Re: 7610
ZitatOriginal geschrieben von danys
ich würde mir lieber das 7610 kaufen...
Das ist ja schön für Dich, bringt aber diesen Thread nicht gerade weiter... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: 7610
ZitatOriginal geschrieben von danys
ich würde mir lieber das 7610 kaufen...
Das ist ja schön für Dich, bringt aber diesen Thread nicht gerade weiter... ![]()
Zitatkann es jetzt Stereo über Kopfhörer oder nicht
Lesen bildet...
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
MP3 ist in Mono, HS-3 Stereo Headset wird nicht als Zubehör unterstützt, spielt dann nur auf einem Ohr Musik ab. MP3 als Klingelton nutzbar.
Es hätte damit schon gereicht, diesen Thread aufmerksam zu lesen, dann wäre Deine Frage bereits beantwortet.... ![]()
Re: Siemens M65 und das Branding
ZitatOriginal geschrieben von sanni
Hallo!
Ab Morgen werde ich Besitzer des M 65 seinNun hab ich vor ein paar Tagen im TV gesehen das es Brandings gibt und das man dadurch ungewollt ins Internet kommt was dann natürlich logischerweise Geld kostet. :mad: Kann mir bitte jemand mit einfachen*GG* Worten erklären wie ich den ganzen Internetzugang sperren oder entfernen kann von Handy?
Beim M65 von T-Mobile kommt vorher eine Sicherheitsabfrage, ob Du wirklich online gehen willst. Von welchem Netzbetreiber ist Dein M65?
ZitatLeider gibt es Brandings, die man selbst nicht löschen kann. Wenn eine Taste mit bestimmten Zielen belegt ist, kann man das meist nicht ändern.
Ich kenne kein Handy, wo man nicht die WAP-Einstellungen editieren kann. Wenn man die nicht-veränderbare Taste drückt wird trotzdem keine Verb. aufgebaut, wenn in den WAP-Einstellungen ungültige Werte sind... Beim M65 geht das auf jeden Fall.
Hm, ihr habt Recht. Vielleicht kann der Spielleiter Eure Tipps noch nachträglich einpflegen. War ja dann nicht Euer Versäumnis...
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Habe ich jetzt was verpeilt?
Ja
ZitatKann man keine Bonusfragen mehr tippen?Oder wie geht das?
Tippabgabe für die Bonusfragen war bis vor Anpfiff des 1. Spieltages... Würde sonst ja auch wenig Sinn machen, oder?
Re: Firmware mc60
ZitatOriginal geschrieben von climberflo
Wofür ist eigentlich ein Firmwareupdate? Was kann ich damit bei einem MC60 veressern? (sorry, ich bin greenhorn)
Mfg
Das sind Software-Updates für die Betriebssoftware Deines Handys, die i.d.R. Fehler ausbügeln sollen.
ZitatOriginal geschrieben von laika
Freiburg - Stuttgart 1:0
Freiburg - Stuttgart 2:0
In der Nachspielzeit hat Freiburg noch mal eingenetzt...
Wie ist Deine Einstellung bei Java / Java Script (unter Options >>> Web Features)? AFAIK muss für autom. Weiterleitung JavaScript aktiviert sein, oder?
Re: TT Suche Plugin für Firefox
ZitatOriginal geschrieben von daniel.g
Und schon hat man eine im Firefox eingebettete TT Suche.
Danke für das tolle Tool! :top:
Sebian
Du musst unter Tools >>> Options >>> Cookies >>> Exceptions Cookies von http://www.telefon-treff.de zulassen.
In FF sind Cookies standardmäßig deaktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Wieso werden bei Firefox bei mir manche Bilder nicht angezeigt? :confused:
Sind es wirklich Bilder, die nicht angezeigt werden oder vielleicht Animationen, die via bspw. Shockwave in Web Sites eingebunden sind? Shockwave Plugin muss bspw. separat installiert werden.