-
Re: 2 Fragen auf einmal!
Zitat
Original geschrieben von Fawlty
1. Jetzt stellt sich das Hotel quer uns die Kosten zu erstatten. Welche Frechheit.
2. Auf dem Rückweg sind wir mit dem Auto liegen geblieben. Der ADAC hat 2 Stunden gebraucht, bis er an ort und Stelle war. IMHO eindeutig zu lange. Ich zahle schliesslich meine Beiträge auch pünktlich. Was kann man da machen? Ich fände eine Gutschrift seitens ADAC angemessen, oder wie lange soll ich auf die "Engel" warten?
Zu 1. Bei allem Respekt: Wenn Du vom Hotel irgendwelche Erstattungen haben möchtest, warum hast Du dann Dein Anliegen nicht beim Auschecken an der Rezeption vorgebracht? Meinst Du wirklich, es bringt jetzt mehr in einem Mobilfunk-Forum diesbezüglich nachzufragen? :confused:
Ich denke ein kleiner Aufstand in der Hotel-Lobby hätte da höhere Erfolgsaussichten gehabt. Oder hat dort der Mumm gefehlt? 
Zu 2. Wenn es Euch zu lange gedauert hat, warum habt Ihr dann das Auto nicht selbst repariert? - Eben. In dieser Hinsicht ist zu Carsten's Posting nichts hinzuzufügen.
/Sarkasmus-Mode an
Fazit: War ja dann nicht so ein tolles Wochenende: Kein Pool, Auto kaputt und dann noch keine Erstattungen. Das das der Deutschen-Vollkasko-Mentalität zuwieder läuft kann ich nachvollziehen. :o
/ Sarkasmus-Mode aus
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Hat heut jemand schonmal zugriff auf das TT-Spiel gehabt?
Ich bekomme jetzt immer noch Fehlermeldungen.... 
Ehrlich gesagt, habe ich schon seit heute Morgen Probleme die Site zu betreten. M.a.W.: Es ging nicht... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von jinx
In der Rheinischen Post von heute steht allerdings, daß seine Managerin dementiert.
Aber bei FR-Online: :top:
Zitat
TV-Entertainer Harald Schmidt kehrt voraussichtlich mit einer neuen Show in der ARD auf den Bildschirm zurück. Der ARD-Vorsitzende und NDR-Intendant Jobst Plog bestätigte am heutigen Samstag konkrete Gespräche mit Schmidt. "Ich bin zuversichtlich, dass wir's hinkriegen", meinte Plog auf NDR Info.
...
Quelle Frankfurter Rundschau: klick
-
Zitat
Tor für Borussia M'gladbach 1:0
Torschütze Marcelo Pletsch
Freistoß Neuville: Kahn bleibt auf der Linie kleben. Pletsch steigt am höchsten und nickt aus sechs Metern unbedrängt ein.
Rote Karte für FC Bayern München Lucio
Lucio foult Sverkos und schubst den meckernden Gladbacher danach und zeigt dem Schiri den Scheibenwischer - Rot
Alles anzeigen
/Sarkasmus-Mode an
Das läuft ja prächtig.... :flop: :o
/Sarkasmus-Mode aus
-
Zitat
Ist mir auch schon aufgefallen. Hoffentlich ist nicht alles weg.... 
-
Wenn jetzt abgepfiffen würde, wäre Mainz 05 Erster!.... Ich packs nicht. :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Also langsam wird das alles mehr als seltsam.
Langsam....?
Immer, wenn man denkt, dass in diesem Thread eigentlich nichts mehr Neues passieren kann, gibt es doch wieder eine Wendung...
-
Re: Nokia 9210
Zitat
Original geschrieben von WolfgangB
Ist er aber fertig, gibt er keinen Mucks von sich - nur das Display leuchtet und er sagt dort lautlos: "Akku vollständig geladen".
Ich habe alles durch sucht - es gibt doch wohl wirklich keinen Trick, mit dem man Nokia-Handys überreden kann, Laut zu geben, wenn die Akkus voll geladen sind, oder ?
Wolfgang
*
*
der mit der Seite, die die Welt nicht Braucht
*
Alles anzeigen
Das ist sozusagen ein Ton, den die Welt nicht braucht....
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Wundert mich allerdings, wenn es am 23.12. so kurz vor Weihnachten los geht :confused:
Vielleicht als Weihnachtsgeschenk *freu³*
Ich denke mal, dass er nach seinem Ausstieg bei SAT 1 sozusagen vertraglich ein 1-jähriges "Berufsverbot" hatte, was TV betrifft.
Der 23.12. ist ja ziemlich genau ein Jahr nach seiner letzten Sendung.
-
Gibt es eigentlich für die Tagessiege auch irgendwelche Boni in der Endabrechnung, werden ja explizit aufgeführt? :confused: