Beiträge von Bob_Harris

Zitat

kann es jetzt Stereo über Kopfhörer oder nicht

Lesen bildet... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    MP3 ist in Mono, HS-3 Stereo Headset wird nicht als Zubehör unterstützt, spielt dann nur auf einem Ohr Musik ab. MP3 als Klingelton nutzbar.

Es hätte damit schon gereicht, diesen Thread aufmerksam zu lesen, dann wäre Deine Frage bereits beantwortet.... :rolleyes:

Re: Siemens M65 und das Branding

Zitat

Original geschrieben von sanni
    Hallo!
    Ab Morgen werde ich Besitzer des M 65 sein :) Nun hab ich vor ein paar Tagen im TV gesehen das es Brandings gibt und das man dadurch ungewollt ins Internet kommt was dann natürlich logischerweise Geld kostet. :mad: Kann mir bitte jemand mit einfachen*GG* Worten erklären wie ich den ganzen Internetzugang sperren oder entfernen kann von Handy?

Beim M65 von T-Mobile kommt vorher eine Sicherheitsabfrage, ob Du wirklich online gehen willst. Von welchem Netzbetreiber ist Dein M65?

Zitat

Leider gibt es Brandings, die man selbst nicht löschen kann. Wenn eine Taste mit bestimmten Zielen belegt ist, kann man das meist nicht ändern.

Ich kenne kein Handy, wo man nicht die WAP-Einstellungen editieren kann. Wenn man die nicht-veränderbare Taste drückt wird trotzdem keine Verb. aufgebaut, wenn in den WAP-Einstellungen ungültige Werte sind... Beim M65 geht das auf jeden Fall.

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Wieso werden bei Firefox bei mir manche Bilder nicht angezeigt? :confused:

Sind es wirklich Bilder, die nicht angezeigt werden oder vielleicht Animationen, die via bspw. Shockwave in Web Sites eingebunden sind? Shockwave Plugin muss bspw. separat installiert werden.