
Bob -
Ups, da hatte ich dann wohl einen :apaul:
Sorry
-
Re: Neues vom MPX ?
ZitatOriginal geschrieben von schorsch20
Ich kann mit dieser ungewissheit nicht mehr leben
Kann es sein, dass Du es etwas übertreibst? :confused:
Jedenfalls kann Deine Ungewissheit hier bestimmt kompetent reduziert werden.
-
Also, mein M65 von T-Mobile hat die V16 schon seit Wochen (SW-Variante B400). Bei mir läuft das Gerät optimal.
Einziger Bug: Wenn man auf eine SMS antwortet und sich nach dem Abschicken durch die Menüs schnell wieder hoch klickt (rote Taste) stürzt das Gerät regelmäßig ab (geht aus). -
Wenn man sich vor Augen führt, wie Lehmann gestern in der CL rumgepatzt hat, ist die Aussage gar nicht so falsch.