Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von rennrad
    Wie oft muss ich den Akku beim neuen M65 laden bis er seine volle Kapatität hat? Hält bei mir (nach 3 laden) gerade mal 50 Std.?

Hast Du ihn jedes mal komplett entladen und dann lange aufgeladen (bspw. über Nacht)?
    Also bei durchschn. Nutzung würde ich sagen hat er durchaus noch ein bisschen Luft nach oben.

Zitat

Original geschrieben von yox
    Müssen diese DFB-Fuzzis eigentlich zu allem Ihren Senf abgeben ?!? :mad:

Volle Zustimmung - das nervt! :o
    Können sie den Paulus zum Trösten ja demnächst mal zur Nationalelf einladen. Er hat ja bestimmt schon mind. 20 BL-Spiele... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Die Wölfe hatten in der 2. Hälfte jede Menge (!) Chance doch noch ein Tor zu erzielen.

Na ja, jede Menge würde ich die 2-3 Chancen jetzt gerade nicht nennen. In der 2. HZ haben die Bayern dann auch mindestens einen Gang zurückgeschaltet und hätten die Führung auch noch gut ausbauen können...
    Wie eine Spitzenmannschaft sind die Wolfsburger nicht wirklich aufgetreten. Ist aber auch OK, sie sind ja auch (noch) keine (richtige)... ;)

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Nein, sorry. Damit wollte ich nicht sagen, dass sie nix oder zu wenig getan haben. Ich meine mit wenig Aufwand lediglich, dass sie durchgehend das Spiel kontrollieren konnten, indem sie den Gegner laufen liessen und sich auch vor dem Tor nicht lange bitten liessen zu treffen.

So stimmts. Die Wolfsburger haben es ihnen aber auch leicht gemacht. Die kamen nach München wie früher immer die Leverkusener: Mit richtig vollen Hosen! :D

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Wollte nur mal kurz einbringen... Bayern hat den VW-lern mal gewaltig die Grenzen aufgezeigt :top:
    Mit wenig Aufwand, großen Ertrag erzielt. So kennen wir unsere Bayern doch :)

Das stimmt häufig, in diesem Fall aber nicht. Gerade in der 1. HZ sind die Bayern wirklich läuferisch und kämpferisch hohen Einsatz gegangen. War also nicht das tpische System: Einzelleistung zum 1:0, danach machen wir nichts mehr... ;)

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Danke für den Hinweis aber...

...lass mich raten - das Bayern-Spiel hab ich wieder verpasst oder?? :rolleyes:

Sorry, keine Ahnung, hab Bayern Live gesehen. Haben sehr gut gespielt. :top:
    Denke aber mal, dass die Bayern ganz zum Schluß der Sendung kommen. Ist doch immer so, oder?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Na, Bob! Du willst doch unserem altbekannten Dortmund-Fan und ausgemachten Fußball Experten nicht unterstellen, daß ausgerechnet er sowas nicht weiß! ;)

Da wird er im Freudentaumel über den 2. Dortmunder Saisonsieg wohl kurz was durcheinander gebracht haben... :D

Zitat

Original geschrieben von besonders3st Siehst du, in wirtschaftlichen Dingen kennt ihr Bayern-Fans euch aus, aber vom Fußball habt ihr keine Ahnung!

Als Dortmund Fan wirst Du mir da v.a. wohl demnächst eingehende 2. Liga Kenntnisse voraus haben. ;)

Zitat

Original geschrieben von bsonders3st
    Yepp, ich weiß, aber Opel gehört noch immer zum Sponsorenkreis ;)

Das stimmt nicht.
    Bayern hat den Premium-Partner Audi. Ich glaube die fänden es nicht so toll, wenn auch noch Opel Werbepartner wäre. Außerdem fehlt Opel dafür auch z.Zt. wohl das nötige Kleingeld...

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Beide Geräte können MMS, dürfte doch daher kein Problem sein :confused:

Ja, aber die T-Mobile Twin Card hat 2 Nummern. Bei Anrufen wird automatisch auf eingebuchte Nummer umgeleitet. Bei MMS funktioniert das anscheinend nicht...