Beiträge von Bob_Harris

Re: Re: Dicker Patzer von Kahn Sekunden vor Schluss

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    War ein Fehler von Kahn. Die Bayern haben wieder "einen" großen Fehler gemacht. SIE HABEN DAS TOR NICHT GETROFFEN :mad:

Alles korrekt, aber zu seinen Glanzzeiten hätte Kahn auch mal ein 0:0 "festgehalten". IMHO ist er von seiner Bestform (2001) meilenweit entfernt. Seit dem WM-Finale 2002 geht es nur bergab für ihn. Er ist immer noch ein überdurchschnittlicher Torhüter, aber nicht mehr Weltklasse. Wie Weltklasse aussieht hat gestern Buffon von Juve gezeigt...

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Nunja, zittern ist relativ: ein Sieg gegen Tel Aviv zu Hause und das Achtelfinale ist klar. Wer das nicht schafft hat dort auch nix verloren. ;)

Außer Juve verliert gg. Ajax und Bayern verliert in Amsterdam > 0:4.... ;)

Zu Kahn: Er sollte sich viell. wirklich mal Gedanken machen, ob sein Anspruch und seine Wirklichkeit noch deckungsgleich sind... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich finds im Übrigen immer total traurig, dass bei Spielen wie Inter - Valencia oder auch Juve - Bayern usw. kaum Zuschauer im Stadion sind.
    Das sieht irgendwie trostlos aus ...

In diesem Zusammenhang viell. ganz interessant: Juve bekommt zu Hause fast nie das Stadion voll, selbst in der Meisterschaft haben sie einen Schnitt von rd. 20.000 Zuschauern, obwohl der Verein die meisten Fans in ganz Italien hat.
    Irgendwie wohnen ihre ganzen Fans aber eher in Süditalien. Juve hat sogar mal "Heimspiele" im Süden ausgetragen, um die Hütte voll zu bekommen...

Zitat

Original geschrieben von Stev2000
    natürlich trage ich das handy in der hosentasche, wo sonst? in der unterhose?
    ich spreche von den kratzer die durch das auf und zuklappen entstehen im display und nicht von den außeren. Die sind mir doch egal.

Trage mein V600 in der Hosentasche --> keine Kratzer. Eine Gürteltasche käme mir nicht ins Haus, bin doch kein Bauarbeiter... ;)
    Beim Zu- und Aufklappen war ich wie mein V600 noch neu war immer ziemlich vorsichtig, aufgrund der Erfahrungen diverser User hier im Forum. Inzwischen lasse ich das Handy aber auch mal kräftiger zugehen und habe trotzdem keine Kratzer. Dafür sind doch auch die 2 kleinen Noppen, damit das Display nicht auf die Tastatur kracht :confused:
    Wenn Du Dich über Kratzer im Display mal richtig ärgern willst, wäre meine Empfehlung zukünftig auf Siemens Handys umzusteigen (bei mir M65). Siemens ist auch relativ kulant, da kannst Du Deine Handys dann auch immer wieder schön umtauschen.... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Quelle
    Ganz schlechter Sport kann man da nur sagen. :flop:

MfG BigDaddy

Weiß nicht genau, wie Du das meinst. Findest Du die Strafe zu niedrig oder hättest Du einen "Freispruch" erwartet? :confused:

Selbst ich als Bayern-Fan fand die Aufregung um die rote Karte übertrieben. Klar, es war eine harte Entscheidung, aber wenn der Lucio so clever gewesen wäre nach dem Pfiff die Füße still zu halten, wäre nichts passiert. Glaube schon dass er an den Ball wollte, aber wenn abgepfiffen ist, ruht nun mal das Spiel. Hier hätte man von einem brasilianischen Weltmeister ein bisschen mehr Cleverness erwarten können. :rolleyes:

Die überzogenen Reaktionen der Bayern-Verantwortlichen sind IMHO lediglich darauf zurückzuführen, dass man von der spielerisch schlechten Leistung der Mannschaft ablenken will, um im Vorfeld des wichtigen CL-Spiels gg. Juve keine Unruhe aufkommen zu lassen...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Begründung?

Weiß jetzt nicht, was die Begründung von MaxXx ist, aber mir ist aufgefallen, dass wenn man auf dem T630 wirklich schnell getippt hat, der Cursor immer etwas "nachhing"...
    Allerdings *kann* man wenigstens auf dem T630 schnell tippen, bei vielen anderen Handys ist die Tastatur so mies, dass man den Cursor nie outperformen kann... ;) Bsp. Moto V600.